England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

26.07.2010 - 18:59 Uhr
West Ham United - The Irons |#11
27.07.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von Bobby_Zamora:
http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/27/football-transfer-rumours-cole-adebayor

Soso, Real Madrid also für CC :D

Außerdem ist laut italienischen Zeitungen der AS Rom stark an Behrami interessiert.

Behrami sollte lieber noch ein Jahr bei den Hammers bleiben, ist meiner Meinung nach zwar jetzt schon sehr stark, sollte aber lieber noch ein Jahr warten , bevor er wechselt und bei einem Club spielen, bei dem er gesetzt ist -> West Ham.

Bei uns wäre er wie es im Moment aussieht wohl eher nicht gesetzt.

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

West Ham United - The Irons |#12
27.07.2010 - 23:02 Uhr
Kenne mich bei euch ja nicht so gut aus, aber sind Stanislas oder Collins derzeit stärker einzuschätzen oder wie kann ich das verstehen?!

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
West Ham United - The Irons |#13
27.07.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von SWStriker:
Kenne mich bei euch ja nicht so gut aus, aber sind Stanislas oder Collins derzeit stärker einzuschätzen oder wie kann ich das verstehen?!

Es gibt keine Postion für Behrami, da man wohl 4-3-3 spielen wird. Da existiert die RM-Position nicht.
West Ham United - The Irons |#14
27.07.2010 - 23:43 Uhr
Könnte man. Da halte ich aber andere Spieler für eine bessere Lösung. Ich halte Behrami als RA für zu ungefährlich. Kann man ja auch schön an seiner Scorer-Statistik ablesen.

•     •     •

West Ham United - The Irons |#15
28.07.2010 - 01:47 Uhr
Mark Noble als Rechtasaußen. Der Witz, mit dem ich in de Nacht gehe.

Die Papiere des Argentiniers waren heute Abend Sache des Rechtsanwalts. Morgen soll der Stempel des italienischen Konsulats das Ding festziehen. Danach darf Carlton Cole dann in ernsthafte Vertragsverhandlungen mit Stoke!
West Ham United - The Irons |#16
28.07.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von Mueller10:
Zitat von england5germany1:
Mark Noble als Rechtasaußen. Der Witz, mit dem ich in de Nacht gehe.

Man schrieb von versuchen!

Ihm fehlen aber jegliche Attribute, die ein RA so braucht...

@england5germany1: CC wollte doch nicht mit Stoke verhandeln?

•     •     •

West Ham United - The Irons |#17
28.07.2010 - 11:49 Uhr
Ich würde es auch begrüßen, wenn Behrami bleiben würde. Ein klasse Spieler, der wirklich sehr gut ins ZM passen würde. Mit ihm, Noble, Parker und Hitz hat man vier Kandidaten die wirklich um die drei Stammplätze kämpfen müssten. Parker wird wahrscheinlich seinen Platz sicher haben.
Collison ist sowieso erst einmal länger verletzt.

Zu Parker:
http://www.whufc.com/articles/20100728/statement-on-scott-parker_2236884_2104072
West Ham United - The Irons |#18
28.07.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von rainer1899:
Ich würde es auch begrüßen, wenn Behrami bleiben würde. Ein klasse Spieler, der wirklich sehr gut ins ZM passen würde. Mit ihm, Noble, Parker und Hitz hat man vier Kandidaten die wirklich um die drei Stammplätze kämpfen müssten. Parker wird wahrscheinlich seinen Platz sicher haben.
Collison ist sowieso erst einmal länger verletzt.

Zu Parker:
http://www.whufc.com/articles/20100728/statement-on-scott-parker_2236884_2104072

Und der bei euch so beliebte Kovac (:ugly) ist ja dann wohl noch eine Option für die defensivste Position der drei.
West Ham United - The Irons |#19
28.07.2010 - 12:04 Uhr
Zitat
West Ham United have rejected a bid from Premier League rivals Tottenham Hotspur for midfielder Scott Parker.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6282925,00.html

•     •     •

zweitausendtrip
West Ham United - The Irons |#20
28.07.2010 - 13:32 Uhr
Auf Caraglio freue ich mich. Habe viel Gutes von ihm gehört. :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.