| Geburtsdatum | 21.11.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Werner Lorant zu 1860 München?
25.02.2009 - 02:16 Uhr
26.02.2009 - 12:32 Uhr
der kommt sicher nicht nach münchen.....der qualmt doch lieber den ganzen tag....;)
27.02.2009 - 19:23 Uhr
Ich kann meiner kopf geben dan wäre gleich volle stadion erste spiel
28.02.2009 - 16:18 Uhr
Nun ja, Lorant ist ein (guter) Selbstdarsteller, ein sog. harter Hund, doch brauchen wir das jetzt in dieser Art?
1. Es muß Ruhe rein, und Lorant polarisiert zu sehr, als nix mit Ruhe.
2. Nur Härte, wenn man mit jungen Spielern weiter vorankommen möchte? Klappt nicht, die brechen unter seiner Art der (Menschen-)führung wohl reihenweise zusammen, bzw. suchen das Weite.
3. Was er für und mit 1860 geleistet hat, war (damals) super und genial, doch Wiederholungen sind nicht vorplanbar. Er würde sein Image zerstören und da er dies nicht möchte (vermute ich zumindest), würde dies zu sehr auf den Schultern von anderen ausgetragen werden. -
4. ist er heute noch wirklich Sponsoren-tauglich? (Von der Tabakwaren und Kaffeebranche mal abgesehen)???
Wir brauche einen, der uns hilft "Talente" zu bekommen, die hier ihren Durchbruch schaffen wollen, und das traue ich ihm nicht (mehr) zu.
1. Es muß Ruhe rein, und Lorant polarisiert zu sehr, als nix mit Ruhe.
2. Nur Härte, wenn man mit jungen Spielern weiter vorankommen möchte? Klappt nicht, die brechen unter seiner Art der (Menschen-)führung wohl reihenweise zusammen, bzw. suchen das Weite.
3. Was er für und mit 1860 geleistet hat, war (damals) super und genial, doch Wiederholungen sind nicht vorplanbar. Er würde sein Image zerstören und da er dies nicht möchte (vermute ich zumindest), würde dies zu sehr auf den Schultern von anderen ausgetragen werden. -
4. ist er heute noch wirklich Sponsoren-tauglich? (Von der Tabakwaren und Kaffeebranche mal abgesehen)???
Wir brauche einen, der uns hilft "Talente" zu bekommen, die hier ihren Durchbruch schaffen wollen, und das traue ich ihm nicht (mehr) zu.
01.03.2009 - 10:06 Uhr
Das Wäre Super bin schon immer Lorant Fan.
01.03.2009 - 11:24 Uhr
daraus wird sicher nichts.
Lorants Art zu trainieren ist überholt. Er ist nach 1860 München bei allen Vereinen als Trainer gescheitert.
Und er war nie besonders gut darin Talente zu fördern. Genau so einen Trainer braucht man aber mit einem Jugendkonzept und ohne Geld.
In den 90ern war der ideale Trainer für uns, aber unter anderen Bedingungen und zu einer anderen Zeit. Das ist nicht wiederholbar.
Lorants Art zu trainieren ist überholt. Er ist nach 1860 München bei allen Vereinen als Trainer gescheitert.
Und er war nie besonders gut darin Talente zu fördern. Genau so einen Trainer braucht man aber mit einem Jugendkonzept und ohne Geld.
In den 90ern war der ideale Trainer für uns, aber unter anderen Bedingungen und zu einer anderen Zeit. Das ist nicht wiederholbar.
01.03.2009 - 13:27 Uhr
lebt den der lorant überhaupt noch??? ich denke die 60er würden sich keinen gefallen tun, wenn sie einen trainer aus der steinzeit holen...
02.03.2009 - 17:43 Uhr
60 sollte es jetzt erstmal mit Wolf probieren, aber falls es schief geht sollten sie sich vielleicht mal einen jungen Trainer holen. (z.B. Thomas Doll)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse1900MG am 02.03.2009 um 17:43 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 13:00 Uhr
@rimuc
überall gescheitert?was ist mit ahlen,sivas,saipa,fenerbache und jetzt in streda?
ich würd mal sagen das du und die anderen besserwisser hier sich erstmal informieren sollten bevor sie was schreiben
überall gescheitert?was ist mit ahlen,sivas,saipa,fenerbache und jetzt in streda?
ich würd mal sagen das du und die anderen besserwisser hier sich erstmal informieren sollten bevor sie was schreiben
30.03.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von pumukel:
@rimuc
Fakt ist, dass Lorant in den letzten Jahren von einem Verein zum anderen tingelte - und das sicher nicht, weil übermäßig erfolgreich war.
Dass er momentan in der Slowakei Erfolge feiert, wird ihn sicherlich nicht einem Trainerposten in der Buli näherbringen, die Tatsache, dass er mittlerweile in der Slowakei aktiv ist, bescheinigt eher seinen Abstieg, den er in den letzten Jahren hinnehmen musste.
@rimuc
Fakt ist, dass Lorant in den letzten Jahren von einem Verein zum anderen tingelte - und das sicher nicht, weil übermäßig erfolgreich war.
Dass er momentan in der Slowakei Erfolge feiert, wird ihn sicherlich nicht einem Trainerposten in der Buli näherbringen, die Tatsache, dass er mittlerweile in der Slowakei aktiv ist, bescheinigt eher seinen Abstieg, den er in den letzten Jahren hinnehmen musste.
30.03.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von pumukel:
@rimuc
jetzt mal an dich "Besserwisser"
bei Saipa Erfolgreich??????
Klar hat die Mannschaft den größten Erfolg ihrer vereinsgeschichte gefeiert, aber das war nicht weil Lorant am Werke war;)
@rimuc
jetzt mal an dich "Besserwisser"
bei Saipa Erfolgreich??????
Klar hat die Mannschaft den größten Erfolg ihrer vereinsgeschichte gefeiert, aber das war nicht weil Lorant am Werke war;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland