Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Werner Gegenbauer [Präsident]

08.05.2007 - 18:07 Uhr
Werner Gegenbauer [Präsident] |#141
11.12.2009 - 13:54 Uhr
Gegenbauer im Interview beim DB-Spielzug

http://www.bahntv-online.de/btvo/site/index.php?s=4500&ids=143062

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Werner Gegenbauer [Präsident] |#142
11.12.2009 - 14:59 Uhr
Ich denke die Angesprochenen 3-3,5 Mio. werden nicht reichen um den Klassenerhalt zu sichern.

Leider habe ich das schlecht gefühl das gerade in der Winterpause irgentwelche Spieler geholt werden von dennen niemand etwas gehört hat. Oder man wartet wieder bis zur letzten Sekunde um die letzten Luschen zu kaufen.

Dann kommt der Übliche Spruch die müssen sich erst eingewöhnen und zack ist der 29 Spieltag und die sache ist gegessen.

Und der Spruch "Nationalspieler auf der Bank" ist so nixsagend, es gibt so viele Nationalmannschaften von dennen einige der Stammspieler bestensfalls für die Amas. Taugen.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#143
11.12.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:
Funkel hat heute morgen bei rs2 gesagt das 3-4 namenhafte spieler
interessiert sind und auch willig sind fbei Hertha zu unterschreiben

es sind alle ausländer und wohl europäer, die sich auch für die nati empfehlen wollen (z.B: Pante)

Und das wird Pante genau bei uns tun wollen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Werner Gegenbauer [Präsident] |#144
11.12.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:
bleibt nur die frage was funkel unter namhaft versteht

Ganau da ist der Haken an der Sache.
Mal sehen, man muss sich das Geschehen einfach unmaechtig anschauen und hoffen, dass das beruechtigte blinde Huhn zuschlaegt.

:D

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 11.12.2009 um 15:13 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer [Präsident] |#145
11.12.2009 - 15:19 Uhr
Das hat uns doch MP schon in der Sommerpause Versprochen (Königstransfer) einen Namenhaften Spieler.

Ich denke das ist eine hinhalte Taktik hier in berlin wird kein Namenhafter Spieler kommen.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#146
23.12.2009 - 23:15 Uhr
Hat eigentlich schon einer was von Gegenbauer gehört ???
wie es gut lief war er ja sehr oft in TV zu sehen :/: :/: :/:

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Werner Gegenbauer [Präsident] |#147
07.01.2010 - 16:47 Uhr
Zitat
Gegenbauer setzt Hertha unter Dampf
Wir haben über 50 Prozent Chancen
Im Abstiegskampf sieht der Präsident sein Team noch längst nicht hoffnungslos verloren

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/289554.html

Zitat
Dellenängste
Werner Gegenbauer leidet. Er will nicht als Herthas Abstiegspräsident in die Historie eingehen

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0107/sport/0033/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Werner Gegenbauer [Präsident] |#148
10.02.2010 - 22:06 Uhr
Zitat
Optimistisch
Herr Gegenbauer, ist Hertha noch zu retten? JA!
Der Boss des Bundesliga-Letzten glaubt weiter an den Klassenerhalt

Hertha blies in der Winterpause zur Aufholjagd. Doch nach vier Rückrundenspielen stehen die Blau-Weißen in der Bundesliga mit nur elf Punkten weiter abgeschlagen auf Platz 18. Kann sich Hertha noch retten? KURIER-Reporter Wolfgang Heise hakte bei Präsident Werner Gegenbauer nach.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/293563.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Werner Gegenbauer [Präsident] |#149
10.02.2010 - 22:25 Uhr
Da hat sich wohl einer von Funkels Interviews inspirieren lassen...

Was sind solche Lippenbekenntnisse wert, wenn er selbst einer der zentralen Figuren dieses Desasters ist...

In ein paar Wochen kann man ja einen Thread a la "Mögliche Kandidaten für einen neuen Aufsichtsrat und ein neues Präsidium"" aufmachen...
Werner Gegenbauer [Präsident] |#150
02.03.2010 - 17:40 Uhr
So, ich muss mal den Werner-Thread hochholen!

Mir gingen nämlich grad seine Worte nach der letzten Klatsche vor der letzten MV durch den Kopf ... "Das wird Konsequenzen haben!"

Welche gab es denn ? Nach aussen getragene wohl keine!
Intern ? Wenn ja, warum fruchten die nicht ?
Und wenn man schon öffentlich mit Konsequenzen "droht", dann muss man diese auch öffentlich bekannt geben.
Nichts dergleichen ist passiert!
Oder bezogen sich die Konsequenzen auf die Verpflichtung von Kobi, Gekas und Hubnik --- die Aussorterung von Peijci, Artur und teils auch SvB ?

Ich finde der Mann ist uns nach wie vor einige Antworten schuldig und ich ärgere mich heute noch, nicht auf der letzten MV gewesen zu sein.

Der Mann muss in meinen Augen ersetzt werden. Egal in welcher Liga die Profimannschaft des Bereichs Fussball nächstes Jahr die Murmel treten wird!!

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.