SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#601
11.09.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von Klipper84

Beim Gegner unsere Ex-Spieler Tobi Müller als Kapitän, Bitti als Teammanager, Chris Löwe als Sportdirektor und Christoph Franke als Ehrenmitglied.

Und Buschi als Pressesprecher
Wernesgrüner Sachsenpokal |#602
18.09.2024 - 19:51 Uhr
Samstag 12.10 15:00
Wernesgrüner Sachsenpokal |#603
02.10.2024 - 13:35 Uhr
... und Schiri im Sachsenpokal wird Bundesligaschiedsrichter Alexander Sather, 37, vom FC Grimma sein.
Hauptberuflich ist Sather Abteilungsleiter in einem Grimmaer Autohaus. Der Chef des Autohauses ist Vorstand des FC Grimma.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#604
02.10.2024 - 16:43 Uhr
Ich würde da zwei bis drei Spieler in die Startelf stellen , die sonst nicht in die erste Elf kommen. Vielleicht auch Stefan bringen, der sollte mit seinem Kampf gegen einen Regionalligisten besser passen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#605
02.10.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich würde da zwei bis drei Spieler in die Startelf stellen , die sonst nicht in die erste Elf kommen. Vielleicht auch Stefan bringen, der sollte mit seinem Kampf gegen einen Regionalligisten besser passen.

Ich hoffe auch, dass Lehmann und Bogdanov mehr Einsatzzeit bekommen.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#606
03.10.2024 - 15:45 Uhr

Ein Oberliga Spieler wird gegen einen Regio Verein einen schweren Stand haben.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#607
04.10.2024 - 07:17 Uhr
Zitat von oehmschi

Das war böse... grinssilent
Wernesgrüner Sachsenpokal |#608
04.10.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat von oehmschi

Das war böse... grinssilent

Pure Realität. Leider. Pure Romantik das er überhaupt einen Vertrag erhalten hat.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#609
07.10.2024 - 22:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Am kommenden Samstag kommt es um 14.05 Uhr im Stadion an der Gellertstraße zum Landespokal-Kracher. Der gastgebende Chemnitzer FC trifft auf den Drittligisten Dynamo Dresden. Der Rekordpokalsieger empfängt den Titelverteidiger.

Die Vorfreude steigt spürbar, und die Zahlen sprechen für sich: 8900 Tickets waren am Montagmittag bereits weg.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#610
15.10.2024 - 16:36 Uhr
Wäre eine interessantes Achtelfinale geworden....gegen den DSC silent

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.