Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#271
04.09.2012 - 21:18 Uhr
Naja, da steigen die Chancen für Rico Schmitt ja.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Wer wird neuer Trainer? |#272
04.09.2012 - 21:57 Uhr
Widmayer, ich sag nur Widmayer. Was ihr nur alle mit Schmidtchen habt? ;)
Wer wird neuer Trainer? |#273
04.09.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von menantes:
Insiders for se Anfänger????? ;) :p :p :p :p :p RESPEKT!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#274
04.09.2012 - 22:53 Uhr
Wie man sich freuen kann, wenn man einen solchen Fachmann an einen Konkurrenten verliert, ist mir echt schleierhaft. Aber manche sind wohl nicht in der Lage, anzuerkennen, wenn ein Trainer innerhalb von 3 Monaten ein quasi-totes Team vor dem Abstieg rettet, nur weil es der Erzfeind ist. Was da auf der Tribüne abging war ja unter aller Sau...

Naja, er ist einer von mehreren guten Trainern, wenn auch mein Favourit für die Position. Aber mit Hansas 10 Mio-Etat können wir nicht mithalten, auch wenn er ja größtenteils in die geschätzten 100 Angestellten fliest....
Wer wird neuer Trainer? |#275
04.09.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von menantes:

Yes, you're ohlreit, big Manitou und unverbesserlicher Smileyverschwender. ;) Alle denken, dass ein bekannter Mann geholt wird und am Ende wird's jemand, mit dem keiner rechnet. Oder die Gehandelten unterschreiben mit ihrem Namen - schwupps - woanders.
Wer wird neuer Trainer? |#276
05.09.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von menantes:
Zitat von Benny2005:
Zitat von menantes:

Yes, you're ohlreit, big Manitou und unverbesserlicher Smileyverschwender. ;) Alle denken, dass ein bekannter Mann geholt wird und am Ende wird's jemand, mit dem keiner rechnet. Oder die Gehandelten unterschreiben mit ihrem Namen - schwupps - woanders.
Geile Antwort ;) ! Aber, was habe ich mit Manitou zu tun?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 05.09.2012 um 00:10 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#277
05.09.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Wie man sich freuen kann, wenn man einen solchen Fachmann an einen Konkurrenten verliert, ist mir echt schleierhaft. Aber manche sind wohl nicht in der Lage, anzuerkennen, wenn ein Trainer innerhalb von 3 Monaten ein quasi-totes Team vor dem Abstieg rettet, nur weil es der Erzfeind ist. Was da auf der Tribüne abging war ja unter aller Sau...

Naja, er ist einer von mehreren guten Trainern, wenn auch mein Favourit für die Position. Aber mit Hansas 10 Mio-Etat können wir nicht mithalten, auch wenn er ja größtenteils in die geschätzten 100 Angestellten fliest....

Da gebe ich dir uneingeschrenkt Recht !

Ich habe mich geschämt wie ein Betts....er am Sa . Ich weiß nicht ob manche Leute noch klaren Verstand haben .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Wer wird neuer Trainer? |#278
05.09.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Da gebe ich dir uneingeschrenkt Recht !

Ich habe mich geschämt wie ein Betts....er am Sa . Ich weiß nicht ob manche Leute noch klaren Verstand haben .

waren doch wie ir die selben...da haben wir noch glück gehabt das er sich heimlich beim torjubel verabschiedet hat und nicht wo ihn alle sehen, da wären noch mehr rufe gekommen

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Wer wird neuer Trainer? |#279
06.09.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Nobody85:

waren doch wie ir die selben...da haben wir noch glück gehabt das er sich heimlich beim torjubel verabschiedet hat und nicht wo ihn alle sehen, da wären noch mehr rufe gekommen

Mann sollte auch mal überlegen das er damals Unseren Freunden von der Saale den Klassenerhalt mit gesichert hat . Ok bis auf das verlorene Th-Pokalfinale ;) .

Bei den anderen Stadtionen war er eigentlich auch sehr erfolgreich . Na ja Schwamm drüber , wir werden ja sehen was er so aus Hansa macht .

Nun dürfen wir uns überraschen lassen wen uns die Führungsriege als neuen präsentieren wird.

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 06.09.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#280
06.09.2012 - 11:57 Uhr
Wird schon Rico Schmidt werden, mit der Zusage, dass einer der Co-Trainer-Verträge nicht verlängert wird und dann sein Co kommen darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.