Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
06.02.2009 - 19:46 Uhr
Doch nicht 3:3
06.02.2009 - 20:12 Uhr
@RoWeEr was hast du nächste Woche für Schicht?
06.02.2009 - 22:46 Uhr
Den J...thread würde ich erst am Montag eröffnen,wenn es Recht ist meine Herren! Solange könnt ihr euch ja bei J... befleißigen ;) ! Rot-Weiße Grüsse Benny! :cool
06.02.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von Benny2005:
Den J...thread würde ich erst am Montag eröffnen,wenn es Recht ist meine Herren! Solange könnt ihr euch ja bei J... befleißigen ;) ! Rot-Weiße Grüsse Benny! :cool jepp mach das, haupsache wir schlagen das böse dorf, wenn sie ihre leistung abrufen können mach ich mir keine sorge aber du kennst ja unseren rwe :rolleyes
Den J...thread würde ich erst am Montag eröffnen,wenn es Recht ist meine Herren! Solange könnt ihr euch ja bei J... befleißigen ;) ! Rot-Weiße Grüsse Benny! :cool jepp mach das, haupsache wir schlagen das böse dorf, wenn sie ihre leistung abrufen können mach ich mir keine sorge aber du kennst ja unseren rwe :rolleyes
07.02.2009 - 00:52 Uhr
Zitat von Benny2005:
Den J...thread würde ich erst am Montag eröffnen,wenn es Recht ist meine Herren! Solange könnt ihr euch ja bei J... befleißigen ;) ! Rot-Weiße Grüsse Benny! :cool
Weise weise. :cool
Lapdog wird sich freuen. :D
Weise weise. :cool
Lapdog wird sich freuen. :D
07.02.2009 - 11:43 Uhr
Bonjour :)
Könnt ihr mir vielleicht was über Matti Langer von der U19 erzählen?
Er soll ja angelich eines der besten Talente bei RWE sein.
Schonmal ein Dankeschön, falls ich eine Antwort bekomme. :)
Schonmal ein Dankeschön, falls ich eine Antwort bekomme. :)
07.02.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von schuladen:
Schonmal ein Dankeschön, falls ich eine Antwort bekomme. :) Spielen habe ich ihn noch nicht gesehen! Das wird dich nicht wirklich weiter bringen :http://www.rot-weiss-erfurt.de/a-junioren---das-team/matti-langer-187.htm
Schonmal ein Dankeschön, falls ich eine Antwort bekomme. :) Spielen habe ich ihn noch nicht gesehen! Das wird dich nicht wirklich weiter bringen :http://www.rot-weiss-erfurt.de/a-junioren---das-team/matti-langer-187.htm
07.02.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von schuladen:
Doch, jetzt weiß ich zumindest, dass er DM spielen könnte, wenn Stenzel RV spielen muss.
Er war ja auch schon mal bei den Profis beim Hallenturnier dabei. :)
Zitat von schuladen:
Doch, jetzt weiß ich zumindest, dass er DM spielen könnte, wenn Stenzel RV spielen muss.
Er war ja auch schon mal bei den Profis beim Hallenturnier dabei. :)
08.02.2009 - 19:52 Uhr
Hab gemerkt, dass durch die Transfers Pagenburg und Bunjaku eine Fanfreundschaft entstehen könnte.
Habe das Thema auch im Nürnberger Forum mal vorgebracht und die meisten halten diese Idee für gut. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße aus Nürnberg.
Habe das Thema auch im Nürnberger Forum mal vorgebracht und die meisten halten diese Idee für gut. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße aus Nürnberg.
08.02.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Nemberch:
Hab gemerkt, dass durch die Transfers Pagenburg und Bunjaku eine Fanfreundschaft entstehen könnte.
Grüße aus Nürnberg. Immer her damit ;) :p :p !
Grüße aus Nürnberg. Immer her damit ;) :p :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.