Wölfe im TV
20.01.2009 - 14:37 Uhr
19.01.2012 - 22:57 Uhr
Muss eigentlich der olle Rolf immer direkt hinter Wonti sitzen und in die Kamera grienen... :ugly
19.01.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Muss eigentlich der olle Rolf immer direkt hinter Wonti sitzen und in die Kamera grienen... :ugly
Hat er sich verdient. Was er für unsere Stadt geleistet hat, kann man kaum in Worte fassen !
Hat er sich verdient. Was er für unsere Stadt geleistet hat, kann man kaum in Worte fassen !
19.01.2012 - 23:00 Uhr
Nemmer OB und immer noch muss das sein ... omfg -.-
04.10.2012 - 17:41 Uhr
Felix Magath ist an diesen Sonntag zu Gast, im NDR-Sportclub. (07.10.2012 | 22:50 Uhr)
Zitat
Während die Gelsenkirchener so gut in die Spielzeit gefunden haben wie seit vier Jahren nicht mehr, legte der VfL mit nur fünf Punkten und zwei Toren einen historischen Fehlstart hin. Über die Partie und die Situation der "Wölfe" berichtet VfL-Trainermanager Felix Magath, der zu Gast bei Moderator Alexander Bommes im Studio ist.Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3883.html
Zitat
Während die Gelsenkirchener so gut in die Spielzeit gefunden haben wie seit vier Jahren nicht mehr, legte der VfL mit nur fünf Punkten und zwei Toren einen historischen Fehlstart hin. Über die Partie und die Situation der "Wölfe" berichtet VfL-Trainermanager Felix Magath, der zu Gast bei Moderator Alexander Bommes im Studio ist.Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3883.html
31.08.2014 - 16:35 Uhr
also, ich habe mir grade den doppelpass auf sport1 angetan und das war mal wieder für den ***** !
gar kein beitrag über unser spiel gestern, wie auch über andere spiele nicht.
dafür bayern, dortmund, werbung, eigenwerbung, selbstdarstellung und noch mehr werbung.
von wegen den ganzen samstag-spieltag abarbeiten.
diese sendung braucht einen reset und andere verantwortliche.
dafür bayern, dortmund, werbung, eigenwerbung, selbstdarstellung und noch mehr werbung.
31.08.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Bionic
also, ich habe mir grade den doppelpass auf sport1 angetan und das war mal wieder für den ***** !
Also Malanda hat es in die Sendung geschafft
08.01.2015 - 13:11 Uhr
Ich glaube hier passt es am besten rein.
Laut WAZ haben wir die neuntbeste Einschaltquote der Bundesliga, vor den "großen" Vereinen Hertha, Hannover, Stuttgart und sogar Köln.
Laut WAZ haben wir die neuntbeste Einschaltquote der Bundesliga, vor den "großen" Vereinen Hertha, Hannover, Stuttgart und sogar Köln.
08.01.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Das liegt auch daran, dass wir durch die Europa League mehr Spiele am Sonntag haben und dadurch nicht mit anderen BuLi Spielen konkurrieren.
Alles in allem sind gute Einschaltquoten auf jeden Fall gut, gerade auch bei der Diskussion ob die Fernsehgelder auch nach einer Fan-Komponente verteilt werden sollen.
13.01.2015 - 14:50 Uhr
Achtung, Freunde:
Das Testspiel
Chippa United - VfL Wolfsburg
wird am Sonntag, den 18. Januar 2015 auf Sport 1 um 14:55 Uhr live übertragen!
Nicht verpassen!
Das Testspiel
Nicht verpassen!
13.01.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Bionic
Achtung, Freunde:
Das Testspiel
Nicht verpassen!
Achtung, Freunde:
Das Testspiel
Nicht verpassen!
Weißt du auch ob das Testspiel morgen auch irgendwo übertragen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.