Wo seht ihr euer Team? II
03.09.2009 - 15:10 Uhr
26.02.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von -soccerfreak-:
Ich denke das Bayer 04 mit viel Glück und natürlich auch Können Meister werden kann.
Dennoch denke ich das leider wieder einmal am Ende die Bayern jubeln werden.
Dann hätte Bayer aber wahrlich nicht das von dir angesprochene Glück, wenn die Bayern Meister werden :D
Sehe uns genau da wo wir gerade sind. Mit Glück ist natürlich mehr möglich, mit Pech aber auch weniger. Denke aber, dass wir uns in den kommenden paar Jahren in dem Bereich festsetzen könnten, da wir in meinen Augen ein gelungenes Gesamtpaket mit noch viel Entwicklung nach oben besitzen. Alles natürlich nur, wenn Leistungsträger beisammen bleiben, oder bei einem Verkauf nicht zu viele Enttäuschungen bei Neuverpflichtungen sein werden.
Ich denke das Bayer 04 mit viel Glück und natürlich auch Können Meister werden kann.
Dennoch denke ich das leider wieder einmal am Ende die Bayern jubeln werden.
Dann hätte Bayer aber wahrlich nicht das von dir angesprochene Glück, wenn die Bayern Meister werden :D
Sehe uns genau da wo wir gerade sind. Mit Glück ist natürlich mehr möglich, mit Pech aber auch weniger. Denke aber, dass wir uns in den kommenden paar Jahren in dem Bereich festsetzen könnten, da wir in meinen Augen ein gelungenes Gesamtpaket mit noch viel Entwicklung nach oben besitzen. Alles natürlich nur, wenn Leistungsträger beisammen bleiben, oder bei einem Verkauf nicht zu viele Enttäuschungen bei Neuverpflichtungen sein werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.