Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.05.2022 - 12:47 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#141
20.05.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Hauptstadtborusse

Ediiiiin!

Ich denke, dass es wirklich schwer ist mit dieser Mannschaft aus den Top-Vier zu fallen. Deshalb: Versuch macht kluch.

Hat Terzic doch letzte Saison schon fast geschafft. MIT Sancho und MIT Haaland.

Meine Güte...Terzic hat den BVB übernommen da stand man gerade so auf den Euro-League-Rängen und hat den Verein in die CL gefühlt.
Ich glaube auch nicht, dass er als Trainer wunder bewirken wird, aber es gibt definitiv schlechtere Lösungen. Zumal fraglich ist, was er aus einem Team rausholt, dass er die ganze Saison + Vorbereitung trainiert hat.
Die Punkteausbeute ist für mich bei ihm kaum messbar, ähnlich sogar wie bei Rose, da man den Trainern 2-3 Jahre geben sollte.

Man schauen, ob man sich da gerade ins eigene Fleisch schneidet. Ich hoffe, dass jetzt endlich mal der passende Trainer zum Team gesucht wird und der mit der Mannschaft sich entwickeln will. (Svensson oder Terzic hoffe ich)
Wer wird neuer Trainer? |#142
Zitat von OliverSAAR
Halbes Jahr Felix Magath, damit er den Spieler erstmal in den Allerwertesten tritt. Danach kann ein neuer Trainer kommen.

stark

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
Wer wird neuer Trainer? |#143
Zitat von KalleRiedle11
Zitat von BeinGespielt

Mein Favorit:
Roberto De Zerbi.
Ich sitze leider schon am Gate im Dortmunder Flughafen und kann daher meinen alten De Zerbi Post nicht per Handy finden, aber ich empfehle jedem sich die Taktik Videos zu ihm auf YouTube anzuschauen. Es gibt 3 gute Videos zu Sassuolo und 1 gutes zu Donezk. In meinen Augen der absolut perfekte Fit zu unserem Kader und zu unserer Spielweise.
Ballbesitz Strukturen wie Guardiola ergänzt mit schnellem vertikalen Spiel in die Spitze. Dazu ein absoluter Fuchs was das Lösen aus gegnerischem Pressing angeht und das Spiel mit dem Ball.
Aus dem fußballerisch biederen Sassuolo formte er ein Spitzenteam was die ballstrukturen anging.

Der kommt eh nicht, aber ja, hinterher sind wieder alle Schuld die deinen persönlichen Wunsch nicht erfüllt habenzwinker
Wirds nicht mal Zeit wieder das Atalanta Emblem als Profil zu nehmen by the way?

Von was redest du schon wieder?

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Wer wird neuer Trainer? |#144
Alexander Zicklerstark
Wer wird neuer Trainer? |#145
20.05.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von full_back
Zitat von Vintage09

Enrico Maaßen soll sich beweisen dürfen....

Wow hätte ich nicht mit gerechnet, kann es aber nachvollziehen Lachend

Wenn ich "sich beweisen" schon lese - Wir sind kein Zweitligaverein, der mal eine spannende Traineroption ausprobieren will. Und wenn er sich dann nicht beweisen konnte? Ah shit, dann muss nächste Saison halt wieder ein neuer Trainer her, am besten noch mit Umbruch, damit die Spieler auch zu ihm passen.

Das ist für mich nur vertretbar, wenn man da eine Toplösung in der Hinterhand hat, mit der man jeztzt mal was aufbauen kann. Wenn ich hier Sahin (!), Kohfeldt, Maaßen lese, kriege ich Zustände!

Auf den Zustand kannst Du Dich einstellen. Der neue Trainer des BVB wird Edin Terzic heißen.
Frage wird nur sein wer Co Trainer und Co wird. Wahrscheinlich Otto Addo.
Ich werte das jetzt mal nicht, sondern warte schlichtweg ab.
Wer wird neuer Trainer? |#146
20.05.2022 - 13:33 Uhr
Ich muss mir einfach jetzt meinen Beitrag abspeichern um später zu sagen ich habs euch ja gesagt.
Edin wird grandios scheitern, Maaßen wechseln und durchstarten und dann schauen wir wieder dumm.
Du entlässt einen Rose weil du nicht weißt obs nächste Saison besser wird und du ersetzt ihn mit jemandem der nachweislich in der Liga nicht besser war und sogar noch von Weltklassespielern wie Sancho und Haaland profitiert hat ugly....kannste dir nicht ausdenken!!!!!

Wenns anders kommt, auch dann dürft ihr mir meinen Beitrag um die Ohren knallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elitenin am 20.05.2022 um 13:34 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#147
20.05.2022 - 13:34 Uhr
Es wird eh Thomas Tuchel
Wer wird neuer Trainer? |#148
20.05.2022 - 13:35 Uhr
Was halte ihr von Daniel Farke ?

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wer wird neuer Trainer? |#149
20.05.2022 - 13:36 Uhr
Weiß jemand, welche Lizenzen Mark Bellingham im Hintergrund erworben hat?
Wer wird neuer Trainer? |#150
20.05.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von Rhino
Was halte ihr von Daniel Farke ?

Ich glaube nicht, dass es so kommt...aber ich hätte sehr gerne Steffen Baumgart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.