Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#491
13.06.2013 - 08:07 Uhr
es wird wohl erst anfang nächster woche werden

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/RWE-Pressesprecher-Suche-nach-neuem-Trainer-verzoegert-sich-137230988
Wer wird neuer Trainer? |#492
13.06.2013 - 08:21 Uhr
Schmidt, ja aber welcher? Vielleicht hängt das alles vom OFC ab? Die sind sich nicht einig ob der Rico weiter machen darf, würde sich auch mit dieser Verschiebung der Trainerbekanntgabe decken. Dazu noch die Entlassung von Rudi? Nur mal so ein Gedanke :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#493
13.06.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schmidt, ja aber welcher? Vielleicht hängt das alles vom OFC ab? Die sind sich nicht einig ob der Rico weiter machen darf, würde sich auch mit dieser Verschiebung der Trainerbekanntgabe decken. Dazu noch die Entlassung von Rudi? Nur mal so ein Gedanke :o .
Der Gedanke scheint mir nicht abwägig... Rico Schmitt? Aber arbeitet der mit einem festen Co-Trainer-Team, das ihn stets begleitet?
Wer wird neuer Trainer? |#494
13.06.2013 - 08:57 Uhr
das spricht alles für schmiTT! der war ja nach emmerlings abgang schon in der verlosung und wurde es damals nicht, weil er daruf bestand seinen stab mitzubringen. damals stellte sich RR noch quer, jetzt scheint es darauf hinauszulaufen. :rolleyes

finde ihn zwar grundsätzlich sympathisch und authentisch. bezweifel aber seine taktischen fähigkeiten und ob er als motivator taugt...

ich bevorzuge immernoch heine oder schmidt!
Wer wird neuer Trainer? |#495
13.06.2013 - 09:43 Uhr
hm also das sieht sehr nach einem trainer aus der noch iwo vertrag hat. schmitt würde passen, aber sein ehemaliger co hat vor kurzem bei j... unterschrieben

heine? hertha lässt ihn bestimmt ungern gehen, könnte mir aber vorstellen dass er für eine letzte erste mannschaft gehaltseinbußen annimmt

stephan schmidt? co trainer war saric, glaube nicht dass paderborn ihn gehen lässt

"Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, um den richtigen Mann zu finden", so Pressesprecher Wilfried Mohren. klingt gaaar nicht gut. hat vielleicht der neue im letzten moment abgesagt?
Wer wird neuer Trainer? |#496
13.06.2013 - 09:55 Uhr
oder anfang. auch wenn ich den nirgendwo auf der leverkusen seite finde (nicht mehr?)

oder der trainer hat schon unterschrieben und die jungs im steinhaus warten nur drauf, bis irgendein medium den namen raushat :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 13.06.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#497
13.06.2013 - 10:03 Uhr
Tja wer wird es denn nun? Schmidt oder Schmitt? Oder doch jemand anderes?
Wer wird neuer Trainer? |#498
13.06.2013 - 10:06 Uhr
kann mir schmidt leider nicht mehr vorstellen. warum sollte es so lange dauern bei ihm? er wird in dem alter noch keinen lieblings cotrainer haben und ist frei..
Wer wird neuer Trainer? |#499
13.06.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Tja wer wird es denn nun? Schmidt oder Schmitt? Oder doch jemand anderes?
Schmitt! Je länger ich darüber nachdenke, desto einleuchtender wird mir diese personalie...
Wer wird neuer Trainer? |#500
13.06.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Bajuno:
Der Gedanke scheint mir nicht abwägig... Rico Schmitt? Aber arbeitet der mit einem festen Co-Trainer-Team, das ihn stets begleitet?
Ja! Deswegen soll es ja beim ersten Versuch nicht geklappt haben.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.