Umfrage-Forum

Wer wird U21-Europameister?

28.06.2017 - 10:40 Uhr
Wer wird U21-Europameister? |#11
28.06.2017 - 15:32 Uhr
Also ich glaube auch dass Spanien gewinnt, aber ich glaube nich, dass die einen besseren U21 Kader haben. Bei uns sind die besten Spieler entweder beim Confed Cup (Werner, Brandt, Süle, Henrichs, Kmmich, Goretzka) oder fallen verletzt aus (Sané, Weigl, Tah). Somit ist das (fast schon) die zweite Mannschaft unserer U21. Dafür finde ich das erstmal extrem beeindruckend, dass wir trotzdem im Finale sind! Dadurch, dass Spanien seine besten Spieler dabei hat (was ja bei uns nicht der Fall ist)- sind sie Favorit, das wäre umgekehrt aber genau so der Fall zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudiosee am 28.06.2017 um 15:34 Uhr bearbeitet
Wer wird U21-Europameister? |#12
28.06.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von vdV2000
So viel Pessimismus ist wirklich traurig. Ganz egal, was man denkt, wer gewinnt: Bei so was muss man als Deutscher doch immer für Deutschland stimmen Lachend

Ich halte ja Spanien auch für den Favoriten. Trotzdem gewinnt Deutschland! cool

ich stimme dir voll und ganz zu.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird U21-Europameister? |#13
28.06.2017 - 16:17 Uhr
sollte Niklas fit werden könnte es klappen ohne Ihn ist die Abwehr ein Hühnerhaufen . Jung in der IV ist viel zu gefährlich für den eigenen TW . Stellungsfehler , falsches Timing beim Zweikampf oder Gegner einfach mal laufen lassen wie gegen England ( Sry die sind mal 1-2 Stufen schlechter als Spanien ) würde uns gegen Spanien das Genick brechen .

1:1 mit Niklas
4:1 ohne

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Wer wird U21-Europameister? |#14
28.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Fussballiero
Zitat von vdV2000

So viel Pessimismus ist wirklich traurig. Ganz egal, was man denkt, wer gewinnt: Bei so was muss man als Deutscher doch immer für Deutschland stimmen Lachend

Die Frage lautet aber nicht: Wer soll gewinnen, sondern wer wird gewinnen. Ginge es um Wunschdenken, würden hier wohl alle für Deutschland stimmen.

Eben. Das scheinen einige nicht unterscheiden zu können.

Ich wünsche mir, dass Deutschland die Überraschung schafft, realistisch ist dies jedoch keineswegs.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Wer wird U21-Europameister? |#15
28.06.2017 - 21:14 Uhr
4:0 Spanien
Wer wird U21-Europameister? |#16
28.06.2017 - 22:16 Uhr
Spanien war gestern in ihrem Spiel schon eine Nummer besser als die deutschen Jungs.. Wenn nun bis Freitag die Chancenverwertung deutlich besser wird, hätte man zumindest eine Chance.
Wer wird U21-Europameister? |#17
29.06.2017 - 08:23 Uhr
Spanien hat keine Schwächen gezeigt im Turnierverlauf und auch die Italiener im Griff gehabt.
Irgendwie bis ins Elfmeterschießen kommen, da sehe ich die einzige Chance.
Von daher tippe ich mal auf Deutschland im Elfmeterschießen.Lachend
Wer wird U21-Europameister? |#18
29.06.2017 - 09:58 Uhr
Ich hoffe die "Mannschaft" knüpft an die Leistungen aus den ersten beiden Spielen an.
Ich sehe nämlich keinen Grund kampflos ins Finale zu gehen. Die "Mannschaft"Cool bringt auch spielerisches Potenzial mit, und wird sich wahrscheinlich gegenüber den Spielen gegen England und Italien nochmal steigern. Wichtig wird auch sein das Selke und Stark mit an Bord sein werden.

Und mal ehrlich wer hätte gedacht, dass vor zwei Jahren Schweden U21-Europameister und Portugal vor einem Jahr Europameister geworden sind. Auch wenn die Spanier als Favorit ins Match gehen, Sensationen habe es im Fußball zu Genüge.
Wer wird U21-Europameister? |#19
29.06.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von vdV2000

Bei der Abstimmung geht es um GLAUBEN und nicht HOFFEN...

Soll ich jetzt etwa auch bei meinem Wettanbieter auf Deutschland setzen, weil ich Deutscher bin?
Wer wird U21-Europameister? |#20
30.06.2017 - 22:37 Uhr
So, ihr ganzen Pessimisten und selbsterklärte Realisten: Da ist das Ding!!! LachendLachendLachend
Grüße von einem hoffnungslosen Optimisten Lachend

•     •     •

Strafen zünden nicht.
Verbandsstrafen abschaffen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.