Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
23.02.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Hehoha
Ich hoffe ja noch das Bremen kohfeld entlässt und er den jetzigen Trainer beerbt hat schon Mal bei einem anderen Verein geklappt ausserdem find ich kohfeld sehr sympathisch und er Lässt nicht nur Mauern leider bzw für uns zum Glück hat er diese Saison einfach nur noch Pech ...
Ich hoffe ja noch das Bremen kohfeld entlässt und er den jetzigen Trainer beerbt hat schon Mal bei einem anderen Verein geklappt ausserdem find ich kohfeld sehr sympathisch und er Lässt nicht nur Mauern leider bzw für uns zum Glück hat er diese Saison einfach nur noch Pech ...
Wäre für uns doch absolut beschissen, wenn sie ihn vor unserem Spiel tatsächlich entlassen. Nene, ich hoffe er hält die zwei Wochen noch durch! Außerdem möchte ich den hier nicht sehen. Ist für mich auch eher ein Schwätzer und überbewertet wie Tedesco. Kohfeldt wird wieder in die zweite Reihe rücken oder in die Jugend.
23.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von Dentinho83
Wäre für uns doch absolut beschissen, wenn sie ihn vor unserem Spiel tatsächlich entlassen. Nene, ich hoffe er hält die zwei Wochen noch durch! Außerdem möchte ich den hier nicht sehen. Ist für mich auch eher ein Schwätzer und überbewertet wie Tedesco. Kohfeldt wird wieder in die zweite Reihe rücken oder in die Jugend.
Zitat von Hehoha
Ja sehe ich auch so. Muss den nicht hier haben, dass der immer noch dort als Trainer agiert ist echt sehr verwunderlich.
Wir brauchen jetzt einen harten Hund, der den Spielern in den Allerwertesten tritt und uns vor dem Abstieg bewahrt.
23.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von Steakus
Kann man eine Eilmeldung am Sonntag erwarten oder würde man sowas nur am Montag melden ?
Kann man eine Eilmeldung am Sonntag erwarten oder würde man sowas nur am Montag melden ?
Generell kann das auch am Sonntag passieren, nur glaube ich leider nicht, dass da kurzfristig er was passiert. Man hätte nach dem JK Aus aufräumen müssen!
23.02.2020 - 11:41 Uhr
Gämperle ist ja noch da .... taugt er nicht als Chefcoach?
Ansonsten könnte ich mir Zecke zusammen mit Ihm oder Hartmann sehr gut vorstellen.
Die haben wenigstens Herzblut für unseren Verein.
Dardai reaktiveren als Retter.
Labbadia meinetwegen mit einem 2-3 Jahres-Vertrag ausstatten.
Meine Güte es gibt doch einige Optionen die wesentlich besser wären als jetzt in Schockstarre zu verfallen, nichts zu tun und Nouri weiter wurschteln zu lassen.
Freitag ist schneller als man denkt und da haben wir das schwere Auswärtsspiel gegen Düsseldorf die alles geben werden und jetzt Blut geschleckt haben. Die wissen ganz genau, wenn die gegen uns gewinnen ist die Chance auf einmal wieder sehr groß das die direkt drin bleiben.
Jetzt muss doch gehandelt werden. Unbegreiflich bis jetzt.
Ansonsten könnte ich mir Zecke zusammen mit Ihm oder Hartmann sehr gut vorstellen.
Meine Güte es gibt doch einige Optionen die wesentlich besser wären als jetzt in Schockstarre zu verfallen, nichts zu tun und Nouri weiter wurschteln zu lassen.
Freitag ist schneller als man denkt und da haben wir das schwere Auswärtsspiel gegen Düsseldorf die alles geben werden und jetzt Blut geschleckt haben. Die wissen ganz genau, wenn die gegen uns gewinnen ist die Chance auf einmal wieder sehr groß das die direkt drin bleiben.
Jetzt muss doch gehandelt werden. Unbegreiflich bis jetzt.
23.02.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Jetzt muss doch gehandelt werden. Unbegreiflich bis jetzt.[/
Sehe ich ebenso!
Jetzt muss doch gehandelt werden. Unbegreiflich bis jetzt.[/
Sehe ich ebenso!
23.02.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von Redskull27
Für mich sind die Amateurtrainer bei Hertha momentan "verbrannt". Klar würde ich mir vorstellen, aber das Experiment ging nun einmal mehr in die Hose.
Ich würde im Amateur-Bereich die Jungs arbeiten lassen, da wenigstens dort eine gewisse Ruhe herrscht.
Ein Namen wurde gar nicht, oder nur selten erwähnt:
CHRISTOPH DAUM!!!
Sowohl fachlich, als auch menschlich ist er eigendlich genau der Mann an der Seitenlinie.
Er hat eine Spielidee, die er mit EINSATZ, WILLE und sogar auf "biegen und brechen" den Spielern einimpfen will.
Zudem ist er mediengewand, stellt sich auch vor der Mannschaft.
Anders herum, kann er aus jedem Spieler psychologisch/mental noch 20-30% rauskitzeln.
Zudem gehört er meiner Meinung nach, noch immer zu einen der erfolgreichsten, deutschsprachigen Trainern.
Auf dem Platz fehlt jegliche Spielidee. Aber wie soll dort eine stattfinden, wenn man diese nicht einmal auf der Trainerbank erkennen kann.
Holt Christoph Daum in die Bundesliga zurück (vorerst als Feuerwehrmann) und dann vielleicht verlängern wenn es läuft.
Im Aufsichtsrat würde ich gern Lothar Matthäus mir wünschen.
Diese beiden sind nicht egozentrisch und luxuriös veranlagt, sodass beide sowohl sportlich, als auch finanziell für Hertha mehr einbringen, als sie kosten würden.
Zudem würde unter Daum ein 4-3-3-System besser zu uns (mit dem Kader) passen, als ein überfordertes und unüberlegtes 3-5-2!!!
Für mich sind die Amateurtrainer bei Hertha momentan "verbrannt". Klar würde ich mir vorstellen, aber das Experiment ging nun einmal mehr in die Hose.
Ich würde im Amateur-Bereich die Jungs arbeiten lassen, da wenigstens dort eine gewisse Ruhe herrscht.
Ein Namen wurde gar nicht, oder nur selten erwähnt:
CHRISTOPH DAUM!!!
Sowohl fachlich, als auch menschlich ist er eigendlich genau der Mann an der Seitenlinie.
Er hat eine Spielidee, die er mit EINSATZ, WILLE und sogar auf "biegen und brechen" den Spielern einimpfen will.
Zudem ist er mediengewand, stellt sich auch vor der Mannschaft.
Anders herum, kann er aus jedem Spieler psychologisch/mental noch 20-30% rauskitzeln.
Zudem gehört er meiner Meinung nach, noch immer zu einen der erfolgreichsten, deutschsprachigen Trainern.
Auf dem Platz fehlt jegliche Spielidee. Aber wie soll dort eine stattfinden, wenn man diese nicht einmal auf der Trainerbank erkennen kann.
Holt Christoph Daum in die Bundesliga zurück (vorerst als Feuerwehrmann) und dann vielleicht verlängern wenn es läuft.
Im Aufsichtsrat würde ich gern Lothar Matthäus mir wünschen.
Diese beiden sind nicht egozentrisch und luxuriös veranlagt, sodass beide sowohl sportlich, als auch finanziell für Hertha mehr einbringen, als sie kosten würden.
Zudem würde unter Daum ein 4-3-3-System besser zu uns (mit dem Kader) passen, als ein überfordertes und unüberlegtes 3-5-2!!!
Daum würde der ganzen Saison noch die Krone aufsetzen und uns endgültig, wenn nicht schon längst geschehen, zum absoluten Gespött Fußballdeutschlands machen. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein? Dazu noch Matthäus - Prost, Mahlzeit. Vielleicht gibt es auch noch irgendeinen Job für Rehhagel und vielleicht hat Effenberg Bock aus Krefeld nach Berlin zu wechseln? Ich kann die Leute ja mittlerweile verstehen die sich hier anmelden um sich mal ordentlich über Hertha lustig zu machen, ich hoffe bloß, dass das was hier teilweise vorgeschlagen wird echt nicht ernst gemeint sein soll.
23.02.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von BigBulette
Also meine persönliche Lieblingskonstellation wäre ja bis Saisonende durch Dardai übernehmen zu lassen.
Ihm traue ich zu die Klasse zu halten.
Zur neuen Saison wird es in München und ich nehme an auch in Dortmund einen neuen Trainer geben. Bayern ist an Tuchel und Ten Hag dran. Dortmund auch an Ten Hag. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Kovac in Dortmund ein Thema werden könnte. Und da es ja so aussieht als ob wir Kovac nicht bekommen würde ich mich über folgendes freuen:
Dortmund holt Kovac. Damit kann Ten Hag zu den Bayern wechseln. Und wir nehmen Flick. Denn der wird sich gerne auch woanders nen Cheftrainer sichern.
Irgendwie glaube ich das könnte passen.
Ich kann mir sogar eine Doppelspitze aus Flick/Dardai vorstellen.
Also meine persönliche Lieblingskonstellation wäre ja bis Saisonende durch Dardai übernehmen zu lassen.
Ihm traue ich zu die Klasse zu halten.
Zur neuen Saison wird es in München und ich nehme an auch in Dortmund einen neuen Trainer geben. Bayern ist an Tuchel und Ten Hag dran. Dortmund auch an Ten Hag. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Kovac in Dortmund ein Thema werden könnte. Und da es ja so aussieht als ob wir Kovac nicht bekommen würde ich mich über folgendes freuen:
Dortmund holt Kovac. Damit kann Ten Hag zu den Bayern wechseln. Und wir nehmen Flick. Denn der wird sich gerne auch woanders nen Cheftrainer sichern.
Irgendwie glaube ich das könnte passen.
Ich kann mir sogar eine Doppelspitze aus Flick/Dardai vorstellen.
Es gibt doch für Flick überhaupt keinen Grund, zu Hertha zu wechseln. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Meister mit Bayern, und dann wird er Angestellter von Hertha BSC mit Preetz als Vorgesetztem? Dann wäre er ja komplett irre. Wir sollten trotz der Millionen, die Windhorst hier investieren will, nicht vergessen, dass es eine ganze Reihe von Vereinen in Europa gibt, die 1) ein höheres Renommee und 2) mehr Geld als Hertha haben.
23.02.2020 - 15:32 Uhr
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. Gefühlt ist nahezu jeder besser als Nouri von der Liste.
Ich schaue gleich mal in Ruhe was davon meine Favoriten wären
Zitat von Dontberacist1
Deutsche Kandidaten
arbeitslose Trainer:
Christoph Daum
Bernd Schuster
Thomas Doll
Mirko Slomka
Heiko Herrlich
Thomas Letsch
André Schubert
Bruno Labbadia
Sandro Schwarz
Markus Weinzierl
André Breitenreiter
Jan Siewert
Roger Schmidt
Alexander Zorniger
Maik Walpurgis
Torsten Frings
Robin Dutt
Falko Götz
Michael Frontzeck
Norbert Meier
Jürgen Kohler
arbeitslose Manager:
Olaf Rebbe
Thomas Linke
Labbadia hätte ich schon am Anfang der Saison viel lieber hier gesehen als Covic und 100% würden wir jetzt in einer ganz entspannten Situation sein !
Ob er sich das jetzt noch antut ist eine andere Frage.
VIele der üblichen Kandidaten möchte ich hier jedenfalls ungern sehen.
Heiko Herrlich würde ich auch nicht schlecht finden.
Möchte sich mal einer die Mühe machen und eine vollständige Liste von nationalen und internationalen "Realistischen Trainern" machen?
Fakt ist allerdings das Nouri absolut untragbar ist. Erst Recht für die nächsten 2 extrem wichtigen Spiele.
Da würde ich wirklich lieber noch Zecke mit Gämperle sehen als noch ein einziges mal Nouri. Der Typ ist jetzt komplett verbrannt.
Labbadia hätte ich schon am Anfang der Saison viel lieber hier gesehen als Covic und 100% würden wir jetzt in einer ganz entspannten Situation sein !
Möchte sich mal einer die Mühe machen und eine vollständige Liste von nationalen und internationalen "Realistischen Trainern" machen?
Fakt ist allerdings das Nouri absolut untragbar ist. Erst Recht für die nächsten 2 extrem wichtigen Spiele.
Da würde ich wirklich lieber noch Zecke mit Gämperle sehen als noch ein einziges mal Nouri. Der Typ ist jetzt komplett verbrannt.
Deutsche Kandidaten
arbeitslose Trainer:
Christoph Daum
Bernd Schuster
Thomas Doll
Mirko Slomka
Heiko Herrlich
Thomas Letsch
André Schubert
Bruno Labbadia
Sandro Schwarz
Markus Weinzierl
André Breitenreiter
Jan Siewert
Roger Schmidt
Alexander Zorniger
Maik Walpurgis
Torsten Frings
Robin Dutt
Falko Götz
Michael Frontzeck
Norbert Meier
Jürgen Kohler
arbeitslose Manager:
Olaf Rebbe
Thomas Linke
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. Gefühlt ist nahezu jeder besser als Nouri von der Liste.

Wie viele Kommentare dieser Art hast du seit gestern Nachmittag eigentlich gebracht? 100, 150? Allein die Aussage, dass gefühlt jeder Trainer eine Verbessrung zu Nouri darstellt ist doch schon ein wenig sehr überzogen. Abgesehen von ein paar Namen ist diese Auflistung größtenteils einfach grausam und viele der aufgezählten Kandidaten würden uns in unserer jetzigen Situation genau 0,0 weiterbringen. Nur aktiv werden um aktiv geworden zu sein hilft jedenfalls genau so viel/wenig wie Nouri bei einer weiteren Niederlage am Freitag im Amt zu halten, nur dass es dann noch teurer wird und noch mehr Chaos als ohnehin schon ausbricht. Was sollen denn Leute wie Frontzeck, Daum, Schuster, Frings, Meier oder Falko Götz bewirken, außer großes Gelächter in gegnerischen Fanlagern?
23.02.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Wie viele Kommentare dieser Art hast du seit gestern Nachmittag eigentlich gebracht? 100, 150? Allein die Aussage, dass gefühlt jeder Trainer eine Verbessrung zu Nouri darstellt ist doch schon ein wenig sehr überzogen. Abgesehen von ein paar Namen ist diese Auflistung größtenteils einfach grausam und viele der aufgezählten Kandidaten würden uns in unserer jetzigen Situation genau 0,0 weiterbringen. Nur aktiv werden um aktiv geworden zu sein hilft jedenfalls genau so viel/wenig wie Nouri bei einer weiteren Niederlage am Freitag im Amt zu halten, nur dass es dann noch teurer wird und noch mehr Chaos als ohnehin schon ausbricht. Was sollen denn Leute wie Frontzeck, Daum, Schuster, Frings, Meier oder Falko Götz bewirken, außer großes Gelächter in gegnerischen Fanlagern?
Zitat von Dontberacist1
Deutsche Kandidaten
arbeitslose Trainer:
Christoph Daum
Bernd Schuster
Thomas Doll
Mirko Slomka
Heiko Herrlich
Thomas Letsch
André Schubert
Bruno Labbadia
Sandro Schwarz
Markus Weinzierl
André Breitenreiter
Jan Siewert
Roger Schmidt
Alexander Zorniger
Maik Walpurgis
Torsten Frings
Robin Dutt
Falko Götz
Michael Frontzeck
Norbert Meier
Jürgen Kohler
arbeitslose Manager:
Olaf Rebbe
Thomas Linke
Deutsche Kandidaten
arbeitslose Trainer:
Christoph Daum
Bernd Schuster
Thomas Doll
Mirko Slomka
Heiko Herrlich
Thomas Letsch
André Schubert
Bruno Labbadia
Sandro Schwarz
Markus Weinzierl
André Breitenreiter
Jan Siewert
Roger Schmidt
Alexander Zorniger
Maik Walpurgis
Torsten Frings
Robin Dutt
Falko Götz
Michael Frontzeck
Norbert Meier
Jürgen Kohler
arbeitslose Manager:
Olaf Rebbe
Thomas Linke

Du hast recht, viele der Namen sind für uns ohnehin sinnlos, der Rest zumindest fraglich. Der richtige Mann für hier und jetzt, übrigens ohne zusätzliche finanzielle Belastung, da noch bei uns angestellt, heißt Pal Dardai.
Das ist der Mann, wo zumindest eine große Mehrheit von Hertha-Fans Vertrauen in die Mission Klassenerhalt aufbringen würden. Er kennt die Mannschaft, weiß was intern läuft und würde uns zum Klassenerhalt mauern. Das hat er bereits bewiesen.
Die Lösung wäre so was von einfach, wenn da nicht einer etwas dagegen hätte: unser Geschäftsführer Sport.
Ich fände es unentschuldbar, wenn er aus persönlichen Gründen Dardai nicht als Retter holt, dafür an Nouri festhält und wir als Konsequenz absteigen würden.
23.02.2020 - 20:28 Uhr
Warum eigentlich nicht André Breitenreiter. Hat bessere Arbeit geleistet als Kovac.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.