Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
21.08.2008 - 18:39 Uhr
Ich habe aber auch nichts von einer Annahme des Urteils gelesen. Das der Vorstand die Kosten an die Verursacher weitergibt heißt nicht das wir das Urteil akzeptieren.
21.08.2008 - 18:45 Uhr
Jetzt für Dich noch einmal zum mit meisseln RWE hat es angenommen! Gehe bitte auf die Hp des DFB dort steht es schwarz auf weiss :grrr !!!!!!!!!!!
21.08.2008 - 18:53 Uhr
Ok Ok hast ja recht. Ich habe nur auf unsrer HP geschaut und da steht nichts von einer Annahme.
Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Öffentlichkeit bei Dir.
Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Öffentlichkeit bei Dir.
21.08.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ok Ok hast ja recht. Ich habe nur auf unsrer HP geschaut und da steht nichts von einer Annahme.
Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Öffentlichkeit bei Dir. Na es geht doch! Nichts wissen macht nichts ,man muss nur wissen wo es steht ;) !!!
Ich entschuldige mich hier nochmals in aller Öffentlichkeit bei Dir. Na es geht doch! Nichts wissen macht nichts ,man muss nur wissen wo es steht ;) !!!
21.08.2008 - 19:17 Uhr
Ich bin nicht dumm. Ich weiß nur wenig.
21.08.2008 - 19:21 Uhr
Hallo Spass muß sein :D :D :D !
21.08.2008 - 19:23 Uhr
Hab ich auch so gemeint. ;)
21.08.2008 - 21:13 Uhr
Mann ist das wieder zäh hier und Heute! In anderen Foren machten sich die Leute Fertig und hier wird wiedermal geschlafen!? Wenn das kein Thema zum Disskutieren ist bitte was dann????????????????? :o
23.08.2008 - 00:33 Uhr
Na da hat Burghausen schon wieder eine 4:0 Packung bekommen,es riecht nach Abstiegskampf :o !!!
23.08.2008 - 10:28 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen der fröhlichen Gemeinschaft.
Ich habe ein kleines Problemchen. In der Saison 2003/04 spielten für der RWE ein gewisser Busse und ein gewisser Freitag, Busse in der Abwehr Freitag im Sturm. Beide Spieler haben nur ein Spiel für uns gemacht. Wenn jemand ihre Vornamen kennt, oder weiß ob sie aus dem eigenen Nachwuchs waren, oder weiß was mit ihnen geworden ist kann mir hier auf diesem Wege Posten oder mir eine Privatnachricht schicken.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch.
Ich habe ein kleines Problemchen. In der Saison 2003/04 spielten für der RWE ein gewisser Busse und ein gewisser Freitag, Busse in der Abwehr Freitag im Sturm. Beide Spieler haben nur ein Spiel für uns gemacht. Wenn jemand ihre Vornamen kennt, oder weiß ob sie aus dem eigenen Nachwuchs waren, oder weiß was mit ihnen geworden ist kann mir hier auf diesem Wege Posten oder mir eine Privatnachricht schicken.
Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.