Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
06.05.2009 - 13:43 Uhr
Ich lockere jetz einfach mal die Stimmung mit meinem Brückenbauspiel auf da. Macht total süchtig ich kann gar net mehr von lassen. Aber vorsicht man regt sich so schnell über diese kleinen gnome auf XD:D
http://www.candystand.com/play.do?id=18526
hoffe verstößt net gegen ne regel^^
http://www.candystand.com/play.do?id=18526
hoffe verstößt net gegen ne regel^^
06.05.2009 - 19:10 Uhr
Nabend Herrschaften. War länger nicht hier. Kann es sein, dass Ras Buya von Schierli beerbt wurde?
06.05.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Laumen:
Nabend Herrschaften. War länger nicht hier. Kann es sein, dass Ras Buya von Schierli beerbt wurde? Nö Ras ist auf Montage! ;) :D
Nabend Herrschaften. War länger nicht hier. Kann es sein, dass Ras Buya von Schierli beerbt wurde? Nö Ras ist auf Montage! ;) :D
06.05.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Laumen:
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon wird man für tot erklärt... :o :D
Bin dann wieder da, besten Dank noch an meine Vertretung aus Schierlingen.
Zitat von Laumen:
Bin dann wieder da, besten Dank noch an meine Vertretung aus Schierlingen.
06.05.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ja er lebt noch.......! Kannst du bitte den Spieltag pinnen? Danke!
Ja er lebt noch.......! Kannst du bitte den Spieltag pinnen? Danke!
07.05.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von Laumen:
Kann es sein, dass Ras Buya von Schierli beerbt wurde?
Oh mein Gott!!! :o
Man kann ein Erbe doch auch ablehnen oder??? :cool :p
@Auron
Naja, wie gesagt aus den oben genannten Gründen kann man so etwas halt leider nicht veröffentlichen. Außerdem der absolute Großteil der Sanktionen gehen auf individuelle verbale Entgleisungen zurück. Glaub mir wenn du die lesen würdest, wüßtest du auch ohne Vorwarnung ganz genau dass man so etwas nicht sagen sollte. ;) Und wenn es sich um allgemeine Themen handelt wo anderweitig gegen Regeln von tm.de verstoßen wird (Zitierregeln, Livestreamverbot etc.) und wir den Eindruck haben dass dies in den Foren verbreitet wieder auftritt erinnern wir euch doch sowieso in schöner Regelmäßigkeit immer wieder daran sich doch daran zu halten. :D
Kann es sein, dass Ras Buya von Schierli beerbt wurde?
Oh mein Gott!!! :o
Man kann ein Erbe doch auch ablehnen oder??? :cool :p
@Auron
Naja, wie gesagt aus den oben genannten Gründen kann man so etwas halt leider nicht veröffentlichen. Außerdem der absolute Großteil der Sanktionen gehen auf individuelle verbale Entgleisungen zurück. Glaub mir wenn du die lesen würdest, wüßtest du auch ohne Vorwarnung ganz genau dass man so etwas nicht sagen sollte. ;) Und wenn es sich um allgemeine Themen handelt wo anderweitig gegen Regeln von tm.de verstoßen wird (Zitierregeln, Livestreamverbot etc.) und wir den Eindruck haben dass dies in den Foren verbreitet wieder auftritt erinnern wir euch doch sowieso in schöner Regelmäßigkeit immer wieder daran sich doch daran zu halten. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 07.05.2009 um 09:18 Uhr bearbeitet
07.05.2009 - 13:02 Uhr
Eisenach überlegt den Wartburg wieder zu bauen:
http://www.sueddeutsche.de/automobil/116/467687/text/
http://www.sueddeutsche.de/automobil/116/467687/text/
07.05.2009 - 14:59 Uhr
schon klar :rolleyes
07.05.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Auron:
Haben wir uns alle wieder lieb :D :D
Aber höchstens nur den Sommer lang. Spätestens aber der neue Saison herrscht hier wieder der Konkurrenzkampf. Da gehören die Punkte uns!!!! :grrr :cool :p
Haben wir uns alle wieder lieb :D :D
Aber höchstens nur den Sommer lang. Spätestens aber der neue Saison herrscht hier wieder der Konkurrenzkampf. Da gehören die Punkte uns!!!! :grrr :cool :p
07.05.2009 - 20:58 Uhr
1zu 0 HHHHssvvvvvv!!!! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.