Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
20.11.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von FeiHung
Bisschen glücklich war's schon, aber letztendlich verdient, weil sie nie aufgesteckt haben. Vor dem Ausgleich Rostock aber noch mit zwei absoluten Riesenchancen zum 2:0.
Yatabare übrigens mit weitem Abstand bester Mann. So einen in der dritten Liga zu bringen, ist schon ein Stück weit Wettbewerbsverzerrung, dafür ist er definitiv zu gut.
Bisschen glücklich war's schon, aber letztendlich verdient, weil sie nie aufgesteckt haben. Vor dem Ausgleich Rostock aber noch mit zwei absoluten Riesenchancen zum 2:0.
Yatabare übrigens mit weitem Abstand bester Mann. So einen in der dritten Liga zu bringen, ist schon ein Stück weit Wettbewerbsverzerrung, dafür ist er definitiv zu gut.
Finde ich aber gar nicht schlecht wenn der dafür sorgt das die 2. bis zum winter paar Punkte mehr hat
23.11.2016 - 00:21 Uhr
Wusste nicht ganz wohin damit, deshalb endet es jetzt erstmal hier
Euer neuer Spieler Thomas Delaney scheint ja ein richtig lustiger Kerl zu sein. Nach dem heutigen CL-Spiel im Interview mit Jan Åge Fjørtoft: https://twitter.com/ViasatFotball/status/801194586974679040
Grob das wichtigste übersetzt:
Fjørtoft: "Norweger sind jetzt natürlich sehr interessiert daran, was mit deinem Trainer passiert. Was sagst du dazu?" (Frage stellt sich, da das Norw. Nationalteam einen neuen Trainer sucht)
Delaney: "Davon weiss ich nichts. Aber ich freu mich schon, nichts mehr von Ihm hören zu müssen."
*beide lachen*
bla bla bla
Fjørtoft: "Dein neuer Verein hat am WE gegen meinen alten Verein verloren, und deutsche Zeitungen schreiben jetzt, dass Solbakken möglicherweise auch nach Bremen geht."
Delaney: "Pisse."
Euer neuer Spieler Thomas Delaney scheint ja ein richtig lustiger Kerl zu sein. Nach dem heutigen CL-Spiel im Interview mit Jan Åge Fjørtoft: https://twitter.com/ViasatFotball/status/801194586974679040
Grob das wichtigste übersetzt:
Fjørtoft: "Norweger sind jetzt natürlich sehr interessiert daran, was mit deinem Trainer passiert. Was sagst du dazu?" (Frage stellt sich, da das Norw. Nationalteam einen neuen Trainer sucht)
Delaney: "Davon weiss ich nichts. Aber ich freu mich schon, nichts mehr von Ihm hören zu müssen."
*beide lachen*
bla bla bla
Fjørtoft: "Dein neuer Verein hat am WE gegen meinen alten Verein verloren, und deutsche Zeitungen schreiben jetzt, dass Solbakken möglicherweise auch nach Bremen geht."
Delaney: "Pisse."
09.12.2016 - 14:45 Uhr
Quelle: www.eurosport.de
LIVE
Werder Bremen II - FSV Frankfurt
3. Liga - 10 Dezember 2016
3. Liga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Werder Bremen II und FSV Frankfurt LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 10 Dezember 2016 um 14:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Florian Kohfeldt oder Roland Vrabec? Finde es heraus in unserem Liveticker.
... Werder Bremen II - FSV Frankfurt
3. Liga - 10 Dezember 2016
3. Liga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Werder Bremen II und FSV Frankfurt LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 10 Dezember 2016 um 14:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Florian Kohfeldt oder Roland Vrabec? Finde es heraus in unserem Liveticker.
wer zeit hat kann sich die jungen wilden ansehen.
05.01.2017 - 22:36 Uhr
Quelle: www.finanznachrichten.de
Sky verkürzt die Winterpause: Vorbereitungsspiele von Dortmund, Gladbach und zahlreichen weiteren Bundesligisten live und frei empfangbar auf Sky Sport News HD
Am Donnerstag, 12. Januar meldet sich Sven Schröter um 17.50 Uhr mit dem Spiel des SC Freiburg gegen den FC Brügge. Am Samstag, 14. Januar überträgt Sky Sport News HD das Testspiel zwischen Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig und dem SV Werder Bremen, das Markus Gaupp ab 15.20 Uhr kommentiert.
... Am Donnerstag, 12. Januar meldet sich Sven Schröter um 17.50 Uhr mit dem Spiel des SC Freiburg gegen den FC Brügge. Am Samstag, 14. Januar überträgt Sky Sport News HD das Testspiel zwischen Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig und dem SV Werder Bremen, das Markus Gaupp ab 15.20 Uhr kommentiert.
das testspiel Braunschweig : SVW für alle zu sehen!
08.01.2017 - 14:05 Uhr
Morgen abend überträgt sport1 scheinbar um 18 Uhr unser Testspiel gegen den FC Brügge
08.01.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Diego146
Morgen abend überträgt sport1 scheinbar um 18 Uhr unser Testspiel gegen den FC Brügge
https://fussballimfreetv.de/live/20170109_freundschaftsspiel_werder_bremen_-_fc_bruegge.html
Noch die Quelle dabei.
29.01.2017 - 11:59 Uhr
Willi Lemke und Andy Herzog sind grade beim DOPA auf Sport1 zu sehen
29.01.2017 - 13:18 Uhr
Ja, deswegen hab ich jetzt seit etwa fünf Jahren auch das erste Mal wieder die Sendung geschaut. Und während Willi tatsächlich nur eine billige Phrase nach der anderen rausgehauen hat, machte Herzog auf mich wirklich einen super Eindruck. Sehr eloquent, sehr kompetent. Also von der Person her würde ich ihn sofort an der Weser begrüßen. Leider kann ich seine Fähigkeiten als Trainer absolut null einschätzen. Aber ist ein super Typ. Der beste da in der ganzen Runde (was zugegebenermaßen nicht so schwer war).
30.01.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von FeiHung
Ja, deswegen hab ich jetzt seit etwa fünf Jahren auch das erste Mal wieder die Sendung geschaut. Und während Willi tatsächlich nur eine billige Phrase nach der anderen rausgehauen hat, machte Herzog auf mich wirklich einen super Eindruck. Sehr eloquent, sehr kompetent. Also von der Person her würde ich ihn sofort an der Weser begrüßen. Leider kann ich seine Fähigkeiten als Trainer absolut null einschätzen. Aber ist ein super Typ. Der beste da in der ganzen Runde (was zugegebenermaßen nicht so schwer war).
Ich hatte es mir extra aufgenommen, Herzog hinterlasst einen guten Eindruck und Willi schwelgt in seinen alten Zeiten und ich glaube er hat den Blick auf das Hier und Jetzt verloren.
26.02.2017 - 09:39 Uhr
Frank Baumann ist heute live ab 11 im DoPa auf Sport 1 zu Gast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.