VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe Quiz

04.07.2007 - 18:22 Uhr
Wölfe Quiz |#121
04.06.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
dann leg ich doch nochmal nach. diesmal mit vfl bezug:

welcher ehemalige australische wolfsburger wurde torschützenkönig in japan?

mal sehen wer schneller ist als madmax?

Niemand...Joshua Kennedy :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wölfe Quiz |#122
04.06.2012 - 21:02 Uhr
Eckhard Krautzun

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Wölfe Quiz |#123
04.06.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
dann leg ich doch nochmal nach. diesmal mit vfl bezug:

welcher ehemalige australische wolfsburger wurde torschützenkönig in japan?

mal sehen wer schneller ist als madmax?

2 mal!

der Kennedy Joshi

Zitat
In der Saison 2010 erreichte er mit den Nagoya Grampus vorzeitig die japanische Meisterschaft und wurde mit 17 Toren in der J. League Torschützenkönig. 2011 holte Kennedy sich mit 19 Treffern erneut die Torjägerkanone, wurde mit dem Verein jedoch nur Vize-Meister.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wölfe Quiz |#124
04.06.2012 - 21:09 Uhr
Welcher Bundesligakeeper hat statistisch die meisten Gegentore (Tore pro Spiel) kassiert...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Wölfe Quiz |#125
04.06.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von MadMax:
Welcher Bundesligakeeper hat statistisch die meisten Gegentore (Tore pro Spiel) kassiert...?

kann doch eigentlich nur der tasmania-tw sein?

wenn man aber schon so fragt ist es wahrscheinlich jemand, der nur fünf spiele gemacht hat und die hütte voll bekommen hat.
-----------
btw:
meine beiden fragen wurden jeweils korrekt beantwortet.

gibt es noch weitere fragensteller?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 04.06.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
Wölfe Quiz |#126
04.06.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von MadMax:

wenn man aber schon so fragt ist es wahrscheinlich jemand, der nur fünf spiele gemacht hat und die hütte voll bekommen hat.

Weder noch...

Es handelt sich um einen erfahrenen Bundesligakeeper der mehrere Hundert Bundesligaspiele vorzuweisen hat :)

•     •     •

Wölfe Quiz |#127
04.06.2012 - 21:29 Uhr
obwohl ich die torwartfrage nicht beantworten kann, schiebe ich noch eine nach:

welcher ehemalige bundesligaspieler hatte nur ein auge?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wölfe Quiz |#128
04.06.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von MadMax:

Weder noch...

Es handelt sich um einen erfahrenen Bundesligakeeper der mehrere Hundert Bundesligaspiele vorzuweisen hat :)

könnte es evtl robert enke sein? hatte in gladbach eine mieserable saison?
und hannover war anfänglich auch nicht überrragend mit ihm!

r.i.p.

•     •     •

Wölfe Quiz |#129
04.06.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
obwohl ich die torwartfrage nicht beantworten kann, schiebe ich noch eine nach:

welcher ehemalige bundesligaspieler hatte nur ein auge?

Wilfried Hannes

•     •     •

Wölfe Quiz |#130
04.06.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von MadMax:

Weder noch...

könnte es evtl robert enke sein? hatte in gladbach eine mieserable saison?
und hannover war anfänglich auch nicht überrragend mit ihm!

r.i.p.

Ne, der Robert wars auch nicht...

Komm, einen Versuch hast Du noch, dann löse ich auf :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.