Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
23.07.2011 - 00:09 Uhr
Vielleicht haben wir dann in Rückrunde einen internen Neuzugang im Profiteam? Trainiert hat er jedenfalls schon einige Male mit den Profis. Muss man abwarten...
23.07.2011 - 10:57 Uhr
@ Drusus
Ja, stimmt. Knoche kommt mir auch größer vor. :)
Laut WAZ Print kämpft Magath weiter um Hartherz! Er hat ihn zu der 2ten geschickt, damit er sich Gedanken machen kann. Jedoch meinte der Berater, dass Hartherz weiterhin nicht verlängern will.
Laut WAZ Print kämpft Magath weiter um Hartherz! Er hat ihn zu der 2ten geschickt, damit er sich Gedanken machen kann. Jedoch meinte der Berater, dass Hartherz weiterhin nicht verlängern will.
23.07.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
@ Drusus
Wenn Hartherz weiter nicht verlängern will , dann soll es so sein . Dann sollte man ihn wenn er Angebote hat ihn gehen lassen.
Wenn man sieht wie Wolze sich als LV macht hätte man auch ihm eine Chance hätte geben müssen. Karimov so scheint ist es ist ja ein warnendes Beispiel , der spielt beim MSV eine salopp gesagt miserable Partie zurzeit.
@ Drusus
Wenn Hartherz weiter nicht verlängern will , dann soll es so sein . Dann sollte man ihn wenn er Angebote hat ihn gehen lassen.
Wenn man sieht wie Wolze sich als LV macht hätte man auch ihm eine Chance hätte geben müssen. Karimov so scheint ist es ist ja ein warnendes Beispiel , der spielt beim MSV eine salopp gesagt miserable Partie zurzeit.
25.07.2011 - 15:05 Uhr
So, ich hab hier einen kleinen Bericht über ein Blitzturnier der U19-Mannschaften von Wolfsburg,Cottbus,Hertha und Dynamo Dresden.
Da ich diesen Bericht in allen Foren veröffentlichen werde, muss ich Euch bitten, nicht rumzuheulen, dass Eure Mannschaft ja nur 2 mal beschrieben worden ist. ;)
Das Blitzturnier fand im Rahmen des 100-jährigem Vereinsjubiläum des FV-Gröditz 1911 e.V. statt.
Die Auslosung ergab folgende Partien:
1.Vfl Wolfsburg-Energie Cottbus
2.Hertha BSC Berlin-SG Dynamo Dresden
Die Spielzeit betrug 1x45min
1.Spiel:
Die Wolfsburger waren von Anfang an das bessere Team, nutzten zu Anfang allerdings ihre Chancen nicht, die sehr vielzählig waren.(Kann man mit dem Frauen-WM Finale in den ersten 10-20minuten vergleichen :p)
Energie fand nie richtig in das Spiel hinein.
Nah ca. 25min dann das Tor : Der Wolfsburger Südkoreaner Yung Bin Park ("Jason")
(Zitat von newsklick.de:
Hoeneß mahnt zur Gelassenheit. "Er ist gerade 16 Jahre alt und wird erst im Februar 2012 volljährig. Dann erst könnten wir für ihn das Spielrecht beantragen. Wir beschäftigen uns natürlich mit ihm, aber das ist keine Geschichte für die nächsten Wochen oder Monate", sagt der Manager.)
erziehlte ein Abstauber Tor, welches Aus einem Patzer des Energieschlussmannes resultierte.
Ab diesem Zeitpunkt waren die Wölfe noch stärker überlegen.
Besonders die Spieler Yung Bin Park und der Kapitän der Wölfe, Steffen Dieck, stachen hervor.
Außerdem gewann die Abwehr um Steffen Dieck fast jeden Zweikampf am Boden(ca.80%) und wirklich 100% der Luftzweikämfe (:o)
Von den Cottbussern war nur ein Spieler, der mir unbekannt ist, da auf der Cottbusser HP kein Foto ist, der eregelmäßig Widerstand leistete. (An Energie-Fans: Er sah schon älter aus, hatte wenig Haare und einen Bart, ca 1,75-1,80 groß, reches Mittelfeld).
Sonst war die Cottbusser Mannschaft ein klassischer Totalausfall.
Die Abwehr stand viel zu weit vom Mittelfeld entfernt, welches seinerseits den Angriff nicht stattfinden ließ.
Endstand 1:0
Energie: kleines Finale
WOB: Finale
2. Spiel:
Das Spiel fing ganz ruhig an, keine Mannschaft wollte etwas riskieren.
Nach etwa 20 Minuten löste sich dann das Spiel leicht.
Die Herthaner fingen an ordentlich zu kombinieren und die Dresdner wagten ebenfalls mehr.
Der Hetha-Nachwuchs gewann langsam die Kontrolle über das Spiel, obwohl Dresden noch sehr gut dabei war.
Der erste gute Schuss kam vom Deutsch-Liberier(Liberianer?) Carlos Brinsa, den der Schlussmann der Dresdner, Marek Große, glänzend aus dem Eck fischte.
Kurze Zeit später dann das Unerwartete Tor der Dresdner: Sebastian Mai versenkte den Ball per Kopf im Kasten.
Doch der Ball war durchaus haltbar.
Dem Hertha-Keeper rutschte der Ball allerdings durch die Füße und ein anderer Spieler konnte nur noch hinter der Linie klären.
Danach war es ein Spiel Hertha vs. Marek Große, doch der erst in diesem Sommer von der U17 aufgerückte Torhüter hielt alles.
Ihm verdankt die SDG ihr Weiterkommen!
Neben Marke Große war auch ein Spieler sehr stark, der nachca. 10 min wegen einer Veretzung ausgewechselt werden musste.
Es war der Hertha-LV Patrick Breitkreuz.
Er überzeugte mt Siegeswillen und Kampfgeist.
Endstand:0:1
Hertha: kleines Finale
Dresden : Finale
3.Spiel- kleines Finale:
Kurz gesagt: Cottbus hätte gar nicht erst anreisen müssen, da hätten wahrscheinlich die Gröditzer Jungs besser gespielt :(
Hertha hatte das gesamte Spiel in der Hand,
Cottbus war wie Luft.
Das erste Tor schoß Maximilian Obst, nach Vorlage von Brinsa.
Das zweite überließ er sich selbst, Brinsa schoß mit Gewalt des Runde ins Eckige.
Beste Spieler: Carlos Brinsa,und der Oben beschriebene Spieler der Cottbusser.
Endstand: 2:0 für Hertha BSC
FINALE:
Wolfsburg - Dresden
Es war ein Anrennen der Spieler, hier eine gute Einschätzung der Wolfsburger HP
Zitat von Wolfsburger HP:
Im Endspiel ließ der VfL den Dresdner Dynmos keine Chance. Die Treffer markierten zweimal Andac Güleryüz
(10. Foulelfmeter, 22.) und Kerem Behnke (25.). Maximilian Arnold scheiterte zudem mit einem Freistoß wie schon gegen Cottbus am Pfosten.
Ein paar Spieler ragten besonders heraus; der Doppeltorschütze Andac Güleryüz, wieder Steffen Dieck und der im ersten Spiel der WOBler nicht stattfindende Florian Hartherz (Nehm ich jedenfalls an, denn er wurde Flori gerufen, und sonst ist keiner in eurer Jugendabteilung ;))
Florian Hartherz schauch einmal einem Freistoß an das Lattenkreuz, der Ball wäre unhaltbar gewesen.
Doch für ihn hätte es nicht sollen sein...
Für die Dynamos unter euch: Marek Große spielte nicht, der Erstaztorhüter spielte das Finale durch.
Sonstiges:
Meiner Meinung nach die Besten:
-Spieler: Steffen Dieck, Yungbin Park,Andac Güleryüz
-Torwart: Marek Große
-Torschütze: Andac Güleryüz
Fragen erwünscht ;)
Hoffe es gefällt euch :D
PS: Danke an die Wolfsurger für die Hilfe bei Yunbin Park :)
Da ich diesen Bericht in allen Foren veröffentlichen werde, muss ich Euch bitten, nicht rumzuheulen, dass Eure Mannschaft ja nur 2 mal beschrieben worden ist. ;)
Das Blitzturnier fand im Rahmen des 100-jährigem Vereinsjubiläum des FV-Gröditz 1911 e.V. statt.
Die Auslosung ergab folgende Partien:
1.Vfl Wolfsburg-Energie Cottbus
2.Hertha BSC Berlin-SG Dynamo Dresden
Die Spielzeit betrug 1x45min
1.Spiel:
Die Wolfsburger waren von Anfang an das bessere Team, nutzten zu Anfang allerdings ihre Chancen nicht, die sehr vielzählig waren.(Kann man mit dem Frauen-WM Finale in den ersten 10-20minuten vergleichen :p)
Energie fand nie richtig in das Spiel hinein.
Nah ca. 25min dann das Tor : Der Wolfsburger Südkoreaner Yung Bin Park ("Jason")
(Zitat von newsklick.de:
Hoeneß mahnt zur Gelassenheit. "Er ist gerade 16 Jahre alt und wird erst im Februar 2012 volljährig. Dann erst könnten wir für ihn das Spielrecht beantragen. Wir beschäftigen uns natürlich mit ihm, aber das ist keine Geschichte für die nächsten Wochen oder Monate", sagt der Manager.)
erziehlte ein Abstauber Tor, welches Aus einem Patzer des Energieschlussmannes resultierte.
Ab diesem Zeitpunkt waren die Wölfe noch stärker überlegen.
Besonders die Spieler Yung Bin Park und der Kapitän der Wölfe, Steffen Dieck, stachen hervor.
Außerdem gewann die Abwehr um Steffen Dieck fast jeden Zweikampf am Boden(ca.80%) und wirklich 100% der Luftzweikämfe (:o)
Von den Cottbussern war nur ein Spieler, der mir unbekannt ist, da auf der Cottbusser HP kein Foto ist, der eregelmäßig Widerstand leistete. (An Energie-Fans: Er sah schon älter aus, hatte wenig Haare und einen Bart, ca 1,75-1,80 groß, reches Mittelfeld).
Sonst war die Cottbusser Mannschaft ein klassischer Totalausfall.
Die Abwehr stand viel zu weit vom Mittelfeld entfernt, welches seinerseits den Angriff nicht stattfinden ließ.
Endstand 1:0
Energie: kleines Finale
WOB: Finale
2. Spiel:
Das Spiel fing ganz ruhig an, keine Mannschaft wollte etwas riskieren.
Nach etwa 20 Minuten löste sich dann das Spiel leicht.
Die Herthaner fingen an ordentlich zu kombinieren und die Dresdner wagten ebenfalls mehr.
Der Hetha-Nachwuchs gewann langsam die Kontrolle über das Spiel, obwohl Dresden noch sehr gut dabei war.
Der erste gute Schuss kam vom Deutsch-Liberier(Liberianer?) Carlos Brinsa, den der Schlussmann der Dresdner, Marek Große, glänzend aus dem Eck fischte.
Kurze Zeit später dann das Unerwartete Tor der Dresdner: Sebastian Mai versenkte den Ball per Kopf im Kasten.
Doch der Ball war durchaus haltbar.
Dem Hertha-Keeper rutschte der Ball allerdings durch die Füße und ein anderer Spieler konnte nur noch hinter der Linie klären.
Danach war es ein Spiel Hertha vs. Marek Große, doch der erst in diesem Sommer von der U17 aufgerückte Torhüter hielt alles.
Ihm verdankt die SDG ihr Weiterkommen!
Neben Marke Große war auch ein Spieler sehr stark, der nachca. 10 min wegen einer Veretzung ausgewechselt werden musste.
Es war der Hertha-LV Patrick Breitkreuz.
Er überzeugte mt Siegeswillen und Kampfgeist.
Endstand:0:1
Hertha: kleines Finale
Dresden : Finale
3.Spiel- kleines Finale:
Kurz gesagt: Cottbus hätte gar nicht erst anreisen müssen, da hätten wahrscheinlich die Gröditzer Jungs besser gespielt :(
Hertha hatte das gesamte Spiel in der Hand,
Cottbus war wie Luft.
Das erste Tor schoß Maximilian Obst, nach Vorlage von Brinsa.
Das zweite überließ er sich selbst, Brinsa schoß mit Gewalt des Runde ins Eckige.
Beste Spieler: Carlos Brinsa,und der Oben beschriebene Spieler der Cottbusser.
Endstand: 2:0 für Hertha BSC
FINALE:
Wolfsburg - Dresden
Es war ein Anrennen der Spieler, hier eine gute Einschätzung der Wolfsburger HP
Zitat von Wolfsburger HP:
Im Endspiel ließ der VfL den Dresdner Dynmos keine Chance. Die Treffer markierten zweimal Andac Güleryüz
(10. Foulelfmeter, 22.) und Kerem Behnke (25.). Maximilian Arnold scheiterte zudem mit einem Freistoß wie schon gegen Cottbus am Pfosten.
Ein paar Spieler ragten besonders heraus; der Doppeltorschütze Andac Güleryüz, wieder Steffen Dieck und der im ersten Spiel der WOBler nicht stattfindende Florian Hartherz (Nehm ich jedenfalls an, denn er wurde Flori gerufen, und sonst ist keiner in eurer Jugendabteilung ;))
Florian Hartherz schauch einmal einem Freistoß an das Lattenkreuz, der Ball wäre unhaltbar gewesen.
Doch für ihn hätte es nicht sollen sein...
Für die Dynamos unter euch: Marek Große spielte nicht, der Erstaztorhüter spielte das Finale durch.
Sonstiges:
Meiner Meinung nach die Besten:
-Spieler: Steffen Dieck, Yungbin Park,Andac Güleryüz
-Torwart: Marek Große
-Torschütze: Andac Güleryüz
Fragen erwünscht ;)
Hoffe es gefällt euch :D
PS: Danke an die Wolfsurger für die Hilfe bei Yunbin Park :)
25.07.2011 - 15:13 Uhr
Danke für die Mühe. ;)
25.07.2011 - 15:21 Uhr
Naja hätte eigentlich die letzten beidem Spiele genauer beschreiben wollen, aber da ist zu wenig hängengeblieben :(
25.07.2011 - 16:10 Uhr
Park scheint ne richtige Bombe zu sein. Er ist doch sogar 94er Jahrgang oder ? :o
Wo hat er gespielt ? OM oder ST ?
Wo hat er gespielt ? OM oder ST ?
25.07.2011 - 17:11 Uhr
1. Spiel: MS bzw HS ohne richtige Spitze
2.: LS und MS (abwechselnd)
2.: LS und MS (abwechselnd)
25.07.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Er ist doch sogar 94er Jahrgang oder ? :o
In dem newsclick Artikel auf der vorigen Seite steht, dass er Anfang 2012 sein Debüt geben kann, also vermutlich ja.
Bin ja mal gespannt ob wir von dem Jungen doch mal mehr hören, würde es mir wünschen.
Er ist doch sogar 94er Jahrgang oder ? :o
In dem newsclick Artikel auf der vorigen Seite steht, dass er Anfang 2012 sein Debüt geben kann, also vermutlich ja.
Bin ja mal gespannt ob wir von dem Jungen doch mal mehr hören, würde es mir wünschen.
25.07.2011 - 19:54 Uhr
also so richtig Flügel hatte er nicht gespielt, aber ich kann das ja jetzt auch nicht an 2 spielen festmachen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.