Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werders Nationalspieler

04.09.2006 - 17:03 Uhr
Werders Nationalspieler |#101
26.03.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von selim87:
kann mir jemand was zu Alparslan Erdem sagen?
ich glaub der spielt in der zweiten mannschaft ist linksverteidiger der hat mir heute sehr gut beim u21 spiel gegen liechtenstein gefallen

wende dich an die userin smithfan (pate vom natinalmannschaftsforum).
die kann dir zu fast jedem talent in europa was erzählen!

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Werders Nationalspieler |#102
19.04.2008 - 14:57 Uhr
Werder-Star ist zurück
Frings: "Löw braucht mich"

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/euro_2008/557946/Frings-Loew-braucht-mich.html

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werders Nationalspieler |#103
22.05.2008 - 08:49 Uhr
Doppelter Einsatz
BREMEN (flü) Für Aaron Hunt und Mesut Özil ist erst in einer Woche Urlaub angesagt. Zuvor sind beide Werder-Profis noch für die U21-Nationalmannschaft im Einsatz. Trainer Dieter Eilts hat die Bremer für die Länderspiele morgen (20.15 Uhr) gegen die Ukraine und am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) gegen Dänemark nominiert. Beide Spiele werden live im DSF übertragen. •

Quelle: http://www.kreiszeitung.tv/werdersportstart/00_20080522003313_Doppelter_Einsatz.html

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werders Nationalspieler |#104
22.05.2008 - 22:47 Uhr
Gibt es eigentlich schon eine Einigung mit Diego wegen der Olympiade im Sommer. Ich glaube er würde die ersten beiden Spieltage fehlen, und in der Vorbereitung natürlich.

•     •     •

"Werder ist grösser als jeder Spieler"
Werders Nationalspieler |#105
22.05.2008 - 22:54 Uhr
Zitat von Borderline:
Gibt es eigentlich schon eine Einigung mit Diego wegen der Olympiade im Sommer. Ich glaube er würde die ersten beiden Spieltage fehlen, und in der Vorbereitung natürlich.

Kommt für KA nicht infrage, so heute im Interview des WK (Online kann ich es nicht finden), weiter sagte er ungefähr bei allem Respekt, für einen Fußballer stehe die WM deutlich über Olympia...

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Werders Nationalspieler |#106
06.08.2008 - 18:25 Uhr
Husejinovic wurde für Bosnien gegen Bulgarien nominiert.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Werders Nationalspieler |#107
12.08.2008 - 17:39 Uhr
Das Aufgebot gegen Moldawien:

Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg)
Mittelfeld: Dennis Grote (VfL Bochum), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Baris Özbek (Galatasaray Istanbul), Jan Rosenthal (Hannover 96)
Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Marcel Heller (Eintracht Frankfurt), Rouwen Hennings (FC St. Pauli), Aaron Hunt (Werder Bremen)

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/381797/

aber wo sind boenisch und özil :o

•     •     •

An sowas sieht man erst, wie unwichtig viele andere Sachen sind...
Es tut einem sehr, sehr weh - selbst wenn man le chef nicht kannte...

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden/Bekannten von le chef!

Ruhe in Frieden!
Werders Nationalspieler |#108
13.08.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von Litti81:

aber wo sind boenisch und özil :o

Özil ist im Moment nicht 100% fit und konnte sich nicht im Pokalspiel präsentieren. Außerdem wird Eilts sicher vorher mit den Vereinen gesprochen haben. Bei Werder kann man im Moment nur Hunt oder Özil abgeben, sonst hat man keine zentralen OMs. Boenisch wird als Tosic-Ersatz gebraucht. Gegen Schalke04 muss man möglichst gute und fitte Spieler aufbieten.

•     •     •

Werders Nationalspieler |#109
15.08.2008 - 14:37 Uhr
Die Nationaltrainer rufen, zwölf Werder-Profis kommen
Die EURO 2008 ist noch in bester Erinnerung, doch die im September beginnenden WM-Qualifikationsspiele der europäischen Mannschaften werfen bereits ihre Schatten voraus. In Vorbereitung dafür testen die Nationalmannschaften in der kommenden Woche (19./20.08.2008) intensiv ihre Form und allein zwölf Werder-Profis sind quer durch die Landkarte im Einsatz. Für das Nachbarschaftsduell der DFB-Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw gegen Belgien in Nürnberg (Mi., 20.08., 21 Uhr) stehen Torsten Frings, Clemens Fritz und Torhüter Tim Wiese im Aufgebot.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13763

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Werders Nationalspieler |#110
16.08.2008 - 21:59 Uhr
Länderspiele: Torsten Frings und Aaron Hunt sagen ab
Werders Mittelfeldspieler Torsten Frings und Aaron Hunt müssen ihre Reise zu den Auswahlmannschaften des DFB absagen. Der 77-fache Nationalspieler Frings informierte Bundestrainer Joachim Löw darüber noch nach Schlusspfiff in Bielfeld.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13775

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.