Trainerkarussell
Wolfgang Wolf
Geburtsdatum 24.09.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock?

12.11.2008 - 14:20 Uhr
Auch die Bundesliga-erfahrenen Wolfgang Wolf, Falko Götz, Petrik Sander oder Klaus Augenthaler sind auf dem Trainermarkt verfügbar. Der „Neue“ soll das Hansa-Konzept mittragen, junge Spieler für den Profibereich heranzubilden, und muss vor allem in den Gehaltsrahmen eines Zweitliga-Vereins passen.
Laut Ostseezeitung liegt die Chance, dass Wolf zu Hansa wechselt bei 70%! Ich bekomme langsam Kopfschmerzen...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 07.12.2011 um 20:03 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#1
12.11.2008 - 14:20 Uhr
Hier die Grafik dazu: http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mantel_bildansicht_titel.phtml

•     •     •

Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#2
12.11.2008 - 14:36 Uhr
"... sind auf dem Trainermarkt verfügbar"...
Das ist kein Argument sondern Unsinn! Wolfgang Wolf war nie, ist nicht und wird nie Trainer bei uns! Und das ist auch gut so...
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#3
12.11.2008 - 14:41 Uhr
Wenn Wolfgang Wolf nach HRO kommen und hier einen Vertrag als Coach unterzeichnen sollte, spendiere ich einen Kasten Lübzer. Nicht, weil ich mich freuen würde, sondern weil ich mir absolut sicher bin, dass es Wolf nicht werden wird.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#4
12.11.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
"... sind auf dem Trainermarkt verfügbar"...
Das ist kein Argument sondern Unsinn! Wolfgang Wolf war nie, ist nicht und wird nie Trainer bei uns! Und das ist auch gut so...

Deshalb ja die Grafik, aus der hervorgeht, dass seine Chancen bei 70% lägen...

•     •     •

Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#5
13.11.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von Stef1807:
ich fände falko götz gut für den job weil er bei den löwen und bei herta gute leistungen gebracht hat und einen guten still hat :junge talentierte spieler

Gute Leistungen? Ja ne is klar, Max und Häßler aussortiert und jetzt schau dir mal dieAbschlusstabelle und Torschützenliste von 03/04 an!

•     •     •

Heimat ist, wo das Herz weh tut.
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#6
14.11.2008 - 08:12 Uhr
Quelleintrag
Noch keinen Kontakt zu einem FCH-Verantwortlichen hatte bis gestern nach eigener Aussage Wolfgang Wolf (51). Der Pfälzer wäre nicht abgeneigt, den Job zu übernehmen. „Rostock ist eine reizvolle Aufgabe. Die Mannschaft steht in der Tabelle unter Wert da. Das ist eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft mit ein paar Leitfiguren. Der Verein hat eine gute Infrastruktur – das würde schon passen“, meinte der 308-malige Bundesliga- Spieler.
...
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#7
14.11.2008 - 12:31 Uhr
Wobei Wolf bei Lautern eine, wie ich finde, tolle Arbeit gemacht hat mit den ganzen jungen Leuten. Der Abschied war auch aus meiner Sicht völlig unnötig.
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#8
14.11.2008 - 13:25 Uhr
Aus meiner Sicht würde er irgendwie nicht zu Hansa passen... ich kann dies zwar irgendwie nicht begründen... aber meiner Meinung nach würde da die Chemie nicht stimmen... ich halte Rösler da auch von den eheren Kandidaten!
Wolfgang Wolf zu Hansa Rostock? |#9
14.11.2008 - 13:25 Uhr
Aus meiner Sicht würde er irgendwie nicht zu Hansa passen... ich kann dies zwar irgendwie nicht begründen... aber meiner Meinung nach würde da die Chemie nicht stimmen... ich halte Rösler da auch von den eheren Kandidaten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.