Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
08.12.2013 - 12:33 Uhr
gleich reden sie über das 0:7 im Dopa, noch ist werbung, wontorra wird einer abgehen, der liebt es letzter zeit werder in die pfanne zu hauen, der ist wohl persönlich beleidigt das er quasi in bremen vom hof gejagt wurde.
08.12.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Sundinho3:
gleich reden sie über das 0:7 im Dopa, noch ist werbung, wontorra wird einer abgehen, der liebt es letzter zeit werder in die pfanne zu hauen, der ist wohl persönlich beleidigt das er quasi in bremen vom hof gejagt wurde.
Könnte ich nachvollziehen wenn er beleidigt wäre. Wontorra liebt Werder immer noch .... aber kritische Stimmen hat man bei Werder nicht gern ... aber er ist ja nicht der Einzige, der abserviert wurde.
Könnte ich nachvollziehen wenn er beleidigt wäre. Wontorra liebt Werder immer noch .... aber kritische Stimmen hat man bei Werder nicht gern ... aber er ist ja nicht der Einzige, der abserviert wurde.
08.12.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von wurstsalat:
Zitat von Sundinho3:
ich hatte jetzt nicht den Eindruck das er Bremen unangemessen hart angeriffen hätte grade.
Zitat von Sundinho3:
ich hatte jetzt nicht den Eindruck das er Bremen unangemessen hart angeriffen hätte grade.
08.12.2013 - 13:38 Uhr
Naja wenn es so weoter geht sehen wir Werder montags Spielen
08.12.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von wurstsalat:
Zitat von Sundinho3:
Könnte ich nicht nachvollziehen, wenn er beleidigt wäre.
Die ganze Sache hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass man keine kritischen Stimmen wollte. Wontorra war und ist für jede Position im Verein nicht zu gebrauchen, weil ihm schlicht die Kompetenz fehlt. Dass er selbst das anders sieht, liegt in der Natur der Sache.
Dass Wontorra Werder liebt, halte ich für ein Märchen. Dass er es aber auch mit einem anderen Verein im Norden ganz gut hält, hat er sogar selbst einmal zugegeben.
Zudem wird ein Aufsichtsratsmitglied nun einmal gewählt. Und wird einer nicht für gut genug befunden, dann wird er nicht mehr gewählt. Da braucht es keine Verschwörungstheorien.
So unzufrieden ich mit der personellen Aufstellung des Vereins im Moment bin. Dass Wontorra nicht zu dem Haufen gehört, ist einer der wenigen Lichtblicke.
Zitat von Sundinho3:
Könnte ich nicht nachvollziehen, wenn er beleidigt wäre.
Die ganze Sache hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass man keine kritischen Stimmen wollte. Wontorra war und ist für jede Position im Verein nicht zu gebrauchen, weil ihm schlicht die Kompetenz fehlt. Dass er selbst das anders sieht, liegt in der Natur der Sache.
Dass Wontorra Werder liebt, halte ich für ein Märchen. Dass er es aber auch mit einem anderen Verein im Norden ganz gut hält, hat er sogar selbst einmal zugegeben.
Zudem wird ein Aufsichtsratsmitglied nun einmal gewählt. Und wird einer nicht für gut genug befunden, dann wird er nicht mehr gewählt. Da braucht es keine Verschwörungstheorien.
So unzufrieden ich mit der personellen Aufstellung des Vereins im Moment bin. Dass Wontorra nicht zu dem Haufen gehört, ist einer der wenigen Lichtblicke.
08.12.2013 - 13:51 Uhr
Ich hab mir das eben angesehen. Ich bin auch kein Fan von Wontorra, aber ich fand er hat sich zurückgehalten. Sehr kritisch war Strunz und das aus meiner Sicht aus gutem Grund. Wenn man mal ganz objektiv die letzten Jahre sieht ist auch dieses Jahr kaum Besserung zu erkennen. Die Defensive ist nicht besser geworden, dafür hat die Offensive nachgelassen. Nach dem 15. Spieltag der letzten Runde waren wir 8. mit 21 Punkten und positiver Tordifferenz. Da gibt es nichts weg zu reden. Mir wird im Moment zu viel schön geredet.
09.12.2013 - 06:11 Uhr
Naja wenn es so weoter geht sehen wir Werder montags Spielen
15.12.2013 - 23:48 Uhr
Um Werder geht es jetzt im aktuellen Sportstudio. Meine kleine Zusammenfassung.
Dieter Burdenski kam als erstes zu Wort:
Die Spirale von Werder geht nach unten. Es gibt keine Besserung
Marco Bode:
Kein Lerneffekt. Gleiche Fehler wie in den letzten 2 Jahren
Bilanz:
Wenig hat sich getan, die gleichen Fehler bleiben. Exemplarisch Caldirolas Zweikampf gegen Ramos.
Weiter gehts:
Werder schreibt negativ Rekorde. Ein klares Konzept fehlt. Im Winter muss sich Werder für Qualität bemühen.
In der Rückrunge muss Dutt die in ihn gesetzte Erwartungen erfüllen.
Dieter Burdenski kam als erstes zu Wort:
Die Spirale von Werder geht nach unten. Es gibt keine Besserung
Marco Bode:
Kein Lerneffekt. Gleiche Fehler wie in den letzten 2 Jahren
Bilanz:
Wenig hat sich getan, die gleichen Fehler bleiben. Exemplarisch Caldirolas Zweikampf gegen Ramos.
Weiter gehts:
Werder schreibt negativ Rekorde. Ein klares Konzept fehlt. Im Winter muss sich Werder für Qualität bemühen.
In der Rückrunge muss Dutt die in ihn gesetzte Erwartungen erfüllen.
02.01.2014 - 17:04 Uhr
Am morgigen Freitag, 03.01., zeigt sport 1 wieder das Traditionsturnier in Oldenburg ab 17:30 Uhr live.
Mit dabei unter anderen Klasnic, Burdenski, Baumann, Ailton, Ernst...
02.01.2014 - 17:04 Uhr
Am morgigen Freitag, 03.01., zeigt sport 1 wieder das Traditionsturnier in Oldenburg ab 17:30 Uhr live.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.