Belgien

WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien

29.03.2009 - 11:56 Uhr
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#51
02.04.2009 - 00:07 Uhr
Kann mich Belgomanne natürlich nur anschliessen.

Das Beste an diesen zwei Niederlagen ist wirklich dass Vandereycken jetzt wohl endgültig zum Rücktritt gezwungen ist. Kann es mir da nicht verkneifen das Gegreine vieler bosnischer User ein wenig abzuändern : "Belgien hat eine tolle Mannschaft die zu den besten Europas zählen könnte, aber der TRAINER..." ;)

Lebbe geht weider, Mund abwischen und so. Natürlich bin ich enttäuscht, aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los dass Belgien sich für die EM 2012 qualifizieren und dort eine sehr, sehr gute Rolle spielen wird. Fellaini, Kompany, Dembele, Defour, Legear, Martens, Witsel... wenn diese Jungs sich nicht gut entwickeln, wer dann?

Und wenn Bosnien sich jetzt nicht für die WM qualifiziert werde ich echt sauer. In diesem Sinne, Allez les diables und Hajmo Bosno an alle :D

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#52
02.04.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von McCoy:
KÖSTLICHSTES Bosnische Bier geniessen :D

Wird jetzt wieder provoziert? :D ;)

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#53
02.04.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von O-side:
Erstmal Glückwunsch an Bosnien, ihr wart in beiden Spielen die bessere Mannschaft und habt beide male verdient gewonnen... Ich denke dass die Mannschaft auf ihrem Zenit ist, da doch einige älteren Spieler dabei sind...

Danke ;)
ja, Misimovic hat in der situation wirklich glück gehabt.
Ich wage es zu bezweifeln ob wir auf unserem zenit sind, unsere entwicklung nimmt langsam formen an und viele junge spieler warten auf ihren richtigen einsatz wie pjanic,stilic,aganovic,zec ect.

ihr habt eine sehr gute junge mannschaft, nur hatte ich das gefühl das auch ein 10er fehlt, bzw. eine person die der lider ist und den tackt angibt.
bei uns sieht man das fast alles über misimovic geht, er ist unsere schaltzentrale in der offensive, und dann geht es ganz schnell...

bei euch sehe ich kein konzept, manchmal hatte ich das gefühl die belgische mannschaft ist ein haufen mit talentierten jungen spielern, mehr nicht.

wahrscheinlich ändert sich das mit dem neuen trainer, zu wünschen wäre es...;)

bei euch herrschte aber eine gewissen diskrepanz zwischen anspruch und wirklichkeit...

•     •     •

VE RI TAS
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#54
02.04.2009 - 13:26 Uhr
Ich hoffe auf einen Sieg gegen die kleinen Mannschaften und die Türkei wenigstens 1 punkt!Hoffentlich gewinnt ihr dann gegen die Türken denn in diesem Fall könnten wir schon ein Ticket für die WM 2010 buchen! :)
Bei euch hab ich kein schlechtes Gefühl für die Zukunft.Eure Zeit wird noch kommen, wenn sich da einiges bei den belgiern verändert(Trainer,Taktik,...)
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#55
02.04.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von McCoy:
Ein gewisser Herr Philippe Collin, aus dem Belgischen Verband, hat einen Trainerwechsel angekündigt, damit dürfte die Zeit von Vandereycken um sein ;)
-> für nächste Woche ist ein 'Briefing' angekündigt worden....

Ich hatte gedacht dass für heute eine Konferenz angekündigt war? :/:
Früher oder später wird er sowieso gefeuert!
Ich glaube wenn ihr ein bisschen konzentrierter und schlauer zur Sache gegengen wärt wäre es nicht so ausgefallen doch durch unseren Taktik-Fuchs Ciro( :p ) haben wir eben den besseren Trainer und die bessere Taktik!
Wie Beneluxo schon sagte, fand ich Simmons auch katastrofal da gibt es sicherlich besser in belgien.

Zu Stijnen: Ihm würde ich keine Schuld geben, denn eure Abwehr stand gestern nicht gut und wenn Dzeko am zweiten pfosten allein steht dann ist eure Abwehr schul, Stijnen kann da nichts tun!!! :/:
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#56
02.04.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von O-side:
Für heute war ein Briefing angesagt, aber nur über die 2 Spiele. Über die Frage ob VDE weitermachen soll wird nächste gesprochen werden, wenn keine "Emotionen mehr im Spiel seien"... :rolleyes

@McCoy: Wo hast du das denn mit Philippe Collin gelesen oder gehört?

http://www.sport.be/fr/football/diables/?Article_ID=351741

Zitat von sport.be:
Pourtant, la fédération s'accorde et lui accorde un nouveau sursis. "Une décision tombera la semaine prochaine quant à l'avenir du sélctionneur fédéral" a indiqué Philippe Collin, président de la Commission Technique.
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#57
02.04.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von O-side:
OK, danke ;)

Da steht aber nur dass eine Entscheidung getroffen wird, nicht dass er entlassen wird ;)

Alles andere als dass er nicht gefeuert wird wäre eine Farce! :o ;)
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#58
02.04.2009 - 21:44 Uhr
nach diesen zwei tollen siegen müssen wir uns einfach qualifizieren, wenn jetzt nicht dann weiß ich auch nicht mehr, dann können wir mit dem fußball aufhören, aber ich bin optimistisch, gegen estland und armenien werden wir wohl gewinnen, und dann sieht es super aus.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#59
03.04.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von O-side:
Nach dem Spiel am Mittwoch sollen in der belgischen Kabine die Fetzen geflogen sein :D Pocognoli und Simons sind aneinandergeraten, weil Pocognoli scheinbar in der Kabine gelacht hat. :rolleyes Stijnen kam Simons sofort zur Hilfe.
Zuvor hatte Sonck öffentlich die Einstellung der Youngsters kritisiert. Bei ihrer Ankunft auf Zaventem soll einer der "Oldies" gesagt haben, dass die jungen Spieler alles "heruntergefallene Sternchen" seien und dass, falls De Sart das Ruder übernimmt, 3-4 ältere Spieler nicht mehr für Belgien spielen werden. Spieler wie Fellaini und Witsel konnten darüber nicht lachen...

http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/255979/simons-et-pocognoli-en-viennent-presque-aux-mains.html

Da sieht man wie nach den olympischen Spielen, dass die Stimmung zwischen jungen und alten Spielern unter aller Sau ist.

Mein Vorschlag: De Sart Trainer, Stijnen, Simons und Sonck raus aus der Mannschaft :angry

Ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt,aber ich finde es sehr sehr komisch dass eure Spieler nachdem sie ein recht wichtiges Spiel verloren haben einfach mal so mit unseren Jungs in Club "Jez" in Sarajevo abfeiern.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=30350693&o=all&op=1&view=all&subj=35411304762&aid=-1&id=1128525955&oid=35411304762#/photo.php?pid=30350693&id=1128525955

(man muss registriert sein um die Fotos zu sehen)

Naja,zumindestens verstehen sich unsere und eure Jungs anscheinend sehr gut wenn sie noch Zeit hatten um das Nachtleben von Sarajevo zu besprechen. :ugly
WM Quali:Bosnien-Herzegowina-Belgien |#60
03.04.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von O-side:
Nach dem Spiel am Mittwoch sollen in der belgischen Kabine die Fetzen geflogen sein :D Pocognoli und Simons sind aneinandergeraten, weil Pocognoli scheinbar in der Kabine gelacht hat. :rolleyes Stijnen kam Simons sofort zur Hilfe.
Zuvor hatte Sonck öffentlich die Einstellung der Youngsters kritisiert. Bei ihrer Ankunft auf Zaventem soll einer der "Oldies" gesagt haben, dass die jungen Spieler alles "heruntergefallene Sternchen" seien und dass, falls De Sart das Ruder übernimmt, 3-4 ältere Spieler nicht mehr für Belgien spielen werden. Spieler wie Fellaini und Witsel konnten darüber nicht lachen...

http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/255979/simons-et-pocognoli-en-viennent-presque-aux-mains.html

Da sieht man wie nach den olympischen Spielen, dass die Stimmung zwischen jungen und alten Spielern unter aller Sau ist.

Mein Vorschlag: De Sart Trainer, Stijnen, Simons und Sonck raus aus der Mannschaft :angry

Sehr guter Vorschlag, hoffentlich wird das auch passieren. Sonck wäre noch der schmerzhafteste Verlust.
Ich könnte mir dann Defour als neuen Leader vorstellen.
Die alte Garde hat langsam aber sicher ausgedient. Seit 2002 hat sie nichts mehr gerissen, die Durststrecke ist lange genug gewesen! Die neue Generation ist wirklich vielversprechend, braucht aber mangels Erfahrung noch etwas Zeit und de Sart gilt für mich als der Trainer, der am besten zu ihnen passt.

Edit : Dass Fußballspieler auch ein Nachtleben haben, kann ich ihnen nicht übel nehmen. Aber sie sollen immer im Hinterkopf behalten, dass diese Dienstreise ein Ziel hatte und dass diese nicht erreicht wurde. Grund zum feiern gibt es eigentlich wenig. Für die Presse ein gefundenes Fressen, für die älteren Spieler wie Stijnen, Simons und co. auch.

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steri2 am 03.04.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.