Wir holen den Pokal- DFB Pokal 25/26
14.06.2025 - 23:24 Uhr
24.05.2026 - 11:37 Uhr
06.06.2026 - 17:50 Uhr
In wenigen Minuten erfahren wir dann unseren Gegner in der ersten Pokalrunde.
Durch die Conference League spielen wir Sonntags oder montags 23./24. August.
Durch die Conference League spielen wir Sonntags oder montags 23./24. August.
06.06.2026 - 18:25 Uhr
Fortuna Düsseldorf. Keine so schlechte Erinnerung ans letzte Mal 😉
Es geht wieder nach Düsseldorf. Nicht mein totaler Wunschgegner, aber auf jeden Fall machbar.
Schmidt wird sich freuen. Vielleicht auch Muslija?
Mal sehen, wie die Fortuna sich zeigen wird.
Schmidt wird sich freuen. Vielleicht auch Muslija?
Mal sehen, wie die Fortuna sich zeigen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 06.06.2026 um 18:25 Uhr bearbeitet
Es geht wieder gegen Fortuna Düsseldorf. Gibt leichtere Lose für die 1. Runde....
Wird ein Härtetest, ECL-Quali ist ja auch in den Zeitraum
Wird ein Härtetest, ECL-Quali ist ja auch in den Zeitraum
06.06.2026 - 18:43 Uhr
Denke das ist eine schöne Aufgabe. Stimmung sollte passen, gegen einen frisch zusammengewürfelten Gegner sollte nichts anbrennen. Wir sind klarer Favorit und können wahrscheinlich schon mal die Rotationsmaschine anschmeissen.
06.06.2026 - 18:56 Uhr
Wir haben es uns in der ersten Runde des DFB Pokals noch nie leicht gemacht, egal ob der Gegner aus der
2 - 3 Liga kommt oder aus der Oberliga.
Wer ins Finale will muß jeden Schlagen und als Erstligist bist du zumindest in der ersten Pokal Runde immer der Favorit.
2 - 3 Liga kommt oder aus der Oberliga.
Wer ins Finale will muß jeden Schlagen und als Erstligist bist du zumindest in der ersten Pokal Runde immer der Favorit.
06.06.2026 - 19:00 Uhr
Mit das schwierigste Los überhaupt. Hinzu kommt, dass das Pokalspiel zwischen den beiden Playoffspielen liegt. Da liegt der Fokus (hoffentlich) auf der Conference League. Klar Favorit sind wir trotzdem, aber das wird ein richtig enges Spiel.
Vielleicht wird es sogar das live Spiel am Montag im FREE TV.
Vielleicht wird es sogar das live Spiel am Montag im FREE TV.
06.06.2026 - 20:03 Uhr
Also Braunschweig und Fürth als 2 Liga Team, die in der 2 Liga den Klassenerhalt gepackt haben. Cottbus und Osnabrück welche als Aufsteiger in den Kader investieren müssten, die beiden Absteiger Düsseldorf und münster welche schnell wieder in die 2 Liga wollen. Duisburg und essen welche sich direkt über die 3 Liga qualifiziert haben gab es 8 Teams welche ich jetzt nicht in der 1 runde als Gegner wollte haben. Klar wird sind klarer Favorit haben 1 conference League spiel in den Beinen was gut ist.
06.06.2026 - 21:16 Uhr
Ich freue mich über das Los.
Und über „alte Bekannte“ - sofern sie bei der Fortuna bleiben sollten.
Mich irritiert hier manch Beitrag, wir könnten 35 Gegner haben, die vermeintlich stärker sind.
Düsseldorf mit den Fans im Rücken wird sicher alles geben, zumal wir zu Beginns einer Saison selten Spektakel geboten haben, aber das sollte unter normalen Umständen jetzt nicht wirklich Kopfzerbrechen verursachen.
Und über „alte Bekannte“ - sofern sie bei der Fortuna bleiben sollten.
Mich irritiert hier manch Beitrag, wir könnten 35 Gegner haben, die vermeintlich stärker sind.
Düsseldorf mit den Fans im Rücken wird sicher alles geben, zumal wir zu Beginns einer Saison selten Spektakel geboten haben, aber das sollte unter normalen Umständen jetzt nicht wirklich Kopfzerbrechen verursachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.