Wintercup
26.10.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Doc_Gonzo:
Bellinghausen hat den Sinn des Tuniers verstanden, mal eben ordentlich gegen den Torwart durchgezogen. Rüberspringen wird eh überbewertet.
Du hast scheinbar den sinn des trollens verstanden ;) immer schwierig bei so einer situation, ich unterstelle ihm hier keine absicht
Ich habe ihm auch keine Absicht unterstellt, sondern Fahrlässigkeit. Es war klar zu sehen, dass er keine Chance mehr auf den Ball hat, dann kann man bei so einem Kirmeskick auch mal frühzeitig hochspringen. Muss absolut nicht sein, hier will sicher auch keiner, dass man gegen Giefer so reingeht und der dann evtl. ausfallen könnte.
Zitat von Doc_Gonzo:
Bellinghausen hat den Sinn des Tuniers verstanden, mal eben ordentlich gegen den Torwart durchgezogen. Rüberspringen wird eh überbewertet.
Du hast scheinbar den sinn des trollens verstanden ;) immer schwierig bei so einer situation, ich unterstelle ihm hier keine absicht
Ich habe ihm auch keine Absicht unterstellt, sondern Fahrlässigkeit. Es war klar zu sehen, dass er keine Chance mehr auf den Ball hat, dann kann man bei so einem Kirmeskick auch mal frühzeitig hochspringen. Muss absolut nicht sein, hier will sicher auch keiner, dass man gegen Giefer so reingeht und der dann evtl. ausfallen könnte.
Die Aktion war bei so einem Spiel definitiv unnötig, hoffentlich hat sich der TW nichts Schlimmeres geholt
Zitat von harryhideous:
Ken ein wenig zu souverän!!!! :cool :cool :cool
Bei dem Elfmeter habe ich typisch Ilsö gedacht. So Langsam denke ich mir immer, wenn Ilsö spielt, dass da ein ewiges Talent spielt, was sein Potenzial einfach nicht abruft.
Ansonsten bin ich echt enttäuscht vom Wintercup, ganz schwache Defensivleistung.
Bei dem Elfmeter habe ich typisch Ilsö gedacht. So Langsam denke ich mir immer, wenn Ilsö spielt, dass da ein ewiges Talent spielt, was sein Potenzial einfach nicht abruft.
Ansonsten bin ich echt enttäuscht vom Wintercup, ganz schwache Defensivleistung.
Immerhin hat Omae den Elfer verwandelt.
Wirkte heute sehr gehemmt. Sehr schade.
Ken hat Lässigkeit gerade in ganz andere Sphären gehoben. :ugly :D
Wirkte heute sehr gehemmt. Sehr schade.
Ken hat Lässigkeit gerade in ganz andere Sphären gehoben. :ugly :D
Sehr überschaubar die Leistung der Fortuna. Gegen Dortmund kaum eine gelungene Aktion nach vorne und nach hinten doch relativ offen. Klar - der Kampf und letzte Wille ist in in einem solchen Testspiel nicht zu erwarten und es sollten natürlich auch gefährliche Zweikämpfe vermieden werden. Etwas mehr Laufbereitschaft hätte es aber schon sein können.
Gegen Lüttich zwei schnelle Tore und dann doch noch den Ausgleich kassiert. Elfmeterschießen war bis auf den schlampig geschossenen von Ilsö ordentlich.
Nach dem 2:0 hätte ich mir gewünscht, dass die Fortuna weiter versucht mit Offensivaktionen Selbstvertrauen zu gewinnen. Wir standen aber doch sehr tief und haben zu wenig konstruktive Aktionen nach vorne gehabt.
Genki mit verschuldeten Elfmeter zum Anschluss. Er kann schon mit dem Ball umgehen. Um eine Verstärkung zu sein benötigt er noch Zeit.
Gegen Lüttich zwei schnelle Tore und dann doch noch den Ausgleich kassiert. Elfmeterschießen war bis auf den schlampig geschossenen von Ilsö ordentlich.
Nach dem 2:0 hätte ich mir gewünscht, dass die Fortuna weiter versucht mit Offensivaktionen Selbstvertrauen zu gewinnen. Wir standen aber doch sehr tief und haben zu wenig konstruktive Aktionen nach vorne gehabt.
Genki mit verschuldeten Elfmeter zum Anschluss. Er kann schon mit dem Ball umgehen. Um eine Verstärkung zu sein benötigt er noch Zeit.
Ilsoe ist unser geringstes Problem, ich fand auch, dass er das gegen Luettich nicht schlecht gemacht hat, der Elfer naja, aber der TW stand auch schon vor seinem Fuenfmeterraum; aber was ist nur mit Axel los, der hat ja fast gar nichts auf die Reihe bekommen, er tut mir echt schon richtig leid. Pauveric unauffällig, aber wenig leichte Ballverluste, hat mir besser als Lumpi gefallen, Balogoun war wesentlich dynamischer als Levels, ist teilweise offensiv noch zu ungestüm, aber auf der Position mein Favorit fuer das Spiel gegen Augsburg. Hinten Juanan teilweise unkonzentriert, wie beim Ausgleich gegen Luettich, es laeuft aber wohl auf Bodzek und Malezas hinaus, waere zumindest mein Favorit. Offensiv hoffe ich auf Ilsoe, Kruse, Bolly und Schahin, dann koennten Omae und Reisinger von der Bank kommen. Aber wahrscheinlich spielt Meier wieder konservativ mit Axel und Lumpi
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von harryhideous:
Wegen eines, zugegeben überheblich verschossenen Elfmeter, ihn als ewiges Talent hinzustellen ist aber mehr als gewagt. Man hat super gesehen, zu was er im Stande ist und denk mal bitte an die beiden Tore gegen Lüttich! Zumal er auch so sehr schön die strippen gezogen hat!
Zitat von harryhideous:
Wegen eines, zugegeben überheblich verschossenen Elfmeter, ihn als ewiges Talent hinzustellen ist aber mehr als gewagt. Man hat super gesehen, zu was er im Stande ist und denk mal bitte an die beiden Tore gegen Lüttich! Zumal er auch so sehr schön die strippen gezogen hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.