1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

WM 2010

12.10.2008 - 13:45 Uhr
WM 2010 |#141
30.05.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Madsen05:
Zitat von Forza_Mainz:
Laut ARD Viedeotext sind Kießling und Beck Wackelkanidaten, so viel zur Löws Garantie 5 Stürmer mitzunehmen! :rolleyes

Sollte der Depp nach Kuranyi auch noch unseren Zweitbesten Stürmer nich nitnehmen is er bei mir endgültig unten durch!

na na na der Löw weiss schon was er macht (manchmal) und der Beck wird mit sicherheit nicht nach Südafrika mitgenommen das Hoffenheimer Weißbrot

Um Beck würde hier auch kaum jemand trauern! :D

Ich hätte aber Mitleid wenn er doch nach Südafrika mitgenommen würde,der Junge is ja akut Sonnenbrand gefährdet!!! Is der eigentlich ein Albino :ugly
WM 2010 |#142
30.05.2010 - 16:59 Uhr
^^
Ich hoffe mal aogo kommt mit,
der spielt echt stark.
Beck bleibt eh daheim denk ich mal :D
aber naja ich muss sagen so in sachen chancenverwertung (lieber herr özil)
müssen wir noch ein wenig arbeiten ^^

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
WM 2010 |#143
30.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:
Wirklich bitter für Westermann, er ist einer derer, denen ich die Nominierung uneingeschränkt gegönnt habe.

Backups fürs Defensive Mittelfeld: 0.

Löw soll Hummels nachnominieren, aber dazu ist er ja nicht in der Lage! :angry

Jetzt muss Löw reagieren, uns gehen die Spieler aus!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
WM 2010 |#144
31.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:
Wirklich bitter für Westermann, er ist einer derer, denen ich die Nominierung uneingeschränkt gegönnt habe.

Der nominiert keine nach, jetzt tut die Streichung von Jones und Frings verdammt weh.

Gentner, wäre eh einer der wenigen, die in Frage kommen.
WM 2010 |#145
31.05.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Sense:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von neolon:

Der nominiert keine nach, jetzt tut die Streichung von Jones und Frings verdammt weh.

Gentner, wäre eh einer der wenigen, die in Frage kommen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das mit Jones ein Scherz war... Der gute Junge ist zum einen verletzt und zum anderen hat er sich dafür entschieden, für die USA aufzulaufen, wenn er denn mal wieder fußfassen kann...

Würde aber auch Soto05 recth geben, dass Hummels nachnomiert werden sollte. Keiner in der Abwehr kann Westermann bezüglich der Flexibilität ersetzen - auch wenn Westermann für mich kein Stammspieler ist. Hummels kann auch IV und DM spielen, wie Westermann.
Bleibt die Frage, wen Jogi streicht. Beck - für mich erster Kandidat - ist ausschließlich RV. Somit fehlt noch ein Backup für das DM (nur noch mit Abstrichen Aogo und Lahm). Ansonsten bleibten als Streichkandidat vielleicht noch Trochowski/Marin/Kießling.

Mein Tip: Hummels nachnominieren, Beck und einen der drei Offensiven nach hause schicken - auch wenn das bitter für die Jungs wäre.
WM 2010 |#146
31.05.2010 - 15:14 Uhr
WM 2010 |#147
31.05.2010 - 17:41 Uhr
Muss Löw nicht noch einen streichen?
Dann macht eine Nachnominierung doch gar keinen Sinn,dann muss er doch wieder 2 Streichen oder seh ich das falsch!?
WM 2010 |#148
31.05.2010 - 20:33 Uhr
Zitat

Ja, dann muss er zwei Streichen, aber inwiefern eine Nachnominierung keinen Sinn machen soll musst du mir erklären.

wenn er jetzt einen nachnominiert muss er zwei aus dem jezigen Kader rauswerfen und ich denke er hat zein Konzept fertig und wenn er 2 aus demm jetztigen Kader rauswirft ändert es das System um gleich 2 Positionen
WM 2010 |#149
31.05.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von mainz11:
Zitat

Ja, dann muss er zwei Streichen, aber inwiefern eine Nachnominierung keinen Sinn machen soll musst du mir erklären.

wenn er jetzt einen nachnominiert muss er zwei aus dem jezigen Kader rauswerfen und ich denke er hat zein Konzept fertig und wenn er 2 aus demm jetztigen Kader rauswirft ändert es das System um gleich 2 Positionen

Wenn aber auf einer bestimmten Position mehrere Spieler ausfallen, macht es aber durchaus Sinn für diese noch einen nachzumoninieren. Natürlich müssen dann wieder zwei gestrichen werden, aber die können dann eben aus besser besetzten Mannschaftsteilen sein.
WM 2010 |#150
31.05.2010 - 20:56 Uhr
ja gut im devensiven Mittelfeld habt ihr schon recht (Aogo ist ja nicht wirklich Konstant auf dieser Position)
sry nicht lange genug über die Position nachgedacht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.