Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Pekerman |
Trainer |
G. Southgate |
| 310,35 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,47 Mrd. € |
| 30,3 | ø-Alter | 27,5 |
Wunschaufstellung der User
WM 2018: Kolumbien - England
01.07.2018 - 20:39 Uhr
Und einmal ab in die K.O.-Spiele.
02.07.2018 - 13:12 Uhr
Kolumbien darf man so erwarten: Ospina; Arias, Davinson, Mina, Mojica; Uribe, Sánchez, Barrios; Cuadrado, Quintero; Falcao.
02.07.2018 - 13:45 Uhr
Zitat von Figoli
Kolumbien darf man so erwarten: Ospina; Arias, Davinson, Mina, Mojica; Uribe, Sánchez, Barrios; Cuadrado, Quintero; Falcao.
James wird es also wohl nicht rechtzeitig schaffen, fit zu werden? Schade. Dennoch rechne ich Kolumbien ganz gute Chancen aus.
02.07.2018 - 13:52 Uhr
Hoffentlich wird Sanchez nicht zu sehr auf Kane fokussieren. 

02.07.2018 - 14:18 Uhr
Dachte immer wir sind im England-Forum. Werden 2:0 weggefidelt, ob nun mit oder ohne James.
Harry macht das schon, also der Maguire.
Harry macht das schon, also der Maguire.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matjes_taet am 02.07.2018 um 14:20 Uhr bearbeitet
02.07.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Jigga
James wird es also wohl nicht rechtzeitig schaffen, fit zu werden? Schade. Dennoch rechne ich Kolumbien ganz gute Chancen aus.
Ist das einzige Fragezeichen bei den Kolumbianern. Abschreiben würde ihn jetzt nicht. Die Aufstellungen beruht auf den Trainingseindrücken bzw. auf der Elf, die Pékerman im Training probiert hat.James wird es also wohl nicht rechtzeitig schaffen, fit zu werden? Schade. Dennoch rechne ich Kolumbien ganz gute Chancen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 02.07.2018 um 14:33 Uhr bearbeitet
02.07.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von Figoli
Zitat von Jigga
Ist das einzige Fragezeichen bei den Kolumbianern. Abschreiben würde ihn jetzt nicht. Die Aufstellungen beruht auf den Trainingseindrücken bzw. auf der Elf, die Pékerman im Training probiert hat.James wird es also wohl nicht rechtzeitig schaffen, fit zu werden? Schade. Dennoch rechne ich Kolumbien ganz gute Chancen aus.
Auch wenn England die lezten Jahre immer gut für eine Blamage war und ein Ausscheiden gegen Kolumbien sicherlich nicht eine riesiege Überraschung wäre wie ein Aus gegen Island oder gegen Costa Rica aber ich habe eigentlich nahezug alles Spiele gesehen und hier müssen wir einfach gewinnen, weil wir doch wenigstens auch wenn gegen schwache Gegner teilweise überzeugend waren, während Kolumbien doch ziemlich entäuschend war auch mit James.
02.07.2018 - 23:30 Uhr
Was genau an Kolumbien war bisher enttäuschend bis auf das Ergebnis gegen Japan?
Im Übrigen hat James heute Morgen mittrainiert und soll fit genug für das Spiel sein.
Im Übrigen hat James heute Morgen mittrainiert und soll fit genug für das Spiel sein.
03.07.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von epichalt
Was genau an Kolumbien war bisher enttäuschend bis auf das Ergebnis gegen Japan?
das Spiel gegen Senegal.
03.07.2018 - 10:19 Uhr
Ich hoffe England versüßt mir meinen Geburtstag mit einem Sieg, egal wie
03.07.2018 - 10:21 Uhr
Stones wieder fit?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale