Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Werner Gegenbauer |#541
03.04.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Zolmorg
Sagt mal wurden hier Kommentare gelöscht?

Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier Beiträge gelöscht werden.
Werner Gegenbauer |#542
03.04.2022 - 16:37 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Was ist dran an Windhorsts "Klüngelei"-Vorwürfen?

Präzisiert werden die Vorwürfe von Windhorst noch nicht. Es gibt aber offenbar grundsätzliche Mentalitätsunterschiede zwischen seit Jahren gepflegter Vereinspolitik mit Gegenbauer als Klub-Boss seit 2008 und den Glamour-Vorstellungen von Windhorst. "Es ist jetzt höchste Eisenbahn, dass wir das Ruder rumreißen. Ich setzte auf die positiven Effekte eines Neustarts und diesen Neustart brauchen wir auch an der Spitze", sagte Windhorst.

Gegenbauers Holding betreibt auch Geschäfte, die den Hertha-Alltag tangieren. Grün- und Rasenpflege im Olympiastadion führt die Firma Penta durch, die zur Gegenbauer Gruppe gehört. Die Reinigung im Stadion, das die Hertha für ihre Spiele anmietet, übernimmt die Gegenbauer Services GmbH. Beide "Dienstleistungen wurden offiziell ausgeschrieben", wie die Olympiastadion GmbH auf Anfrage mitteilte. Die Hertha äußert sich zu geschäftlichen Beziehungen nicht.
Hier die Quelle jetzt nochmal als einzelner Post.
Für mich klingt das sehr sus, wenn ich ehrlich bin. tongue
Werner Gegenbauer |#543
03.04.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Zitat von Zolmorg

Wenn deutliche Regelverstöße zitiert werden, dann wird das selbstverständlich auch gelöscht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Werner Gegenbauer |#544
03.04.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Zolmorg

Ja, keine Ahnung, warum meiner gelöscht wurde. rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Werner Gegenbauer |#545
03.04.2022 - 17:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Zolmorg

Na kann ja nur ein Regelverstoß gewesen sein. Sonst wird ja nicht gelöscht Unschuldig
Werner Gegenbauer |#546
03.04.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Drahtzieher

Zitat von Zolmorg

Wenn deutliche Regelverstöße zitiert werden, dann wird das selbstverständlich auch gelöscht.

Mh ich habe mich zu keiner Straftat oder ähnliches geäußert, sondern habe mal gegenbauers Erfolge in seiner Amtszeit aufgelistet.
Das es gelöscht wurde.. Spricht Bände über dich
Werner Gegenbauer |#547
03.04.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Zolmorg

Na kann ja nur ein Regelverstoß gewesen sein. Sonst wird ja nicht gelöscht Unschuldig

Ich wüsste nicht, welcher, aber was soll's.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Werner Gegenbauer |#548
03.04.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von PES

Zitat von Drahtzieher

Zitat von Zolmorg

Mh ich habe mich zu keiner Straftat oder ähnliches geäußert, sondern habe mal gegenbauers Erfolge in seiner Amtszeit aufgelistet.
Das es gelöscht wurde.. Spricht Bände über dich

Es geht überhaupt nicht um dich und OT kann jetzt auch eingestellt werden, damit es hier wieder lesbar wird. Das Regelwerk ist allgemein bekannt, deswegen muss man darüber nicht jede Diskussion x-Mal wiederholen. Und wenn hier es nicht um Inhalte geht, gibt es genug andere Plattformen, um sich anderweitig auszuleben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Werner Gegenbauer |#549
05.04.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von SirHammerlock

Präzisiert werden die Vorwürfe von Windhorst noch nicht. Es gibt aber offenbar grundsätzliche Mentalitätsunterschiede zwischen seit Jahren gepflegter Vereinspolitik mit Gegenbauer als Klub-Boss seit 2008 und den Glamour-Vorstellungen von Windhorst. "Es ist jetzt höchste Eisenbahn, dass wir das Ruder rumreißen. Ich setzte auf die positiven Effekte eines Neustarts und diesen Neustart brauchen wir auch an der Spitze", sagte Windhorst.

Gegenbauers Holding betreibt auch Geschäfte, die den Hertha-Alltag tangieren. Grün- und Rasenpflege im Olympiastadion führt die Firma Penta durch, die zur Gegenbauer Gruppe gehört. Die Reinigung im Stadion, das die Hertha für ihre Spiele anmietet, übernimmt die Gegenbauer Services GmbH. Beide "Dienstleistungen wurden offiziell ausgeschrieben", wie die Olympiastadion GmbH auf Anfrage mitteilte. Die Hertha äußert sich zu geschäftlichen Beziehungen nicht.

Normalerweise wäre angemessen, dass Funktionäre nicht selbst, bzw. über ihre Firmenbeteiligungen an solchen Ausschreibungen des Vereins im Eigenminteresse mitwirken dürften. Das gebietet die nötige Hygiene und Geschäftsethik. Dass es bei Hertha offenbar anders läuft spricht nicht gerade für Gegenbauer.

Aber was spricht denn wirklich für ihn? Etwa die massive Geldvernichtung bei der Hertha unter seiner Aufsicht? Oder der enorme Trainerverschleiß, die damit einhergehende teure Kaderfluktuation und die mittlerweile auch auf Funktionärsebene einsetzende Drehtür (vgl. Preetz, Schmidt, Friedrich)? Oder etwa die miserable Öffentlichkeitswirkung der Hertha samt haarsträubendem Image-Verfall des Vereins?
Beim Stadionprojekt ist er trotz vorgeblich guter politischer Netzwerke grandios vor die Wand gefahren und jetzt kehren schon Fanprojekt-Aktivisten die politischen Scherben zusammen, damit Hertha eine Perspektive erlangen kann.
Wenn Hertha jetzt auch noch absteigt, dann wird Gegenbauer zum schlechtesten Präsidenten den Hertha je hatte gekürt. Nein, für diesen Mann spricht eigentlich rein gar nichts....

•     •     •

********** Wir sind Wacker - Sendlings # 1 **********
===========================================
Werner Gegenbauer |#550
10.04.2022 - 01:49 Uhr
Zitat von Blaustern
Zitat von SirHammerlock

Normalerweise wäre angemessen, dass Funktionäre nicht selbst, bzw. über ihre Firmenbeteiligungen an solchen Ausschreibungen des Vereins im Eigenminteresse mitwirken dürften. Das gebietet die nötige Hygiene und Geschäftsethik. Dass es bei Hertha offenbar anders läuft spricht nicht gerade für Gegenbauer.

Aber was spricht denn wirklich für ihn? Etwa die massive Geldvernichtung bei der Hertha unter seiner Aufsicht? Oder der enorme Trainerverschleiß, die damit einhergehende teure Kaderfluktuation und die mittlerweile auch auf Funktionärsebene einsetzende Drehtür (vgl. Preetz, Schmidt, Friedrich)? Oder etwa die miserable Öffentlichkeitswirkung der Hertha samt haarsträubendem Image-Verfall des Vereins?
Beim Stadionprojekt ist er trotz vorgeblich guter politischer Netzwerke grandios vor die Wand gefahren und jetzt kehren schon Fanprojekt-Aktivisten die politischen Scherben zusammen, damit Hertha eine Perspektive erlangen kann.
Wenn Hertha jetzt auch noch absteigt, dann wird Gegenbauer zum schlechtesten Präsidenten den Hertha je hatte gekürt. Nein, für diesen Mann spricht eigentlich rein gar nichts....

Sehr schön zusammengefasst ... für mich ist er unabhängig vom Abstieg jetzt schon der schlechteste Präsident den wir je hatten. Gegenbauer und Schiller müssen weg, sportlich und wirtschaftlich wird hier viel zu lange viel zu negativ gearbeitet. Die Zeiten einer sportlichen Diktatur sollte auch bei uns zu Ende gehen und Leute ran die Ahnung vom Fach haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.