Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#521
13.06.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
ich leg mich jetzt fest. der neue trainer wird mit "sch" beginnen ;)

denke mal der rico machts ;) dazu passt einfach alles.
Ich habe da so meine Bedenken, hoffe aber das du RECHT hast!

- rico war schon mal im gespräch, kam nicht weil er seinen co mitbringen wollte
- jetzt sind fuchs und zedi weg --> platz frei
- hat vertrag bei offenbach --> langwierige verhandlungen
- passt voll ins anforderungsprofil: jung, ostdeutsch, mit einer ähnlichen mannschaft aufgestiegen, junge leute groß gemacht (hochscheidt, feick)
- kleineheismann
Wer wird neuer Trainer? |#522
13.06.2013 - 22:27 Uhr
Ich glaube an Heine.
Wer wird neuer Trainer? |#523
13.06.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich glaube an Heine.
Es soll ja schon fix sein, aber Namen gibt es nicht. Noch nie war das Steinhaus soooo dicht.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#524
13.06.2013 - 22:34 Uhr
Die Mär mit dem Co-Trainer kann ich nicht so recht glauben. Nach Offenbach hat er doch auch nicht den Mann seines Vertrauens mitgebracht bzw. mitbringen dürfen. Außerdem sollte doch die Trainerfindungsrichtlinienkompetenz bei Hörtnagl liegen. Und der war noch nicht im Boot, als man Schwartz bzw. Schmitt an der Angel hatte. Das ganze Hickhack und die ewige Hinhaltetaktik könnten aber tatsächlich auf den Schmitt-Rico deuten. Heine hätte sicher längst unterzeichnet. Und Marcus Anfang ist erst Anfang Jahr bei Leverkusen eingestiegen. Vielleicht kommt er dort auch nicht so leicht wieder raus.^^
Wer wird neuer Trainer? |#525
13.06.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
ich leg mich jetzt fest. der neue trainer wird mit "sch" beginnen ;)

denke mal der rico machts ;) dazu passt einfach alles.
Ich habe da so meine Bedenken, hoffe aber das du RECHT hast!

- passt voll ins anforderungsprofil: jung, ostdeutsch, mit einer ähnlichen mannschaft aufgestiegen,

wieso muss er denn ostdeutsch sein?
Wer wird neuer Trainer? |#526
13.06.2013 - 22:50 Uhr
"Ostdeutsch" stand nicht im Anforderungsprofil, muß daher aber auch kein Ausschlußkriterium sein. Bundesligaerfahrung (1 oder 2) sollte der Neue im Idealfall aber haben...
Wer wird neuer Trainer? |#527
14.06.2013 - 00:15 Uhr
nein, aber son gewisses gefühl für die mentalität hier wär schon von vorteil. und würde auch gut gegen "heimweh" wirken ^^
Wer wird neuer Trainer? |#528
14.06.2013 - 07:55 Uhr
Die neue Entwicklung könnte nun auch Auswirkungen auf die Trainersuche haben. Denn Ruhl hat seit März mit dem Senatorenkreis Manni Bender als Sport-Geschäftsführer bezahlt. Bender sollte nun Trainer werden. Das könnte nach den Entwicklungen von gestern Abend hinfällig sein. Aber deshalb muss nicht zwangsläufig der zweite Kandidat, Rico Schmitt, Trainer werden. Denn inzwischen gibt es Überlegungen, einen „unbelasteten“ Trainer von außerhalb zu holen. Eigentlich wollte Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt heute den neuen Trainer bekanntgeben, doch das könnte nun noch etwas dauern.
Na mal sehen.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#529
14.06.2013 - 08:45 Uhr
Laut Bild Karsten Neitzel und S. Schmidt .

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#530
14.06.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Laut Bild Karsten Neitzel und S. Schmidt .
In diese Richtung (Neitzel) habe ich noch gar nicht gedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.