Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
22.11.2008 - 17:58 Uhr
muss jetzt weg, Benny hast ja jetzt zeit für den threat,mal sehn wenn ich das nächste mal gucke ob schon einer da ist ;)
22.11.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von rwe82:
muss jetzt weg, Benny hast ja jetzt zeit für den threat,mal sehn wenn ich das nächste mal gucke ob schon einer da ist ;) Nicht vor Montag!!! ;) :p :cool
muss jetzt weg, Benny hast ja jetzt zeit für den threat,mal sehn wenn ich das nächste mal gucke ob schon einer da ist ;) Nicht vor Montag!!! ;) :p :cool
22.11.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von rw-erfurt:
wann läuft den nun der rwe-film an? das haben die doch gestern gesagt, abe rich hab nicht wirklich hingehört :D
www.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/543-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
du bist ja wieder auf dem aktuellen stand der dinge :D
hat jemand hingehört wann der film anläuft? Das Teil kannst du dir kaufen ,wenn er fertig ist! Steht auf unserer HP! :cool
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von rw-erfurt:
wann läuft den nun der rwe-film an? das haben die doch gestern gesagt, abe rich hab nicht wirklich hingehört :D
www.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/543-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
du bist ja wieder auf dem aktuellen stand der dinge :D
hat jemand hingehört wann der film anläuft? Das Teil kannst du dir kaufen ,wenn er fertig ist! Steht auf unserer HP! :cool
23.11.2008 - 00:34 Uhr
Bist du noch da Benny2005 ?
23.11.2008 - 17:48 Uhr
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D
23.11.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D lieber nicht,naja wird schon
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D lieber nicht,naja wird schon
23.11.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D
23.11.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D Da mußt du aber an mir vorbei ;) :p !
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D Da mußt du aber an mir vorbei ;) :p !
23.11.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D Da mußt du aber an mir vorbei ;) :p !2 punkte das schaffe ich :D aber was kann ich dafür wenn die nicht alle auf meine tipps schauen und dann so spielen,ich werde mich beim dfb beschweren :D
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
@rwe hast du deinen Punktestand schon gesehen? :D doch jetzt ja :angry sieht ja böse aus ;) aber die anderen haben ja vorsprung. die kriege ich noch alle :D Da mußt du aber an mir vorbei ;) :p !2 punkte das schaffe ich :D aber was kann ich dafür wenn die nicht alle auf meine tipps schauen und dann so spielen,ich werde mich beim dfb beschweren :D
23.11.2008 - 18:01 Uhr
Wie kommst du auf 2Punkte? Du hast 5 und ich 17 :o :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.