Werders Nationalspieler
04.09.2006 - 17:03 Uhr
11.06.2009 - 09:35 Uhr
http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090611010142_Oezil_amp_Boenisch_Vier_Fuesse_fuer_ein_Hallel.html
Zitat
Die Helden waren müde. Nach einer kräftezehrenden Saison mit 55 Pflichtspielen, an deren Ende der DFB-Pokalsieg stand, mussten auch die Werder-Profis Mesut Özil und Sebastian Boenisch erstmal tief durchpusten. "Ich war ganz schön kaputt", räumt Özil ein. Und Boenisch sagt: "Die Saison hat ziemlich geschlaucht." Heute Morgen sind die beiden Bremer schon wieder ins nächste Abenteuer nach Schweden geflogen. Das große Ziel: Mit der U21-Nationalmannschaft wollen sie bei der Europameisterschaft (15. - 29. Juni) den Titel holen. "Das wäre die Krönung, einfach gigantisch. Ich freue mich auf das Turnier. Ich denke, es wird einfach nur eine geile Sache", blickt Özil dem Ereignis mit einer riesigen Vorfreude entgegen. Auch Boenisch schwärmt: "Diese EM bedeutet mir sehr viel. Wir messen uns mit den besten in unserer Altersklasse." Da ist Bojan Krkic, der Jungstar von Champions-League-Sieger FC Barcelona, der für Spanien spielt. Da ist auch Theo Walcott, offensiver Mittelfeldspieler von Arsenal London. Aber da sind eben auch Spieler wie Mesut Özil und "Marko ist ein
Supertyp"
Zitat
Die Helden waren müde. Nach einer kräftezehrenden Saison mit 55 Pflichtspielen, an deren Ende der DFB-Pokalsieg stand, mussten auch die Werder-Profis Mesut Özil und Sebastian Boenisch erstmal tief durchpusten. "Ich war ganz schön kaputt", räumt Özil ein. Und Boenisch sagt: "Die Saison hat ziemlich geschlaucht." Heute Morgen sind die beiden Bremer schon wieder ins nächste Abenteuer nach Schweden geflogen. Das große Ziel: Mit der U21-Nationalmannschaft wollen sie bei der Europameisterschaft (15. - 29. Juni) den Titel holen. "Das wäre die Krönung, einfach gigantisch. Ich freue mich auf das Turnier. Ich denke, es wird einfach nur eine geile Sache", blickt Özil dem Ereignis mit einer riesigen Vorfreude entgegen. Auch Boenisch schwärmt: "Diese EM bedeutet mir sehr viel. Wir messen uns mit den besten in unserer Altersklasse." Da ist Bojan Krkic, der Jungstar von Champions-League-Sieger FC Barcelona, der für Spanien spielt. Da ist auch Theo Walcott, offensiver Mittelfeldspieler von Arsenal London. Aber da sind eben auch Spieler wie Mesut Özil und "Marko ist ein
Supertyp"
12.06.2009 - 02:44 Uhr
Mittlerweile sind die U21-Spieler der deutschen Nationalmannschaft in Schweden angekommen: http://tv.dfb.de/index.php?view=1187
Beim Kickern besteht noch Übungsbedarf.
Beim Kickern besteht noch Übungsbedarf.
16.07.2009 - 10:02 Uhr
Zitat
Der lange Weg nach Südafrika
von Thorsten Waterkamp
Bad Waltersdorf. Diese Saison ist eine besondere. Denn sie ist besonders lang - mit so wenig winterlicher Ruhepause wie noch nie, und am Ende steht die Weltmeisterschaft in Südafrika. Auf die Nationalspieler wartet deshalb ein Mammutprogramm: Bis zu 68 Pflichtspiele (!) könnten es im Extremfall für Werder-Profis werden, die mit ihren Nationalteams das WM-Ticket lösen. Die Grundlagen für den Fußballmarathon werden bereits in Bad Waltersdorf gelegt.
http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/137745/Der-lange-Weg-nach-Sdafrika/
Der lange Weg nach Südafrika
von Thorsten Waterkamp
Bad Waltersdorf. Diese Saison ist eine besondere. Denn sie ist besonders lang - mit so wenig winterlicher Ruhepause wie noch nie, und am Ende steht die Weltmeisterschaft in Südafrika. Auf die Nationalspieler wartet deshalb ein Mammutprogramm: Bis zu 68 Pflichtspiele (!) könnten es im Extremfall für Werder-Profis werden, die mit ihren Nationalteams das WM-Ticket lösen. Die Grundlagen für den Fußballmarathon werden bereits in Bad Waltersdorf gelegt.
http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/137745/Der-lange-Weg-nach-Sdafrika/
27.08.2009 - 17:47 Uhr
ich verstehe löw überhaupt nicht, es ist eine ganz große sauerei was da mit wiese gemacht wird. meiner meinung nach ist er der beste deutsche torwart zu zeit. leistungstechnisch und von der erfahrung her, muss er die nr.1 sein. klar ist das was er verbal oft raus haut nicht immer das klügste, aber ist der konstanteste tw mit leistung.
mittlerweile sollte man vl. löw sein traineramt hinterfragen. abgesehen davon war ich noch nie von ihn überzeugt
mittlerweile sollte man vl. löw sein traineramt hinterfragen. abgesehen davon war ich noch nie von ihn überzeugt
27.08.2009 - 17:55 Uhr
wann hat er denn das team nominiert ? habe es gerade nur flüchtig erfahren das tim mal wieder hinter gangen wird/wurde... was mal wieder unter aller sau ist !!!! Er ist zurzeit der beste torwart der buli , und was löw immer predigt wer leistung bringt wird aufgestellt sieht man ja mal wieder wie dieses *prinzipchen* eingehalten wird... bei frings sehe ich es ja ein das er ganz schön abgebaut hat da macht er aus seinen worten auch taten was richtig ist . Aber bei Wiese ? ne ne ne Joachim Jöw RAUS !!!!!!!!
27.08.2009 - 18:01 Uhr
sehe nur eine chance für TW die nr. 1 zu werden.
er muss nächste saison lehmann in stuttgart beerben.
löw hat nun mal seine verbundenheit zu den schwaben.
suhen die nicht auch nen 6er die chance für frings. ;)
28.08.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von wizard-13:
sehe es genau so.
würde z.b. cacau in dortmund oder auf schalke oder bremen spielen, hätte er ihn niemals berufen.
schade für tim, dass er sich das spektakel wohl im tv angucken muss. einfach unverständlich :grrr :ugly
sehe es genau so.
würde z.b. cacau in dortmund oder auf schalke oder bremen spielen, hätte er ihn niemals berufen.
schade für tim, dass er sich das spektakel wohl im tv angucken muss. einfach unverständlich :grrr :ugly
28.08.2009 - 14:48 Uhr
Der arme bemitleidenswerte Wiese, der trotz permanenter Weltklasseleistungen auf fehlerfreiem und fußballerisch-flankensicherem Niveau völlig unbegreiflicherweise von drei absoluten Blindlingen verdrängt wird wegen eines mit Absicht die besten Bremer ignorierenden Bundestrainers, der das Potenzial seiner Spieler völlig verkennt. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
04.09.2009 - 08:54 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/03/voting-diese-spieler/sollen-in-die-nationalmannschaft.html
So wollen die Fans das Team.
Ich muss sagen, damit wäre ich einverstanden (habe auch mit abgestimmt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kris am 04.09.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
04.09.2009 - 08:57 Uhr
Zitat von Kris:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/03/voting-diese-spieler/sollen-in-die-nationalmannschaft.html
Rolfes statt Trochowski und Poldi für Kießling, und es wäre die Mannschaft für die ich gestimmt habe.
So viel anders sieht die Realität ja auch garnicht aus, dafür mit dem signifikanten Unterschied auf der TW-Position leider. Aber das kann sich noch ändern.
Rolfes statt Trochowski und Poldi für Kießling, und es wäre die Mannschaft für die ich gestimmt habe.
So viel anders sieht die Realität ja auch garnicht aus, dafür mit dem signifikanten Unterschied auf der TW-Position leider. Aber das kann sich noch ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.