Champions League, Europa League & Conference League

Wer wird Torschützenkönig (CL, Viertelfinale)?

15.03.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Volieux:
Lionel Messi: 80%
Messi ist halt Messi und in einem Spiel mit einem Gegner wie Paris schiesst er wie aus dem Nichts 3 Tor. :D Gehe davon alledings nicht aus. Da ich Barca im Finale sehe (Klar, wer der HF-Gegner wird, ist noch offen) hat er ein Spiel mehr als CR, wo er nochmal treffen kann.

Wer weis vielleicht schafft es CR7 auch ins finale :cool
Zitat
Wer weis vielleicht schafft es CR7 auch ins finale

Wie man vielleicht aus meinem Beitrag herauslesen könnte, gehe ich nicht von einem Finaleinzug der Madrilenen aus. Gegen Barcelona, Juventus, Bayern und Dortmund sehe ich sie als leichten Aussenseiter.
Zitat von Volieux:
Zitat
Wer weis vielleicht schafft es CR7 auch ins finale

Wie man vielleicht aus meinem Beitrag herauslesen könnte, gehe ich nicht von einem Finaleinzug der Madrilenen aus. Gegen Barcelona, Juventus, Bayern und Dortmund sehe ich sie als leichten Aussenseiter.

Alles ist doch im Fussball möglich oder ;)
Zitat von Volieux:
Cristiano Ronaldo: 90%
In der Tat hat er nun Glück einen vermeintlich kleinen und den vermeintlich schwächsten Gegner erwischt zu haben. In diesen Partien könnte er 2 oder gar 3 mal ins Schwarze treffen.

Messi ist halt Messi und in einem Spiel mit einem Gegner wie Paris schiesst er wie aus dem Nichts 3 Tor. :D Gehe davon alledings nicht aus. Da ich Barca im Finale sehe (Klar, wer der HF-Gegner wird, ist noch offen) hat er ein Spiel mehr als CR, wo er nochmal treffen kann.

Robert Lewandowski: 65%
Gut möglich, dass Lewandowski bis ins Halbfinale kommen kann. Gegen Malaga traue ich ihm 2 Tore zu und im Halbfinale kann er weitere Male scoren. Vielleicht auch im Finale. :p

Fabio Quagliarella: 40%
Kann ins Halbfinale kommen, eventuell aber auch nicht. Ausserdem wird er wohl ein weiteres Mal nicht über die Joker-Rolle hinaus kommen, von ihm ist aber immer mit einem Tor zu rechnen.

Thomas Müller: 40%
Wie bei Quagliarella, kann ins Halbfinale kommen, eventuell aber auch nicht. Ich empfinde ausserdem, dass er sich in einem kleinen Loch befindet, vielleicht täuscht mich dieser Eindruch aber auch nur. Immer für ein Tor gut.

Burak Yilmaz: 15%
Da Galatasaray im Viertelfinale draussen sein wird, kann Yilmaz sein Torkonto nicht erhöhen. Kann gut sein, dass er jedoch ein Tor zum Bspw 1:2 schiesst, und wer weiss, vielleicht kann die Konkurrenz nicht mehr nachlegen.

Ezequiel Lavezzi: 5%
Da Paris im VF wohl ausscheiden wird, wird sich auch Lavezzi aus der Champions League verabschieden. Da er gegen die kompakte Defensive Barcas wohl kein Tor schiessen werden kann, wird er auf seinen 5 Toren sitzen bleiben.

Prognose:

Tore | Spieler
11 | Cristiano Ronaldo
10 | Lionel Messi
09 | Burak Yilmaz
07 | Robert Lewandowski
06 | Fabio Quagliarella
06 | Thomas Müller
05 | Ezequiel Lavezzi

Etwas verwirrend. Gibts Burak 15 % auf den Torschützenköngig am Ende deiner Prognose hat er 9 Tore und Müller und Fabio die du über 40 % gibts werden 6 Tore insgesamt machen.
Müsste angepasst werden eines dem anderen.
Zitat von Serhat22:
Zitat von Volieux:
Cristiano Ronaldo: 90%
In der Tat hat er nun Glück einen vermeintlich kleinen und den vermeintlich schwächsten Gegner erwischt zu haben. In diesen Partien könnte er 2 oder gar 3 mal ins Schwarze treffen.

Robert Lewandowski: 65%
Gut möglich, dass Lewandowski bis ins Halbfinale kommen kann. Gegen Malaga traue ich ihm 2 Tore zu und im Halbfinale kann er weitere Male scoren. Vielleicht auch im Finale. :p

Fabio Quagliarella: 40%
Kann ins Halbfinale kommen, eventuell aber auch nicht. Ausserdem wird er wohl ein weiteres Mal nicht über die Joker-Rolle hinaus kommen, von ihm ist aber immer mit einem Tor zu rechnen.

Thomas Müller: 40%
Wie bei Quagliarella, kann ins Halbfinale kommen, eventuell aber auch nicht. Ich empfinde ausserdem, dass er sich in einem kleinen Loch befindet, vielleicht täuscht mich dieser Eindruch aber auch nur. Immer für ein Tor gut.

Burak Yilmaz: 15%
Da Galatasaray im Viertelfinale draussen sein wird, kann Yilmaz sein Torkonto nicht erhöhen. Kann gut sein, dass er jedoch ein Tor zum Bspw 1:2 schiesst, und wer weiss, vielleicht kann die Konkurrenz nicht mehr nachlegen.

Ezequiel Lavezzi: 5%
Da Paris im VF wohl ausscheiden wird, wird sich auch Lavezzi aus der Champions League verabschieden. Da er gegen die kompakte Defensive Barcas wohl kein Tor schiessen werden kann, wird er auf seinen 5 Toren sitzen bleiben.

Prognose:

Tore | Spieler
11 | Cristiano Ronaldo
10 | Lionel Messi
09 | Burak Yilmaz
07 | Robert Lewandowski
06 | Fabio Quagliarella
06 | Thomas Müller
05 | Ezequiel Lavezzi

Etwas verwirrend. Gibts Burak 15 % auf den Torschützenköngig am Ende deiner Prognose hat er 9 Tore und Müller und Fabio die du über 40 % gibts werden 6 Tore insgesamt machen.
Müsste angepasst werden eines dem anderen.

Da ist jedoch aber auch die Chance auf ein Weiterkommen miteinbezogen. Beide haben eher die Chance auf ein Weiterkommen, wenn nicht sogar auf einen Einzug ins Finale. Bei der Prognose bin ich bei Müller und Quagliarella von einem Ausscheiden in den Viertelfinals ausgegangen.
Es wird Messi! Burak hat enormes geleistet bisher, aber gegen Real ist leider Endstation...

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Es wird wohl Ronaldo werden diese Saison. Ich gönn's ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.