Wintertransferfenster 2025/26
24.11.2025 - 13:27 Uhr
04.01.2026 - 20:57 Uhr
Zitat von Pacco1976
achja triendl und pirkl-mein fehler.
Aber Müller zeigte auf der 6er position ,dass er einer der besten in ideser saison ist. Und wer sag ,dass Maybach nicht neben Müller spielen kann? Grade bezüglich kompaktheit,und einer 3er kette in der abwehr würde ich sowieso zu 2 6er im zentrum tendieren,wobei einer der beiden eventuell auch als 8er agieren kann.
achja triendl und pirkl-mein fehler.
Aber Müller zeigte auf der 6er position ,dass er einer der besten in ideser saison ist. Und wer sag ,dass Maybach nicht neben Müller spielen kann? Grade bezüglich kompaktheit,und einer 3er kette in der abwehr würde ich sowieso zu 2 6er im zentrum tendieren,wobei einer der beiden eventuell auch als 8er agieren kann.
Da würde ich dir zustimmen von der Qualität per se. Aber nachdem ich leider weiterhin davon ausgehen muss, dass Fischer durch die Binde Stamm spielt will ich einfach nicht die 2. Position, wo wir viele Talente haben, besetzen. Gäbe es keinen Lee und Fischer hätte keinen Stammplatz wäre ich auch für eine Verpflichtung
05.01.2026 - 00:31 Uhr
müllrts vertrag rennt im sommer aus oder nicht
05.01.2026 - 08:22 Uhr
Zitat von Pacco1976
Ich habe nochmals nachgesehen, du hast recht. Vertragsende 06.26
05.01.2026 - 12:31 Uhr
Spannend wird ja vor allem, was man nun macht vor dem Hintergrund der vielen Langzeitverletzten (gerade im Angriff) und dem Fiasko von Stripfing.
Gleichzeitig hat man einen Sportdirektor, wo man nicht genau weiß, ob der heute, morgen oder in Wochen, Monaten einen Chef kriegen wird.
Kann man Turl nur ein gutes Händchen wünschen.
Gleichzeitig hat man einen Sportdirektor, wo man nicht genau weiß, ob der heute, morgen oder in Wochen, Monaten einen Chef kriegen wird.
05.01.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von thomasl
Spannend wird ja vor allem, was man nun macht vor dem Hintergrund der vielen Langzeitverletzten (gerade im Angriff) und dem Fiasko von Stripfing.
Da hast recht Thomasl,wobei:
Wenn im Winter jetzt nicht viel passiert ist es kein Beinbruch. Denke nur vorne muss man ob der zwei Langzeitausfälle Wels zurückholen oder jemand dazu holen.
Wenn man einen Genouche im Winter anbringt wäre das ein Erfolg.
Tabacs hat es im Jahresrückblick angedeutet das der eine oder andere von Stripfing dann woanders sein Glück versuchen wird . Denke gerade das und wer dann noch hochgezogen wir und ins Trainingslager mitfährt wird spannend in dieser Transferzeit
06.01.2026 - 12:16 Uhr
Pazourek wechselt leihweise zu Hartberg.
Finde ich gut, wenn/dass er dann spielt.
Komisch, weil wir ja rechts damit nur mehr einen Spieler haben.
06.01.2026 - 13:08 Uhr
Prantl schreibt dass Österreicher den Platz einnimmt, ist realistisch denke ich. Dazu gibts bei den YV auch noch Ewemade der die Position spielen kann.
06.01.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von MarianP19
Prantl schreibt dass Österreicher den Platz einnimmt, ist realistisch denke ich. Dazu gibts bei den YV auch noch Ewemade der die Position spielen kann.
Der spielt doch seit geraumer Zeit als Stürmer...?
Aber danke für den Hinweis mit Österreicher.
06.01.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von thomasl
Mit kaufoption?
06.01.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von MarianP19
Kann mehrere Positionen spielen und hat diese Saison aufjedenfall schon rechts hinten gespielt. Ich glaube unter anderem auch beim Youth-League Rückspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.