FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
das hat sick_8oy auch gesagt, und schau was passiert ist :D

Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
denkt nicht einmal im traum an Foda ;)

will ich nur sicherheitshalber erwähnen...auch wenn er für einen violetten neubeginn sicher perfekt wäre.

:o

das stimmt den hab ich ja ganz vergessen :o

also der wär schon geil :cool den würd ich selber nach wien tragen ... schalg einen tausch vor ertl gegen foda ? :cool :)

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.03.2008 um 21:40 Uhr bearbeitet
http://www.laola1.at/135+M59da9fe2fd1.html

:cool
Zitat von fabiano11:
http://www.laola1.at/135+M59da9fe2fd1.html

:cool

Österreich Erfahrung hat er ja ;)
Ganz kurz - warum eigentlich nicht Janeschitz?

Kennt die Mannschaft, kennt die Amateure, man wird im Sommer keine großen Sprünge machen, sondern Spieler aus den eigenen Reihen forcieren (Amateure) und Janeschitz macht nicht so einen schlechten Job.

Zudem wäre es toll, wenn der ORF wieder kommentieren könnte: Mag. Janeschitz :D ... und wenn ich dann an Pacult denke, dann kommt man sich als Rapidler echt unterbelichtet vor :D

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Janeschitz mit seiner Grabesstimme packe ich auf Dauer nicht. Ist aber abgesehen davon wohl auch vom ganzen Auftreten her kein richtiger "Cheftrainer"....
Zitat von ocki:
Janeschitz mit seiner Grabesstimme packe ich auf Dauer nicht. Ist aber abgesehen davon wohl auch vom ganzen Auftreten her kein richtiger "Cheftrainer"....

noch nicht ganz, das stimmt, aber vielleicht kann er mit der aufgabe auch lernen. würde es, wie gesagt, nicht ablehnen.
Zitat von ocki:

Jetzt komm, Ocki - wegen der Stimme... Bin enttäuscht von dir. :)

Ich finde Janeschitz wie Tatar - nur etwas weniger Psycho. Ideal für die Austria :)

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Ich schlafe ein, wenn der redet - ist nunmal so. Als Co von Rashid würde ich ihn aber natürlich nehmen :cool
Janeschitz war bis jetzt mmn noch nicht sehr erfolgreich, die erfolge kamen mitn Schmid und seit dem der wieder weg ist haben die Austria Amas noch nicht gewonnen

•     •     •

Grazie, Mile!
Zitat von ocki:
Ich schlafe ein, wenn der redet - ist nunmal so. Als Co von Rashid würde ich ihn aber natürlich nehmen :cool

Na dann müsst ja wieder Schinkels und Janeschitz her :D Einer plappert viel, der andere redet dich in den Schlaf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.