Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Solbakken |
Trainer |
T. Tuchel |
| 638,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,47 Mrd. € |
| 27,0 | ø-Alter | 27,5 |
Wunschaufstellung der User
WM: Norwegen - England
08.07.2026 - 07:23 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
08.07.2026 - 11:02 Uhr
Habe den Norwegern vor dem Turnier "mit Glück ein Halbfinale" prognostiziert und hier sind sie. England fand ich mit Ausnahme von Kane und gesamtheitlich gegen MEX bisher unter den Erwartungen, aber das letzte Spiel war eben Mexiko.
Die Norweger brauchen sich nicht verstecken und ich drücke ihnen hier die Daumen. Sollte ARG sich tatsächlich gegen die Schweiz durchsetzen würde ich aber allein aufgrund der ganzen Folklore drumherum auf England im Halbfinale hoffen.
Die Norweger brauchen sich nicht verstecken und ich drücke ihnen hier die Daumen. Sollte ARG sich tatsächlich gegen die Schweiz durchsetzen würde ich aber allein aufgrund der ganzen Folklore drumherum auf England im Halbfinale hoffen.
09.07.2026 - 00:48 Uhr
Hier sehe ich das knappste Viertelfinalergebnis:
5:6 n. E.
England kommt weiter.
5:6 n. E.
England kommt weiter.
11.07.2026 - 14:53 Uhr
Sehe es ähnlich. Während es bei den anderen drei Spielen im Vorfeld eine Tendenz gab/gibt, könnte hier wirklich alles passieren. Grundsätzlich sehe ich England qualitativ zwar leicht in der Favoritenrolle und das Spiel gegen Mexiko könnte mental durchaus der Gamechanger gewesen sein. Gleichzeitig darf man die Unbekümmertheit Norwegens nicht unterschätzen. Sie haben quasi nichts zu verlieren, da es schon jetzt ein hervorragendes Turnier für sie war. Tippe auf einen Sieg Englands nach Verlängerung oder Elfmeterschießen, auch wenn ich natürlich hoffe, dass zumindest ein Außenseiter ins HF einzieht und die Sympathie klar auf Seiten der Norweger ist.
11.07.2026 - 16:36 Uhr
Hm..mag beide irgendwie....
Glauben tue ich das England weiter kommt( wenn auch knapp) ,
aber hoffen tue ich auf Norwegen (wäre mal was ganz anderes)
Glauben tue ich das England weiter kommt( wenn auch knapp) ,
aber hoffen tue ich auf Norwegen (wäre mal was ganz anderes)
11.07.2026 - 22:56 Uhr
Gleich geht's los, ich bin sehr gespannt. Erwarte auch ein enges Duell und rechne mit einem knapp besseren Ende für die Engländer.
Norwegen in der Startelf zunächst ohne Nusa, überrascht mich. Bei England ist die rechte Seite neu, mit Konsa als RV und Madueke statt Saka davor.
Haaland vs Kane
Ödegaard vs Bellingham
Let's Go!
Norwegen in der Startelf zunächst ohne Nusa, überrascht mich. Bei England ist die rechte Seite neu, mit Konsa als RV und Madueke statt Saka davor.
Haaland vs Kane
Ödegaard vs Bellingham
Let's Go!
12.07.2026 - 22:22 Uhr
Knapp war es, wenn man auch nicht das Elfmeterschießen brauchte.
Aber Tuchel hat immerhin geliefert und steht im Halbfinale, wo ich die Engländer auch vorn sehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale