Wilshere weiter im Pech
29.07.2012 - 17:08 Uhr
x
29.07.2012 - 17:14 Uhr
Mit 20 derartige Probleme ?!
Dann doch lieber die Karriere beenden als so zu enden, wie einst Hargreaves.. der sich ja gerade bei den QPR fit hält aber dort keinen Vertrag erhält ^^
Dann doch lieber die Karriere beenden als so zu enden, wie einst Hargreaves.. der sich ja gerade bei den QPR fit hält aber dort keinen Vertrag erhält ^^
29.07.2012 - 17:32 Uhr
So ein Riesentalent und dennoch wird er wohl nie den wirklichen Durchbruch wegen andauernden Verletzungen schaffen. Richtig schade, der Vergleich mit Michael Owen liegt leider wirklich nahe! :/:
29.07.2012 - 18:13 Uhr
Ob er den Durchbruch nie schaffen wird kann man noch nicht sagen denke ich. Er ist ja erst 20, hat ja also noch genug zeit wieder zu alter stärke zu finden und es ist ja noch lange bis ins beste Fussballalter ;)
29.07.2012 - 18:16 Uhr
Seine Karriere jetzt schon abzuschreiben, ist vollkommen übertrieben. Es ist Schade, weil er für sein Alter schon sehr weit war. Was er als 17,18-Jähriger schon gezeigt hat, war einfach unbeschreiblich gut. Diesen Vorsprung hat er durch die Verletztungsserie verloren, aber ihm kann immer noch eine ganz große Karriere bevorstehen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass er ab Oktober wieder trainieren kann und sich so wieder in die Nähe der Mannschaft spielen kann. Nach so einer langen Verletzungspause wird es natürlich dauern bis er überhaupt wieder eine Alternative ist.
Ich hoffe wirklich sehr, dass er ab Oktober wieder trainieren kann und sich so wieder in die Nähe der Mannschaft spielen kann. Nach so einer langen Verletzungspause wird es natürlich dauern bis er überhaupt wieder eine Alternative ist.
29.07.2012 - 18:51 Uhr
Finde ich echt schade, er ist ein riesen Talent und dann immer diese blöden Verletzungen. Erst letzte Saison war er fast die ganze Zeit verletzt und jetzt fällt er weiter aus. Ich hoffe er kommt wieder zurück, wovon ich aber ausgehe.
29.07.2012 - 18:52 Uhr
vielleicht wird den jungen Körpern manchmal auch schon einfach zu viel zugemutet.
Er hat ein riesiges Talent, aber oftmals bekommen verletzungsgeplagte Spieler psychische Hemmschwellen. Das kann sich in Zukunft sehr negativ auf die Leistung auswirken, wenn nicht mehr voller Einsatz gebracht werden kann.
Ich wünsche ihm echt, dass er ab Oktober endlich mal eine Zeit lang ohne Probleme spielen kann.
Er hat ein riesiges Talent, aber oftmals bekommen verletzungsgeplagte Spieler psychische Hemmschwellen. Das kann sich in Zukunft sehr negativ auf die Leistung auswirken, wenn nicht mehr voller Einsatz gebracht werden kann.
Ich wünsche ihm echt, dass er ab Oktober endlich mal eine Zeit lang ohne Probleme spielen kann.
29.07.2012 - 19:13 Uhr
Das ist natürlich ein Rückschlag, aber er ist jung und hat eine gute Technik. Hoffentlich bleibt er in Zukunft von Verletzungen verschont.
29.07.2012 - 19:30 Uhr
Wenn das so weitergeht, könnte das nach 2-3 Jahren ein böses Ende nehmen, wäre schade für so einen talentierten jungen Spieler.
29.07.2012 - 20:49 Uhr
Der Junge hat seit fast einen Jahr nur mit Verletzungen zu kämpfen, dass ist natürlich für seine Entwicklung nicht gerade förderlich ist.
Wünsche ihn gute Besserung, sodass er so schnell wie möglich wieder 100 % fit wird. :)
Wünsche ihn gute Besserung, sodass er so schnell wie möglich wieder 100 % fit wird. :)
29.07.2012 - 21:45 Uhr
Sehr sehr schade und bitter für ihn, aber auch für Arsenal. Ich schließe mich euch allen hier an und hoffe, dass er ab Oktober von schwereren Verletzungen verschont bleibt und sein Talent dann wieder unter Beweis stellen kann. Er hat auf jeden Fall das Zeug zu einem Weltklasse-Spieler, daher wäre es wirklich sehr schade für die ganze Fußballwelt, wenn seine Karriere einen ähnlichen Verlauf wie die von Hargreaves, Owen oder Deisler nehmen würde. Viel Glück, Jack Wilshere!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.