FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1701
25.02.2013 - 10:12 Uhr
Was soll man davon halten:

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/energie-stuerzt-ab-29253038.bild.html

Schiesst man schon mal gegen den Trainer. Die Wortlaute wie:

"Und was macht Bommer gegen den Absturz?

.......

Wird auch langsam Zeit ..... "

Sagen wohl alles.

Bildlich ;) gesprochen, wird schon mal die Fackel angezündet, die dann den Stuhl abbrennt.
Wodka-Energie Runde |#1702
25.02.2013 - 12:33 Uhr
Klar muss nach acht sieglosen Spielen was passieren, so kann es nicht weitergehen. Aber die Bild Zeitung wird Rudi nicht entlassen können, das macht wenn schon der Herr Lepsch.
So eine Entlassung kostet dann mal rund 250 TS. Ob wir uns das schon jetzt antun müssen ?
Wodka-Energie Runde |#1703
25.02.2013 - 12:35 Uhr
Ich sehe momentan noch keinen Grund für eine Entlassung, Rudi hat etwas spät reagiert, nun wird sich zeigen, ob er das Ruder wieder rumreißen kann. Nach fünf Spielen können wir nochmal diskutieren, die zweite Hälfte gegen Regensburg gestern zeigt mir, dass er die Mannschaft noch erreicht....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1704
25.02.2013 - 13:21 Uhr
Ich sags mal mit meinen Worten:

Der Schlendrian hat zusehends Einzug gehalten und die Mannschaft hat ihre Struktur verloren. Und keiner war da, der die richtige und notwendige Ansage gemacht hat.

Also haben durch die Bank alle die Schuld und da nehm ich keinen heraus. Begonnen beim Präsident bis zum letzten Mann.

Meine Empfehlung hier: Definition das Team auf Wikipedia.

Der Satz kommt so gut: :cool

"Ein Team wird dann gebildet, wenn ein komplexes Verhalten eine interdisziplinäre Zusammenarbeit erfordert. Teams werden dabei für unterschiedliche Zwecke und Zielsetzungen mit unterschiedlicher zeitlicher Dauer gebildet. In diesem Sinne ist ein Team eine Gruppe von Mitarbeitern, die für einen ganzen, geschlossenen Arbeitsgang verantwortlich ist und die das Ergebnis ihrer Arbeit als Produkt oder Dienstleistung an einen internen oder externen Empfänger liefert."

(entnommen aus Wikipedia)
Wodka-Energie Runde |#1705
25.02.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Salomo5:
Ich sags mal mit meinen Worten:

Der Schlendrian hat zusehends Einzug gehalten und die Mannschaft hat ihre Struktur verloren. Und keiner war da, der die richtige und notwendige Ansage gemacht hat.

Also haben durch die Bank alle die Schuld und da nehm ich keinen heraus. Begonnen beim Präsident bis zum letzten Mann.

Das trifft es wohl sehr gut. Selbst die Fans könnten mal so eine Aktion wie nach dem Rostock -Spiel letztes Jahr starten. Allerdings garantieren solche Ansagen auch keinen Erfolg.
Wenn in den Spielerverträgen jedoch ordentliche Leistungsprämien verankert sind, dürfte der Gehaltszettel bei allen die letzten 3 Monate relativ schmal ausgesehen haben ! Und das sollte am meisten ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 25.02.2013 um 21:07 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1706
25.02.2013 - 21:07 Uhr
Wer macht den neuen Thread auf?

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1707
25.02.2013 - 22:24 Uhr
Ich ignoriere mal kurz deine Frage.
Habt ihr Hertha gesehen ? Rehmer sagt wieder den Torschützen richtig voraus und Buschi muss das nächste Spiel als Hertha - Maskottchen kommentieren.
Wodka-Energie Runde |#1708
25.02.2013 - 22:29 Uhr
Macht der eh nicht, bzw. der kriegt das Kostüm eh nicht. Aber um zur Frage zurückzukommen: Ja, ich hab das Elend gesehen, fand das Spiel nicht so dolle....

Willst den Thread machen oder wie? :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1709
25.02.2013 - 22:39 Uhr
Warte mal bis morgen, wenn sich keiner findet mach ich es halt. Musst mir dann aber mal etwas
" Starthilfe " geben.
Wodka-Energie Runde |#1710
25.02.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von energie1705:
Ich ignoriere mal kurz deine Frage.
Habt ihr Hertha gesehen ? Rehmer sagt wieder den Torschützen richtig voraus und Buschi muss das nächste Spiel als Hertha - Maskottchen kommentieren.

Der Rehmer hat sich nicht mehr eingekriegt schon im Traume der Vorstellung Buschi im Kostüm. :D Traue aber dem Buschi das durchaus zu, dass der seine Wetteinsätze auch einlöst, auf FB sollen ja noch weitere Vorschläge eingereicht werden.

Das Spiel selber war lahm, bezeichnend der erste Schuss des FCK in Minute 92. In der Form wird das nichts für die Lauterer mit Aufstieg. :( :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.