Wie solls weiter gehen?
21.03.2010 - 17:10 Uhr
22.03.2010 - 17:35 Uhr
VORSTAND UND TRAINER RAUS!!!!
22.03.2010 - 17:36 Uhr
VORSTAND UND TRAINER RAUS!!!!
22.03.2010 - 17:43 Uhr
Heute muß noch etwas passieren: Trainer- und Managerwechsel !!!
Morgen Kennenleren und Training, am Mi einen Punkt in Kiel und dann im Trainingslager Offenbach eine von den Münchner Medien halbwegs abgeschottete Vorbereitung auf Sa.
In der AZ-online wird über den Retter Auge im Forum spekuliert
Morgen Kennenleren und Training, am Mi einen Punkt in Kiel und dann im Trainingslager Offenbach eine von den Münchner Medien halbwegs abgeschottete Vorbereitung auf Sa.
In der AZ-online wird über den Retter Auge im Forum spekuliert
22.03.2010 - 23:19 Uhr
Ich zitier einfach mal:
Zitat von Haching_Bayern99:
Ex-Wolfsburger Klaus Augenthaler trainiert ab heute Unterhaching
Zitat
Ein Weltmeister in der 3. Liga. Klaus Augenthaler (52) wird nach BILD- Informationen neuer Trainer bei der SpVgg Unterhaching (Tabellen-17.). In einer geheimen Sitzung wurde der Vertrag gestern fixiert. Auge (7-mal Meister mit den Bayern) übernimmt schon heute das Training, fliegt anschließend mit der Mannschaft direkt zum Nachholspiel nach Kiel. Augenthalers letzte Trainerstation war der VfL Wolfsburg (bis Mai 2007). Zuvor arbeitete er in Graz, Nürnberg und Leverkusen.http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11916172.html
(Der Bild kann man in solchen Sachen vertrauen.)
Und wie Haching_Bayern99 schon richtig sagt, kann man der BILD in solchen Sachen wirklich vertrauen. Das ist einfach nur spitze, allerdings fehlt noch eine gewisse Narchicht dazu damit ich richtig ausflippe - ich denke ihr wisst was ich meine. :D
Zitat von Haching_Bayern99:
Ex-Wolfsburger Klaus Augenthaler trainiert ab heute Unterhaching
Zitat
Ein Weltmeister in der 3. Liga. Klaus Augenthaler (52) wird nach BILD- Informationen neuer Trainer bei der SpVgg Unterhaching (Tabellen-17.). In einer geheimen Sitzung wurde der Vertrag gestern fixiert. Auge (7-mal Meister mit den Bayern) übernimmt schon heute das Training, fliegt anschließend mit der Mannschaft direkt zum Nachholspiel nach Kiel. Augenthalers letzte Trainerstation war der VfL Wolfsburg (bis Mai 2007). Zuvor arbeitete er in Graz, Nürnberg und Leverkusen.http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11916172.html
(Der Bild kann man in solchen Sachen vertrauen.)
Und wie Haching_Bayern99 schon richtig sagt, kann man der BILD in solchen Sachen wirklich vertrauen. Das ist einfach nur spitze, allerdings fehlt noch eine gewisse Narchicht dazu damit ich richtig ausflippe - ich denke ihr wisst was ich meine. :D
22.03.2010 - 23:23 Uhr
Hab mich ja innerlich seit dem Rückrundenstart verabschiedet, weil in Haching nichts passiert was den Verein weiterbringt und ich immer böse Antworten bekommen habe, wenn die Heiligkeiten K.&.H. kritisiert wurden, aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Schluss mit dem Mist, macht Euch vom Acker!
Man kannn jetzt die Fehler der letzten 10 Jahre Seitenweise aufführen, aber das hilft nichts.
Es muss etwas passierenen und auch wenn ich kein Freund von Paco bin, so hat er uns wenigstens nie hängengelassen und Auge ist immer noch besser als alles was sonst so rumläuft und für ihn ist es mit Sicherheit eine Chance wieder Fuss zu fassen.
Wir brauchen jetzt einfach Input von Aussen und wenn wir die Klasse halten wollen, dann hilft kein abgehalfterter politiker, der in der Öffentlichkeit Haching Fans kriminalisiert und im Landtag Frau Hohlmeier reinwäscht, sondern Menschen mit leidenschaft und herzblut für den Verein.
Jetzt wars doch wieder Leidenschaftlicher als ich wollte.
Rot-Blau für immer
Schluss mit dem Mist, macht Euch vom Acker!
Man kannn jetzt die Fehler der letzten 10 Jahre Seitenweise aufführen, aber das hilft nichts.
Es muss etwas passierenen und auch wenn ich kein Freund von Paco bin, so hat er uns wenigstens nie hängengelassen und Auge ist immer noch besser als alles was sonst so rumläuft und für ihn ist es mit Sicherheit eine Chance wieder Fuss zu fassen.
Wir brauchen jetzt einfach Input von Aussen und wenn wir die Klasse halten wollen, dann hilft kein abgehalfterter politiker, der in der Öffentlichkeit Haching Fans kriminalisiert und im Landtag Frau Hohlmeier reinwäscht, sondern Menschen mit leidenschaft und herzblut für den Verein.
Jetzt wars doch wieder Leidenschaftlicher als ich wollte.
Rot-Blau für immer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.