Albanien & Kosovo
Mo., 24.03.2025
Albanien
Albanien

Andorra
Andorra

Daten

Albanien   Andorra
Sylvinho Sylvinho Trainer K. Álvarez Koldo Álvarez
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 3,87 Mio. €
27,6 ø-Alter 29,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Europa: Albanien - Andorra

16.03.2025 - 11:00 Uhr
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#21
23.03.2025 - 11:34 Uhr
Kastrati
Balliu---Ajeti---giimshiti---aliji
Berisha--asllani---pajaziti
Muci------broja----bajrami
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#22
24.03.2025 - 07:12 Uhr
Zitat von Bozzi
Kastrati

Ehrlich? Schon wieder Asllani? Ich begrüße, dass einige User hier endlich sehen, dass Asllani kaum bis garnichts kann. Es ist eine Verschwendung ihn gegen Andorra einzusetzen. Lieber setze ich Medon Berisha oder Brruti ein und teste gleich für die Zukunft und gebe den Jungs Minuten auf internationaler Bühne. Weil Asllani kannst du abschreiben, er bringt im Spiel überhaupt nichts.

Bajrami wollte ich eigentlich schon bei der EM aufs übele beleidigen. Aber der Typ... Jede Frau würde besser als er spielen, so ein Lappen einfach. Sorry für diese Wortwahl..

Des Problem ist, dass bis Sylvinho chekt, dass ein Spieler einfach beschissen ist, vergehen wirklich gut und gerne 1 Jahr oder mehr. Er behindert den Fortschritt Albaniens emens. Er muss einfach gehen und ein fähiger Trainer her. Bestes Beispiel Seferi, die ganze Welt sagt er ist Müll, nur bei Sylvinho ist er stamm...

Der Rest der Aufstellung ist ok. Nur mal sehen ob der Mister da mit geht...

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#23
24.03.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von CR7R0NALD0
Zitat von Bozzi

Kastrati

Ehrlich? Schon wieder Asllani? Ich begrüße, dass einige User hier endlich sehen, dass Asllani kaum bis garnichts kann. Es ist eine Verschwendung ihn gegen Andorra einzusetzen. Lieber setze ich Medon Berisha oder Brruti ein und teste gleich für die Zukunft und gebe den Jungs Minuten auf internationaler Bühne. Weil Asllani kannst du abschreiben, er bringt im Spiel überhaupt nichts.

Bajrami wollte ich eigentlich schon bei der EM aufs übele beleidigen. Aber der Typ... Jede Frau würde besser als er spielen, so ein Lappen einfach. Sorry für diese Wortwahl..

Des Problem ist, dass bis Sylvinho chekt, dass ein Spieler einfach beschissen ist, vergehen wirklich gut und gerne 1 Jahr oder mehr. Er behindert den Fortschritt Albaniens emens. Er muss einfach gehen und ein fähiger Trainer her. Bestes Beispiel Seferi, die ganze Welt sagt er ist Müll, nur bei Sylvinho ist er stamm...

Der Rest der Aufstellung ist ok. Nur mal sehen ob der Mister da mit geht...

so schlimm ist es doch gar nicht.
Bajrami ist kein Flügelspieler und wird niemals einer werden. Ich hoffe er rückt heute auf die 8/10.
Weitere wünsche ich mir, dass Asllani sowie Ramadani platz machen heute. Ramadani sehr formschwach und Asllani, naja was soll ich dazu schreiben...lieber nicht.

Folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:
Strakosha
Balliu - Ajeti - Gjimshiti - Aliji
Berisha - Bajrami - Laci
Asani (Broja) - Manaj - Muçi
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#24
24.03.2025 - 20:15 Uhr
Er startet mit Shehu grins statt Ramadani
Vorne wechselt er komplett aus.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#25
24.03.2025 - 21:38 Uhr
Zwei schöne Aktionen zu den Toren aber sonst ist das mal wieder offensiv nicht viel. Keine Ahnung warum der mit drei dfensiv ausgerichteten im Mittelfeld spielt. Asllani steht ja zT neben Ajeti. Muci oder Bajrami als 10er rein. Laci oder Asllani raus. Shehu in seinem ersten Spiel wirkt sehr abgeklärt aber das ist auch kein Massstab bist jetzt.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#26
24.03.2025 - 21:47 Uhr
Pflichtspiel => Pflichtsieg

Mehr sehe ich nicht auf dem Feld, ist aber tatsächlich auch egal, solange die 3 Punkte zu Hause bleiben.
Finde es nur Schade, dass der Trainer die Chance nicht nutzt, die „neuen“ Spieler mehr zu integrieren wie bei Shehu.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#27
24.03.2025 - 21:55 Uhr
Wir halten den Ball mehr in unserer Hälfte als in der gegnerischen. Was ist mit Muci? Haben sich Sylvinho und er zerstritten?
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#28
24.03.2025 - 22:15 Uhr
Furchtbar…hier gibts nichts schön zu reden.
Und was macht der Vogel auf der Bank? Nichts.

Er bringt Uzuni ich dreh durch augen-zuhalten
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#29
24.03.2025 - 22:29 Uhr
Respekt. Wie kann man eigentlich spielen und gleichzeitig nicht spielen? Ich sehe nichts. Über 700 Pässe gespielt und keiner war gefährlich.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#30
24.03.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von mitogjk
Respekt. Wie kann man eigentlich spielen und gleichzeitig nicht spielen? Ich sehe nichts. Über 700 Pässe gespielt und keiner war gefährlich.

Am Ende waren es laut Statistik 954 Pässe. Spaniens Rekord mit 1115 Pässen, konnte nicht gebrochen werden.

Positiv:
- Ajeti
- Einsatz und Integration von Shehu
- Broja konnte über 70 Minuten spielen, auch wenn falsch eingesetzt
- Uzuni hat 1 Tor gemacht und auch seine Rolle gut gespielt
- Hoxha hat seine 1. Torvorlage (ansonsten für mich ein Flop in der NM)
- Einsatz Pajaziti
- 2 Tore Manaj
- keine Verletzungen
- 3:0 Sieg
- keine Karte

Leider die Möglichkeit vom Trainer nicht genutzt 5x zu wechseln. Einsatz Muci, Mihaj, Berisha war locker drin. Sei von Anfang an oder als Wechsel. Verstehe hier nie die Trainer die solche Möglichkeiten auslassen.

Wie der Sieg am Ende Zustande gekommen ist, ist spätestens jetzt egal. Pflichtaufgabe erfüllt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.