Witze über Bundesligisten
18.07.2013 - 13:36 Uhr
Hier sollen Witze über Bundeslisten entstehen ! Bitte nie persönlich nehmen ist ist nur Spass !
Ich Fang mal an :
Ein FC St. Pauli-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super HSV-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin HSV-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist HSV-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch HSV-Fan! Willst du uns den Witz immer noch erzählen?" Darauf der St. Pauli-Fan: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Ich Fang mal an :
Ein FC St. Pauli-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super HSV-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin HSV-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist HSV-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch HSV-Fan! Willst du uns den Witz immer noch erzählen?" Darauf der St. Pauli-Fan: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shefu am 18.07.2013 um 15:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.07.2013 - 13:56 Uhr
Hallo adlerin,
es gibt bereits einen Fussballwitze Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/die-besten-fussballwitze/topic/ansicht_212_64512_seite12.html
Poste ihn doch einfach dort rein :)
Alarm ist gedrückt.
es gibt bereits einen Fussballwitze Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/die-besten-fussballwitze/topic/ansicht_212_64512_seite12.html
Poste ihn doch einfach dort rein :)
Alarm ist gedrückt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.