Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.05.2022 - 12:47 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#211
20.05.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von Ironball
Ich habe es im Urin. Es wird Jogi Löw. Bin total überzeugt, dass er zu euch kommt.

Ich glaube damit steht das Forum hier Kopf

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Wer wird neuer Trainer? |#212
20.05.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von StefanA
Man hat wohl ein Auge auf Hütter geworfen seit dieser überraschend frei geworden ist.

Ich dachte, man holt sich jetzt den Hoeneß ins Haus. Villeicht lässt uns dann aich der Ulli mal in Ruhe grins
Wer wird neuer Trainer? |#213
20.05.2022 - 14:13 Uhr
Generell sollte man beim BVB aufpassen, das Thema Mentalität/Identifikation nicht über alles Andere zu stellen. Diese Vokabeln waren mir die letzten 1-2 Jahre etwas zu sehr im Fokus. Ich habe an anderer Stelle schon mal ausführlicher geschrieben, dass die eigentliche Problematik nicht die Mentalität ist bzw. dann ein Wechselspiel mit anderen Problemen bei der Kaderzusammenstellung etc..

Insofern hoffe ich wirklich, dass die Bosse da fachliche Dinge hoch bewerten und nicht nur ständig sich von dem Gedanken leiten lassen, wer in Sachen Mentalität/Identifikation passt.
Wer wird neuer Trainer? |#214
Zitat von OliverSAAR
Was habt ihr nur mit Baumgart? Was hat er bisher erreicht? Mit Paderborn abgestiegen und in Köln einen Mittelfeld-Platz erreicht. Die beiden letzten wichtigen Spiele vergeigt. Nur wei= er motivieren kann?

Wäre endlich mal für einen erfahrenen Trainer, der mit verschiedenen Mannschaften Erfolg hatte.

Ziemlich einseitige Betrachtungsweise.
Baumi hat mit dem SCP einen tabellarischen Viertligisten übernommen, ihn in seiner ersten Saison direkt wieder in die zweite Liga gebracht, dabei einen Torrekord aufgestellt. Hat mit der gleichen Spielweise die zweite Bundesliga regelrecht filetiert und hat die erste Liga erreicht. Ganz nebenbei hat er aus 5. Liga Spielern Nationalspieler geformt und hat jetzt in seiner ersten Saison direkt den besten Punkteschnitt seit 30 Jahre mit Köln erzielt.

Joa, klingt für mich, als wäre Baumi ein reiner Motivator.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Wer wird neuer Trainer? |#215
Zitat von StefanA
Man hat wohl ein Auge auf Hütter geworfen seit dieser überraschend frei geworden ist.

Ich hoffe nicht. Wenn man Hütter oder wen anderes dieser Kategorie holt, hätte man auch Rose behalten können.

Interessant ist, dass die Medien auch total überrascht zu sein scheinen. Spricht für mich dafür, dass die Entscheidung wirklich erst vor kurzen getroffen wurde. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die Suche etwas länger dauert. Wünschenswert wäre es natürlich, wenn unsere Verantwortlichen schon einen Plan hätten, aber so richtig kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Wer wird neuer Trainer? |#216
20.05.2022 - 14:14 Uhr
Hütter
Terzic
Kovac
Der von Ajax

?
Habe echt keine Ahnung. Terzic wäre von der Wirkung her nun kein guter Move.
Wer wird neuer Trainer? |#217
20.05.2022 - 14:15 Uhr
Ich weiß er passt vlt. nicht zum BVB wie ein Baumgartner, aber what about Magath? Nach der Rele wär er doch wieder frei? Der hat doch nichts langfristiges in Berlin.
Wer wird neuer Trainer? |#218
20.05.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Uffe123
Hütter
Terzic
Kovac
Der von Ajax

?

Der von Ajax ist ab der kommenden Saison der neue von ManUtd.
Wer wird neuer Trainer? |#219
Also Edin Terzic ist zwar (auch für mich) für viele einen Traum-Trainer für den BVB. Trotzdem kann es nach hinten los gehen und Watzke können wir quasi den Schuld zuweisen (zu viele Trainer nach Klopp).
Wer wird neuer Trainer? |#220
Zitat von Uffe123
Hütter
Terzic
Kovac
Der von Ajax

?

Der von Ajax ist schon bei ManUtd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.