Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#501
06.08.2024 - 21:58 Uhr
Also das man die nicht 10:0 weg schießt okay, aber eine 2:0 Führung zu verspielen ist schon hart.

War irgendwer da, der dazu was sagen kann? Ich mein einen 8. Ligisten müsste auch unsere C Elf locker flockig auf Distanz halten.

Im Endeffekt vermutlich halb so wild, wird für die Meisterschaft keinen Unterschied machen aber irgendwie wurmt mich sowas schon wieder sehr.
Westfalenpokal |#502
06.08.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von JoeThomas73
Immerhin haben wir mal ein paar 11m getroffen. silent
Mud abputzen und weiter machen...

Stimmt...so positiv bin ich nicht an die Sache gegangen.
Aber vielleicht auch nicht verkehrt zu wissen, dass wir das doch beherrschen.

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#503
06.08.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Mooohn

Ja ich gebe zu, dass ich mich von dem fehlenden Stürmer auf der Reservebank hab blenden lassen. Finds halt trotzdem doof und riskant vor allem weil auch letztes Jahr die ersten Runden nicht super souverän war. Da hätte ich mir schon Becker auf der Bank als Absicherung gewünscht.

So wie Becker am Wochenende gespielt hat, bin ich aber auch nicht sicher, ob das heute einen großen Unterschied gemacht hätte. Man kann nur hoffen, dass Kania einschlägt, Hilterman schnell fit wird und am besten ein schneller, torgefährlicher Winger kommt. Ansonsten ist und bleibt die Offensive eine Baustelle.
Westfalenpokal |#504
06.08.2024 - 22:16 Uhr
Stimmt weil Becker nicht direkt gezündet hat bleibt trotzdem unsere offensive eine Baustelle. Macht Sinn
Westfalenpokal |#505
06.08.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Dennisdsc94

Stimmt weil Becker nicht direkt gezündet hat bleibt trotzdem unsere offensive eine Baustelle. Macht Sinn

Das war ja gar nicht nur auf Becker bezogen. Willst du etwa bestreiten, dass Arminia enorme Probleme hat, vorne Tore zu erzielen? War schon letzte Saison so, war in der Vorbereitung so und ist auch jetzt so. Wenn Arminia diese Saison vorne mitspielen will, wird das nicht reichen.

Immerhin hat Kniat heute auch ein ganz ganz schlechtes Spiel gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 06.08.2024 um 22:33 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#506
06.08.2024 - 23:53 Uhr
Ich war zwischendrin auch stocksauer. Ich hoffe das ist der Schuss vor den Bug den man direkt verstanden hat. Der 2.te Anzug darf sich vollends hinterfragen ob man so eine Chance hat, einen Stammplatz zu ergattern.

Bazee, Kania und Hilterman können gar nicht früh genug dazu stossen, ebenso ein weiterer Flügelspieler. Ich habe wie die meisten keine Bilder vom Spiel gesehen, aber das muss man einfach cool runterspielen.

Nun bleibt das weiterkommen, das ist was zählt. Am Wochenende dann bitte besser.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Westfalenpokal |#507
07.08.2024 - 06:18 Uhr
Zitat von Thrice77

Zitat von Mooohn

Ja ich gebe zu, dass ich mich von dem fehlenden Stürmer auf der Reservebank hab blenden lassen. Finds halt trotzdem doof und riskant vor allem weil auch letztes Jahr die ersten Runden nicht super souverän war. Da hätte ich mir schon Becker auf der Bank als Absicherung gewünscht.

So wie Becker am Wochenende gespielt hat, bin ich aber auch nicht sicher, ob das heute einen großen Unterschied gemacht hätte. Man kann nur hoffen, dass Kania einschlägt, Hilterman schnell fit wird und am besten ein schneller, torgefährlicher Winger kommt. Ansonsten ist und bleibt die Offensive eine Baustelle.

Wir sollten uns nach eine Pflichtspiel auch nicht schon zu sehr auf Becker einschießen. Natürlich hat der kein gutes Spiel gemacht, er wird hier aber jetzt schon als Flop und Versager dargestellt, das ist halt auch nicht fair.

Und das obwohl er nicht die 9 gewählt hat oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 07.08.2024 um 06:20 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#508
07.08.2024 - 07:48 Uhr
Ohne Worte das Spiel.
Warum nimmt man zur Halbzeit eigl mit Koch unseren einzigen Stürmer raus? War jemand vor Ort und kann dazu was sagen?
Westfalenpokal |#509
07.08.2024 - 09:24 Uhr
Ich nehme mal an, Yildirim hat in der 2. Halbzeit im Sturm gespielt. Wenn man ihm eine Chance geben will, dann wohl in so einem Spiel. Aber für regelmäßige Einsätze dürfte sich gestern kaum einer empfohlen haben.
Westfalenpokal |#510
07.08.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Thrice77
Ich nehme mal an, Yildirim hat in der 2. Halbzeit im Sturm gespielt. Wenn man ihm eine Chance geben will, dann wohl in so einem Spiel. Aber für regelmäßige Einsätze dürfte sich gestern kaum einer empfohlen haben.

Das dürfte so ziemlich für alle Spieler aus der 2. Reihe gelten. Die großen Gewinner waren die Spieler, die gestern nicht gespielt haben

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.