Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
09.11.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Wie versprochen habe ich jetzt euren Spieltagsthread aufgemacht. ;) danke, schon gesehn ;)
Wie versprochen habe ich jetzt euren Spieltagsthread aufgemacht. ;) danke, schon gesehn ;)
09.11.2008 - 17:24 Uhr
und bist du Zufrieden ?
09.11.2008 - 17:37 Uhr
@rwe79
Wenn du mit rwe82 reden willst, solltest du das nicht über die Alarm-Taste, sondern über "Antworten" versuchen. :D
Damit auch von mir herzlich Willkommen.
Wenn du mit rwe82 reden willst, solltest du das nicht über die Alarm-Taste, sondern über "Antworten" versuchen. :D
Damit auch von mir herzlich Willkommen.
09.11.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@rwe79
Damit auch von mir herzlich Willkommen. er ist neu,kennt sich nicht aus
@rwe79
Damit auch von mir herzlich Willkommen. er ist neu,kennt sich nicht aus
09.11.2008 - 19:57 Uhr
Da habe ich so einen schönen Spieltagsthread eröffnet und 2 Mann haben bisher was rein geschrieben. :(
09.11.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Da habe ich so einen schönen Spieltagsthread eröffnet und 2 Mann haben bisher was rein geschrieben. :( das kommt noch,die haben alle noch nicht ausgeschlafen ;) :p
Da habe ich so einen schönen Spieltagsthread eröffnet und 2 Mann haben bisher was rein geschrieben. :( das kommt noch,die haben alle noch nicht ausgeschlafen ;) :p
09.11.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von XSchakalX:
Na hoffen wir es.
Ich habe mir solche Mühe gemacht. ;)
Zitat von XSchakalX:
Na hoffen wir es.
Ich habe mir solche Mühe gemacht. ;)
09.11.2008 - 21:25 Uhr
servus wieso steht in der rubrik stadion das es sich bei dem steigerwaldstadion um ein reines fussballstadion handelt?
10.11.2008 - 15:59 Uhr
Wo ist den mein Freund, Benny2005 ?
Vom ihn hat man lange nichts mehr gehört ?
Vom ihn hat man lange nichts mehr gehört ?
10.11.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Vom ihn hat man lange nichts mehr gehört ? Schon da mein Großer! Sag mal habt ihr schon einen neuen Namen für euren Schachtgelapp Thread?
Vom ihn hat man lange nichts mehr gehört ? Schon da mein Großer! Sag mal habt ihr schon einen neuen Namen für euren Schachtgelapp Thread?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.