Wintercup
26.10.2008 - 20:53 Uhr
Das Spiel gegen Dusiburg war schon sehr gut. Eine herrausragende Chancenverwertung und unser Duisburger Leihgeschäft schenkt dem MSV erstmal 2 ein :D
dann Köln gegen Hertha an Langweiligkeit nicht zu überbieten, Hertha gg MSV im Spiel um Platz 3 auch nicht so viel besser. Die Stimmung war wie bei einer Beerdigung, bezeichnend die Wechselgesänge auf der Südtribüne "Langweilig"---"Langweilig" ;)
Die Duisburger hatten die beste Stimmung veranstaltet, bei dem Kindergeburtstag im Block 42 wurd mir sehr unruhig um die Magengegend, Niko würd sich ne Kugel geben xD
Das Finale dann F95-Köln. Vom Spiel eher schon besser anzuschauen. Da Köln aber die besseren Chancen hatte, geht der Sieg auch in Ordnung. Fortuna hat sich prähtig präsentiert und lässt auf einen gelungenen Rückrundenstart hoffen.
dann Köln gegen Hertha an Langweiligkeit nicht zu überbieten, Hertha gg MSV im Spiel um Platz 3 auch nicht so viel besser. Die Stimmung war wie bei einer Beerdigung, bezeichnend die Wechselgesänge auf der Südtribüne "Langweilig"---"Langweilig" ;)
Die Duisburger hatten die beste Stimmung veranstaltet, bei dem Kindergeburtstag im Block 42 wurd mir sehr unruhig um die Magengegend, Niko würd sich ne Kugel geben xD
Das Finale dann F95-Köln. Vom Spiel eher schon besser anzuschauen. Da Köln aber die besseren Chancen hatte, geht der Sieg auch in Ordnung. Fortuna hat sich prähtig präsentiert und lässt auf einen gelungenen Rückrundenstart hoffen.
Ja, wäre schön gewesen den Pokal zu verteidigen.
Na ja, jetzt ist er weg.
Zuschauerzahl war 15.000, eigentlich ganz gut.
Leider haben nach meiner Meinung nicht viele Kölner den Weg in die LTUarena gefunden. Der Fanblock sah recht leer aus.
Der Duisburger-Block war gut gefüllt.
Der Berliner-Block war erwartungsgemäß nicht so gut besucht,
kein Wunder bei einer so langen Anfahrt.
Bierchen war wieder lecker und die Bratwurst hat geschmeckt.
Mir hat der Wintercup wieder richtig Spaß gemacht.
Und freue mich aufs nächste Jahr, da holen wir uns den Pokal wieder ;)
Aber erstmal heißt es kämpfen um den Aufstieg.
Na ja, jetzt ist er weg.
Leider haben nach meiner Meinung nicht viele Kölner den Weg in die LTUarena gefunden. Der Fanblock sah recht leer aus.
Zitat von UkyoKatayama:
Na ja, jetzt ist er weg.
Wichtig ist jetzt nach diesem Erfolg ein guter Start im Ligaalltag. Alles isat drin! ;)
Na ja, jetzt ist er weg.
Wichtig ist jetzt nach diesem Erfolg ein guter Start im Ligaalltag. Alles isat drin! ;)
Vorab: ich habe Schierli bereits Bescheid gegeben, dass der Thread einfach nur in "Wintercup" abgeändert wird und somit jahresunabhängig dienen kann. Zum kommenden Wintercup:
Zitat
Ein besonderes Highlight für die Rot-Weißen dürfte bereits die Auftaktpartie gegen Borussia Dortmund sein. Meier: „Wir messen uns binnen kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal mit einem der deutschen Spitzenteams überhaupt. Das ist eine echte Herausforderung.“ Wer für die Fortuna dann bei Anpfiff auf dem Rasen stehen wird, ließ der Coach der Flingeraner offen, verriet aber: „Ich werde schon möglichst vielen Spielern eine Einsatzmöglichkeit geben. Ein buntes durcheinander“, so Meier weiter „wird es aber dennoch nicht geben.“ Fest steht, dass sich die beiden Torhüter der Fortuna abwechseln werden. So werden Michael Ratajczak und Robert Alma jeweils ein Spiel bestreiten. Dass gleiche Prozedere gilt für die Position des rechten Verteidigers. Hier werden sowohl Christian Weber als auch Tobias Levels zum Einsatz kommen.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/freue-mich-auf-das-turnier-und-die-tolle-atmosphaere/index.htm
Wer auch immer dieser Robert Alma ist, ich wünsche ihm gutes Gelingen! Wer von den hiesigen Usern ist denn beim WC am Start?
Zitat
Ein besonderes Highlight für die Rot-Weißen dürfte bereits die Auftaktpartie gegen Borussia Dortmund sein. Meier: „Wir messen uns binnen kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal mit einem der deutschen Spitzenteams überhaupt. Das ist eine echte Herausforderung.“ Wer für die Fortuna dann bei Anpfiff auf dem Rasen stehen wird, ließ der Coach der Flingeraner offen, verriet aber: „Ich werde schon möglichst vielen Spielern eine Einsatzmöglichkeit geben. Ein buntes durcheinander“, so Meier weiter „wird es aber dennoch nicht geben.“ Fest steht, dass sich die beiden Torhüter der Fortuna abwechseln werden. So werden Michael Ratajczak und Robert Alma jeweils ein Spiel bestreiten. Dass gleiche Prozedere gilt für die Position des rechten Verteidigers. Hier werden sowohl Christian Weber als auch Tobias Levels zum Einsatz kommen.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/freue-mich-auf-das-turnier-und-die-tolle-atmosphaere/index.htm
Wer auch immer dieser Robert Alma ist, ich wünsche ihm gutes Gelingen! Wer von den hiesigen Usern ist denn beim WC am Start?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 13.01.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ich nicht, ich finde, dass es jedes Jahr immer ein Reinfall ist...
Zitat von Fortuna1994:
:o ÄÄÄÄhhh, hallo???
Ich glaube diese Meinung hast Du aber ziemlich exclusiv.
Über 33.000 Karten bereits im Vorverkauf weg.
4,5 Stunden Live-Übertragung bei Sport1.
Liveübertragung in über 30 Ländern.
Viele schicken sogar Sonderberichterstatter mit Übersetzern.
Das alles für ein paar Testspiele.
Also so einen Reinfall können wir gerne öfter haben. ;)
:o ÄÄÄÄhhh, hallo???
Ich glaube diese Meinung hast Du aber ziemlich exclusiv.
Über 33.000 Karten bereits im Vorverkauf weg.
4,5 Stunden Live-Übertragung bei Sport1.
Liveübertragung in über 30 Ländern.
Viele schicken sogar Sonderberichterstatter mit Übersetzern.
Das alles für ein paar Testspiele.
Also so einen Reinfall können wir gerne öfter haben. ;)
Die letzten 3 mal war ich da. Morgen gehts wegen dem Geburtstag des Juniors leider nicht.
Die Veranstalltung muß man nehmen wie sie ist. In den vergangenen Jahren wars eher ein familientaugliches Event.
Sollte die Veranstalltung ab dem nächsten Jahr komplett erstklassig sein ;)
könnte sich bei entsprechender Terminierung (kurz vor dem Rückrundenstart) auch ein sportlich hoch interessanter Wettbewerb etablieren.
Ich finde jedenfalls, das Konzept hat Potential.
Die Veranstalltung muß man nehmen wie sie ist. In den vergangenen Jahren wars eher ein familientaugliches Event.
Sollte die Veranstalltung ab dem nächsten Jahr komplett erstklassig sein ;)
könnte sich bei entsprechender Terminierung (kurz vor dem Rückrundenstart) auch ein sportlich hoch interessanter Wettbewerb etablieren.
Ich finde jedenfalls, das Konzept hat Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neunhundert am 14.01.2012 um 14:05 Uhr bearbeitet
Denkt ihr man kann kurzfristig morgen noch was im Richtung Fortuna Block (sprich 36-39) bekommen? (Suche nur 2 karten nebeneinander)
Erfahrungen der letzten Jahre oder Insiderwissen sind hier gefragt :D
Gruß BorussenSieger
Erfahrungen der letzten Jahre oder Insiderwissen sind hier gefragt :D
Gruß BorussenSieger
Zitat von BorussenSieger:
Denkt ihr man kann kurzfristig morgen noch was im Richtung Fortuna Block (sprich 36-39) bekommen? (Suche nur 2 karten nebeneinander) Ich wage die Prognose JA, wenn du bereits circa 12:30 am Stadion bist.
Denkt ihr man kann kurzfristig morgen noch was im Richtung Fortuna Block (sprich 36-39) bekommen? (Suche nur 2 karten nebeneinander) Ich wage die Prognose JA, wenn du bereits circa 12:30 am Stadion bist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.