DFB und DFB-Teams

Daten

Luxemburg   Deutschland
Jeff Strasser J. Strasser Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
14,98 Mio. € Gesamtmarktwert 962,00 Mio. €
26,4 ø-Alter 28,3

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Europa: Luxemburg - Deutschland

11.11.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von BillyReina1972

Das schlimme ist: Eigentlich kann man jetzt auch gar keine von den neuen reinbringen! Weil geht das heute schief, sind die ähnlich wie Collins beim Slowakeispiel zumindest angebrannt! verbrannt will ich nicht sagen😅

Eigentlich müssen diese ganzen Hanseln da den Karren jetzt selbst aus dem Dreck holen!

Schade für Sané kannst du schon machen, der wird nicht verbrannt.
Aber was soll jemand, der in der Premier League gut drauf ist, gen Sané ausricten. Da hat er natürlich keine Chance. https://www.transfermarkt.de/kevin-schade/leistungsdatendetails/spieler/473050/wettbewerb/GB1/saison/2025

Das heisst nun nicht, dass es an Sané liegt. Das ist alles insgesamt unterirdisch. Man kann sich fragen, was Nagelsmanns Plan war.

Es geht erstmal ohne Auswechslung weiter bei uns.....

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Zitat von BillyReina1972
Zitat von Walloschke_B

Zitat von BillyReina1972

Das schlimme ist: Eigentlich kann man jetzt auch gar keine von den neuen reinbringen! Weil geht das heute schief, sind die ähnlich wie Collins beim Slowakeispiel zumindest angebrannt! verbrannt will ich nicht sagen😅

Eigentlich müssen diese ganzen Hanseln da den Karren jetzt selbst aus dem Dreck holen!

Schade für Sané kannst du schon machen, der wird nicht verbrannt.
Aber was soll jemand, der in der Premier League gut drauf ist, gen Sané ausricten. Da hat er natürlich keine Chance. https://www.transfermarkt.de/kevin-schade/leistungsdatendetails/spieler/473050/wettbewerb/GB1/saison/2025

Das heisst nun nicht, dass es an Sané liegt. Das ist alles insgesamt unterirdisch. Man kann sich fragen, was Nagelsmanns Plan war.

Es geht erstmal ohne Auswechslung weiter bei uns.....

Schaun mer mal...

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Der Außenseiter führt.
Zitat von Saba_Yoho
Der Außenseiter führt.

hier bahnt sich eine Überraschung an zwinker

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
... jetzt hinten mauern und das 1:0 irgendwie über die Zeit bringen😛

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
Glaubt da einer ernsthaft, dass wir in irgendeiner Form auch nur den Hauch einer Chance auf den WM-Titel haben? Never ever...egal wer spielt oder Trainer ist.
Die Kommentatoren auch absolut unsäglich für mich. Mit Null Emotionen dabei. Ist ja nur die eigene Nationalmannschaft. Keine Kritik. Keine Enttäuschung. Nichts.
Zitat von Saba_Yoho
Die Kommentatoren auch absolut unsäglich für mich. Mit Null Emotionen dabei. Ist ja nur die eigene Nationalmannschaft. Keine Kritik. Keine Enttäuschung. Nichts.

Stimmt, könnten auch ne Tier- Doku kommentieren...

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
Zitat von Julius_Cesar
Glaubt da einer ernsthaft, dass wir in irgendeiner Form auch nur den Hauch einer Chance auf den WM-Titel haben? Never ever...egal wer spielt oder Trainer ist.

Zur Erinnerung: 2023 unterirdisch, 2024 auf Augenhöhe mit der Weltspitze das gesamte Jahr und bei der EM Pech mit dem blinden Schiri gehabt.
2025 ab den Ausfällen wieder unterirdisch.

Das Blatt kann sich immer schnell wenden. Die Mannschaft, die heute auf dem Platz steht, würde aber eher in der Vorrunde ausscheiden.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Schade. Man wird das nun wieder schön reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.