Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#241
16.09.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Bombateng

Zitat von SerbCon

Zitat von Bombateng

Kanga gefällt mir heut wieder richtig gut. Wie sauber er auch am Ball ist, gerade beim Pass auf Ejuke bei der Chance zum 2:0. Belohn dich heute!

Komisch, ich hab ihn heute extrem schwach gesehen. Er war für einen MS regelmäßig echt schlecht positioniert, hat kaum Bälle festmachen können und strahlt generell einfach null Torgefahr aus.

Ich denke mein Lob kam auch zu früh. In der ersten Hälfte empfand ich ihn als gut, in der zweiten kam leider garnicht mehr…

Wobei er da auch die ärmste Sau auf dem Platz war. Von uns ging ja gar nichts nach vorne, da kann der beste Stürmer der Welt nichts ausrichten

Das ist richtig. Ich sehe das generell auch so, wenn Richter kurz vor Schluss Kanga schickt gibts vielleicht auch noch das Tor, aber nichtmal so ein Ball kommt zu ihm.
Aber leider hat er sich in der zweiten Halbzeit generell zu oft abkochen lassen von den Mainzer Verteidigern, was auch ein Grund dafür war, dass wir keine Entlastung mehr hatten. Aber bei diesen Bällen, ja was willst du machen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Wilfried Kanga |#242
16.09.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von ColeWorld

Zitat von Bombateng

Zitat von SerbCon

Zitat von Bombateng

Kanga gefällt mir heut wieder richtig gut. Wie sauber er auch am Ball ist, gerade beim Pass auf Ejuke bei der Chance zum 2:0. Belohn dich heute!

Komisch, ich hab ihn heute extrem schwach gesehen. Er war für einen MS regelmäßig echt schlecht positioniert, hat kaum Bälle festmachen können und strahlt generell einfach null Torgefahr aus.

Ich denke mein Lob kam auch zu früh. In der ersten Hälfte empfand ich ihn als gut, in der zweiten kam leider garnicht mehr…

Wobei er da auch die ärmste Sau auf dem Platz war. Von uns ging ja gar nichts nach vorne, da kann der beste Stürmer der Welt nichts ausrichten

Das ist richtig. Ich sehe das generell auch so, wenn Richter kurz vor Schluss Kanga schickt gibts vielleicht auch noch das Tor, aber nichtmal so ein Ball kommt zu ihm.
Aber leider hat er sich in der zweiten Halbzeit generell zu oft abkochen lassen von den Mainzer Verteidigern, was auch ein Grund dafür war, dass wir keine Entlastung mehr hatten. Aber bei diesen Bällen, ja was willst du machen.

Über die Szene hab ich mich auch tierisch aufgeregt. Warum schickt Richter Kanga nicht auf die Reise?
Das hätte dreimal mehr Zeit gebracht als das dribbling.
Wilfried Kanga |#243
16.09.2022 - 23:03 Uhr
Kanga hatte zu diesem Zeitpunkt noch mit seinem Krampf zu tun und hatte die Spritzigkeit einer Dampflok auf den ersten Metern am Bahnhof.
Ich bleibe dabei, der macht keine 10 Tore und seine Vorbereiter , wenn er sie denn machen sollte, sind eigentlich nicht seine priorisierte Aufgabe.
Für mich spielen wir im Augenblick ohne 9 , nicht einmal mit einer falschen 9.
Ein Tor mehr und wir gewinnen ein Drecksspiel heute.
Mit einem Ibisevic oder Kalou hätten wir das Spiel heute gezogen!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Wilfried Kanga |#244
16.09.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von Der-Neue

Danke. Mal sehen, wie lange man hier noch liest, wie wichtig er doch für unser Spiel ist, ohne als Stürmer Tore zu schießen. Ich würde es ihm ja gönnen, aber er hat mmn nicht die Qualität zu einem Stamm 9er in der Bundesliga. Er ist eher ein Brecher, den man in den letzen 10 Minuten gegen einen müden Gegner bringen kann. Bin weiterhin für Richter auf RA und Dodi als MS oder von mir aus auch umgekehrt. Und im Winter oder spätestens nächsten Sommer muss ein richtiger MS her.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 16.09.2022 um 23:33 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#245
16.09.2022 - 23:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Der-Neue

Danke. Mal sehen, wie lange man hier noch liest, wie wichtig er doch für unser Spiel ist, ohne als Stürmer Tore zu schießen. Ich würde es ihm ja gönnen, aber er hat mmn nicht die Qualität zu einem Stamm 9er in der Bundesliga. Er ist eher ein Brecher, den man in den letzen 10 Minuten gegen einen müden Gegner bringen kann. Bin weiterhin für Richter auf RA und Dodi als MS oder von mir aus auch umgekehrt. Und im Winter oder spätestens nächsten Sommer muss ein richtiger MS her.

Seh ich ähnlich. Man hat ja sonst immernoch Scherhant, Jovetic und bald wieder Ngankam. Optionen von der Bank gibt es ja schon..
Wilfried Kanga |#246
17.09.2022 - 00:10 Uhr
Ich denke weiterhin, dass er viel Potential hat, aber das reicht aktuell noch nicht als Stammstürmer...

Für den Typen Brecher lässt er sich aber viel zu heftig abkochen, jedenfalls heute. Das hat er schon deutlich besser hinbekommen, aber heute ging er extrem in der Luft.

Ich hätte gerade heute auch nicht lukebakio vom Feld genommen, sondern Kanga und Lukebakio stürmen lassen. Verstehe nicht, warum das keine Option ist.
Wilfried Kanga |#247
17.09.2022 - 00:41 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich denke weiterhin, dass er viel Potential hat, aber das reicht aktuell noch nicht als Stammstürmer...

Für den Typen Brecher lässt er sich aber viel zu heftig abkochen, jedenfalls heute. Das hat er schon deutlich besser hinbekommen, aber heute ging er extrem in der Luft.

Ich hätte gerade heute auch nicht lukebakio vom Feld genommen, sondern Kanga und Lukebakio stürmen lassen. Verstehe nicht, warum das keine Option ist.
Ich glaube auch, dass Sandro die eine oder andere Situation im Nachhinein anders bewerten wird, aber vielleicht sollte er als Ur 05 er ihnen nicht zu sehr weh tun. Fehler passieren, hoffe es dreht sich mal und wir drehen durch in der 95. oder 97 Min., gerne als Türöffner für sich selbst, durch Kanga daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Wilfried Kanga |#248
17.09.2022 - 09:38 Uhr
Ich finde seine Leistungen auch nicht als ausreichend genug, um Stammspieler zu sein, zumindest aktuell. Da kommt einfach zu wenig. Auch im Vergleich zu einem Córdoba beispielsweise fehlt da noch so einiges und in unserem aktuellen System brauchen wir genau so einen Brecher mit viel Qualität. Ein Ajorque hätte hier wohl richtig weitergeholfen.

Ein Stürmer wird nunmal an Toren gemessen und die entscheiden, ob du so ein Spiel wie gestern auch mal gewinnst. Wenn dein einziger stoßstürmer vorne aber in den gesamten Spielen bisher erst zwei oder drei richtige Chancen hatte, dann ist er entweder nicht eingebunden oder steht einfach schlecht. So oder so würde ich gern zum nächsten Spiel eine Veränderung vorne sehen. Sofern Ngankam fit für 60 Minuten ist, würde ich ihn gerne sehen. Ansonsten ist Selke wahrscheinlich für das Spielsystem der geeignetste Kandidat von den restlichen Stürmern. Auch das löst in mir keine Begeisterung aus, aber irgendwas muss vorn verändert werden, denn nur mit Toren gewinnst du spiele.
Wilfried Kanga |#249
17.09.2022 - 10:36 Uhr
Leider strahlt er absolut kein Torgefahr aus, aber trotzdem macht er viele Bälle fest und verteilt sie, auch hier würde ich im Winter dennoch nachlegen, mit jemanden bei dem man sich wirklich sicher sein kann, dass er auch Tore schießen kann.
Wilfried Kanga |#250
17.09.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Bananengang
Leider strahlt er absolut kein Torgefahr aus, aber trotzdem macht er viele Bälle fest und verteilt sie, auch hier würde ich im Winter dennoch nachlegen, mit jemanden bei dem man sich wirklich sicher sein kann, dass er auch Tore schießen kann.

Um Torgefahr auszustrahlen müsste man dafür auch in Szene gesetzt werden. Schwarz sagt doch dass er seine Hausaufgaben macht, wieso wollt ihr ihm dann andere Hausaufgaben geben ? Er behauptet gut die Bälle, hat gestern auch gutes Auge bewiesen also bleibt Mal locker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.