Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wilfried Mohren [ehemaliger Pressesprecher]

09.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
wäre ja nichts neues wenn einer gehn muss der die Wahrheit sagt :/: ist doch schon normal bei uns

Meinste er bekommt jetzt einen Maulkorb ? Oder seine Berichte müssen vorher abgesegnet werden von R.R. ? Glaube ich nicht .
nein das meinte ih nicht (mit RR) das mit den Maulkorb könnte durchaus erstmal bekommen aber ich meinte mit den ganzen leuten die vorher gegangen sind aus ?????????Gründen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
wäre ja nichts neues wenn einer gehn muss der die Wahrheit sagt :/: ist doch schon normal bei uns

Meinste er bekommt jetzt einen Maulkorb ? Oder seine Berichte müssen vorher abgesegnet werden von R.R. ? Glaube ich nicht .
nein das meinte ih nicht (mit RR) das mit den Maulkorb könnte durchaus erstmal bekommen aber ich meinte mit den ganzen leuten die vorher gegangen sind aus ?????????Gründen

•     •     •

Ich kann mir nicht vorstellen , das Rombach in die Kolumne nicht von Anfang an eingeweiht war , vieleicht ist ehr eine Strategie mal wieder alle Wach zurütteln .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Zitat von Kicko82:
Ich kann mir nicht vorstellen , das Rombach in die Kolumne nicht von Anfang an eingeweiht war , vieleicht ist ehr eine Strategie mal wieder alle Wach zurütteln .
kann auch sein aber bei uns ist alles möglich.........wollen wir mal hoffen das alles IO ist

•     •     •

Ich finde Mohrens Aktion gut und denke auch, daß sie abgesprochen wurde. Zumindest ist sie ja auch nicht von der HP gelöscht worden.
Und Täglich grüßt das Murmeltier , der Hick Hack geht weiter . :(
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Freibrief-fuer-Mohren-1850396521

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Zitat von Kicko82:
Und Täglich grüßt das Murmeltier , der Hick Hack geht weiter . :(
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Freibrief-fuer-Mohren-1850396521

da musst Du mal die Bildzeitung aufschlagen...toller Artkel von dem dicken Windisch und Co....
(anscheinend können die nicht mehr allein schreiben) da platzt mir echt das Schlüpfergummi....

"Lächerlich hat sich Rot-Weiß mit dieser Posse auf jeden Fall schon gemacht"

wer hat den mit dem Scheiß angefangen????? die Schmierfinken der Presse oder???

wenn das so stimmt und Emma ist wirklich so angesäuert wie es in den Artikel steht....dann tuts mir ehrlich gesagt für Emma leid....dann ist er in meinen Augen nicht kritikfähig....ein Martin Pohl konnte sich auch vor der Kamera des MDR über die Fans und seine Mannschaftkameraden auslassen....wurde da so ein Zirkus gemacht???

Langsam nervt mich der ganze Scheiß..... :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Was soll das Pressegelabber!

Gut W.M. hat etwas krass reagiert aber er hatte mit allen Äusserungen die er getätigt hat zu 100% recht und ich finde es gut das endlich einer aus dem Verein so zusagen intern mal den Mund auf macht und sagt was Sache ist das wir sportlich hinterher humpeln während alle anderen sich nen Raketenrücksack aufsetzen und davon eilen.

Das die Presse nicht gerade unser bester Freund ist, ist allseits bekannt aber

"was erlauben Strunz"

die sollten eher tagesaktuell berichten.

Aber uns mit dem DFB zuvergleichen woooooooaaaaaaaaaaaaahhhhh
was ne Ehre wir sind Nationalmannschaft!
und ja Herr Spengler würde auch im Amt bleiben denn der hat auch Ahnung und ein Recht auf freie Meinungsäusserung, wir leben im 21. Jahrhundert.

und wenn interessierts schon wir sind wir und nicht der FC Bayern oder der DFB

Guter Gott TA heute habt ihr richtig einen vom Stapel gelassen

Ich bin froh das einer mal langsam was sagt und um ehrlich zu sein man hätte noch mehr schreiben können oder?

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Wo er RECHT hat.............http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2540-1/aktuelles/news/news-12.htm

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Da zieht aber wieder einer vom Leder ;) .......http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2624-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.