SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

WettThread ... Relegation

27.05.2015 - 21:08 Uhr
WettThread ... Relegation |#121
01.06.2015 - 21:55 Uhr
Mit dem Dusel des HSV würden wir glaub Champions League spielen. Ich habe garkeine Kraft mehr für Emotionen.
WettThread ... Relegation |#122
01.06.2015 - 21:58 Uhr
Bin mal wieder komplett bedient...
Ein Gutes hat es, der HSV wird sich auch nächste Saison zu unseraller Amusement der Lächerlichkeit preisgebenCool
Jetzt hab ich erstmal für die nächsten Wochen die Gosche voll von Fußballangry

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
WettThread ... Relegation |#123
01.06.2015 - 22:03 Uhr
Wollte jetzt was echt dreckiges schreiben, aber meine gute Kinderstube verhindert dies...

Glückwunsch an den KSC, alles gegeben, aber gegen die DFL ähm HSV ist kein durchkommen zwinker

Freue mich auf das Duell mit dem KSC.

•     •     •

Since 1992 - THE END
WettThread ... Relegation |#124
01.06.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Viehdieb
Zitat von Rooooney
AUS! VORBEI!

Ich entledige mich mal der rot/weiß/gelben Narrekappe und gönne mir für einen Tag das HSV-Logo! smile

Was für eine schlimme Saison mit einem mini Happy End für mich! Unschuldig

Nächstes Jahr bitte wieder den Wiederaufstieg eintüten (SCF), bzw. nicht bis kurz vor Ende gegen den Abstieg spielen (HSV) dann bin ich rundum glücklich.

Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich heute nicht für den HSV war). Nüchtern betrachtet hatte der HSV ja auch einige Chancen, so dass der Sieg nicht unverdient ist, trotz Fehlentscheidung. Trotzdem alles in allem hätte sich der HSV nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nicht gereicht hätte.

Danke!
Ganz fair betrachtet war es mMn wirklich so, dass heute der HSV der klare Aktivposten war, aber zu blöd war, früher ein Tor zu schießen. Dass der HSV in solchen engen Spielen gerne mal Glück hat, mag ja stimmen, aber deswegen eine derartige Abneigung gegen diesen Verein zu entwickeln, wie sehr viele es tun, kann ich nicht nachvollziehen. Was kann der HSV dafür, dass Gräfe das Handspiel so streng auslegt?

Jetzt wurden in kurzer Zeit mal zwei knifflige Situationen (vs. Freiburg und KSC) pro HSV ausgelegt, aber ansonsten wurde der HSV während der Saison nicht übermäßig bevorteilt (behauptet auch wahretabelle.de, wenn auch nicht sonderlich seriös).
Man kann mir jetzt Befangenheit vorwerfen, aber die HSV-"Hasser" sind letztlich auch nicht objektiver in ihrer Beurteilung.

•     •     •

Freiburg & der HSV
WettThread ... Relegation |#125
01.06.2015 - 22:14 Uhr
Solange wir nicht gegen den HSV in die Relegation müssen ist der Wiederaufstieg drin.grins
WettThread ... Relegation |#126
01.06.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Rooooney
Zitat von Viehdieb
Zitat von Rooooney
AUS! VORBEI!

Ich entledige mich mal der rot/weiß/gelben Narrekappe und gönne mir für einen Tag das HSV-Logo! smile

Nächstes Jahr bitte wieder den Wiederaufstieg eintüten (SCF), bzw. nicht bis kurz vor Ende gegen den Abstieg spielen (HSV) dann bin ich rundum glücklich.

Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich heute nicht für den HSV war). Nüchtern betrachtet hatte der HSV ja auch einige Chancen, so dass der Sieg nicht unverdient ist, trotz Fehlentscheidung. Trotzdem alles in allem hätte sich der HSV nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nicht gereicht hätte.

Danke!
Ganz fair betrachtet war es mMn wirklich so, dass heute der HSV der klare Aktivposten war, aber zu blöd war, früher ein Tor zu schießen. Dass der HSV in solchen engen Spielen gerne mal Glück hat, mag ja stimmen, aber deswegen eine derartige Abneigung gegen diesen Verein zu entwickeln, wie sehr viele es tun, kann ich nicht nachvollziehen. Was kann der HSV dafür, dass Gräfe das Handspiel so streng auslegt?

Jetzt wurden in kurzer Zeit mal zwei knifflige Situationen (vs. Freiburg und KSC) pro HSV ausgelegt, aber ansonsten wurde der HSV während der Saison nicht übermäßig bevorteilt (behauptet auch wahretabelle.de, wenn auch nicht sonderlich seriös).
Man kann mir jetzt Befangenheit vorwerfen, aber die HSV-"Hasser" sind letztlich auch nicht objektiver in ihrer Beurteilung.

Das Ding gegen Yabo im Hinspiel war mMn aber auch ein klarer Elfmeter, selbst wenn Yabo da so fair ist und versucht weiter zu spielen. Da kommt schon wieder einiges zusammen.
WettThread ... Relegation |#127
01.06.2015 - 22:44 Uhr
Glück im Hinspiel (2 Lattentreffer, möglicher Elfmeter für den KSC), Glück im Rückspiel (fragwürdige Freistoßentscheidung), aber insgesamt war der HSV im Rückspiel klar besser als im Hinspiel, und der KSC hat seinen Heimvorteil nicht für ein spielerisches Übergewicht nutzen können. Meine erste Fußball-Liebe bleibt in der 1. Liga und festigt den Nimbus der Unabsteigbaren. Aus Rache wegen des irregulären Tors im Spiel gegen den SCF hatte ich ihnen den Abstieg gewünscht, aber auf den Klassenerhalt gewettet - und so ist es gekommen... Großes Kino, ich gönne es den Fans, nicht aber der Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flenscf am 01.06.2015 um 22:53 Uhr bearbeitet
WettThread ... Relegation |#128
01.06.2015 - 23:01 Uhr
Eine Frage: Gilt die Auswärtstorregel auch noch in der Verlängerung? Das ergibt ja eigentlich keinen Sinn.
WettThread ... Relegation |#129
01.06.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Rooooney
Zitat von Viehdieb
Zitat von Rooooney
AUS! VORBEI!

Danke!

wenn mans kritisch sehen möchte kann man durchaus sagen, dass der hsv mit den auslegungen der schiedsrichter glück hatte: in manchen spielen ist man sehr über die härte gekommen, die mmn zu sehr zugelassen wurde. heute hätte es durchaus die ein oder andere gelbe für koner unerbinden oder fuß draufhalten geben können. diaz wäre dann am ende nicht mehr auf dem feld gestanden.
unsympathisch macht sich der verein aber eben wegen der finanzellen strukturen - über jahre hinweg ohne erfolge gelder wegpulvern und alles dann einfach so durch geschenke ausgeglichen bekommen. da ist es schon traurig, wenn man als freiburger anstelle dessen runter muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundown am 01.06.2015 um 23:02 Uhr bearbeitet
WettThread ... Relegation |#130
01.06.2015 - 23:10 Uhr
Auch wenns kein Freistoß war, den muss man erstmal verwandeln.

Schade für die Karlsruher aber verdient habens beide irgendwie nicht in der 1. Liga zu bleiben, so wie sie gespielt haben.

•     •     •

NUR DER SCF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.