Wer wird neuer Trainer?
20.05.2022 - 12:47 Uhr
20.05.2022 - 13:24 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Demzufolge übernimmt Edin Terzic beim BVB. Schon am Wochenende soll laut ‚Sky‘ die offizielle Verkündung erfolgen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke habe Terzics Bereitschaft abgeklopft – dieser habe signalisiert, für die Aufgabe bereitzustehen.
Welcome Back Edin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darek22 am 20.05.2022 um 13:25 Uhr bearbeitet
Nuri dann heute mit seinem letzten Spiel als Antalya-Trainer. Ist er bereits mit seinem Trainerschein fertig? War doch zuletzt in Deutschland um weiter an seiner Lizenz zu arbeiten.
Ich bin so aufgeregt. Was ist mit Tuchel? Kloppo ginge auch, wo ist der eigentlich gerade? Oder Pep, der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, kann man den nicht mit 5-10 Mio auslösen?
Kohlfeld würde ich gerne sehen, vll kann er auch den BVB vor dem Abstieg retten. Adi Hütter wäre geil, die Bayern 5:0 Weghauen und dann einfach mal alles fast zweistellig verlieren. Geil. Favre? Bevor der zu Gladbach geht. Maghat wird bestimmt frei, wenn die Hertha abgestiegen ist. Ganz verrück wäre auch Rangnick, der ist doch praktisch nicht ausgelastet oder? Jogibär mein Favorit, Mission BVB Zerstören next Level. Geil.
So viele Namen. Was ist mit Zizu? Pocchetino? Reus als Spieler-Trainer. Rooney?
Comeback Stöger? Irre. Was ist eigentlich mit Anfang? Ist der jetzt geimpft oder spielt das keine Rolle mehr? Dr Markus Merk? Schreibe ich die Namen hier eigentlich richtig? Dafuq.
Was ist mit Gomez oder Scholl? Beide Zusammen?
Warum nicht Cando? Hoeneß, dass wäre noch viel Besser. Basler. Geil. Schmelle? Können wir nicht Tedesco los eisen?
Kohlfeld würde ich gerne sehen, vll kann er auch den BVB vor dem Abstieg retten. Adi Hütter wäre geil, die Bayern 5:0 Weghauen und dann einfach mal alles fast zweistellig verlieren. Geil. Favre? Bevor der zu Gladbach geht. Maghat wird bestimmt frei, wenn die Hertha abgestiegen ist. Ganz verrück wäre auch Rangnick, der ist doch praktisch nicht ausgelastet oder? Jogibär mein Favorit, Mission BVB Zerstören next Level. Geil.
Comeback Stöger? Irre. Was ist eigentlich mit Anfang? Ist der jetzt geimpft oder spielt das keine Rolle mehr? Dr Markus Merk? Schreibe ich die Namen hier eigentlich richtig? Dafuq.
Warum nicht Cando? Hoeneß, dass wäre noch viel Besser. Basler. Geil. Schmelle? Können wir nicht Tedesco los eisen?
20.05.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von Hauptstadtborusse
Ediiiiin!
Ich denke, dass es wirklich schwer ist mit dieser Mannschaft aus den Top-Vier zu fallen. Deshalb: Versuch macht kluch.
Ediiiiin!
Ich denke, dass es wirklich schwer ist mit dieser Mannschaft aus den Top-Vier zu fallen. Deshalb: Versuch macht kluch.
Hat Terzic doch letzte Saison schon fast geschafft. MIT Sancho und MIT Haaland.
20.05.2022 - 13:26 Uhr
Mir kommen nur zwei realistische Kandidaten in den Kopf, Terzic oder - mit Außenseiterchancen - Maaßen. Ich sage mal so, es würde mich sehr verwundern wenn es nicht auf eine interne Lösung, und dort sehr wahrscheinlich dann eben Terzic, hinausläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 20.05.2022 um 13:27 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von ElCorleone
Ich bin so aufgeregt. Was ist mit Tuchel? Kloppo ginge auch, wo ist der eigentlich gerade? Oder Pep, der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, kann man den nicht mit 5-10 Mio auslösen?
Wow mega unlustig!Ich bin so aufgeregt. Was ist mit Tuchel? Kloppo ginge auch, wo ist der eigentlich gerade? Oder Pep, der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, kann man den nicht mit 5-10 Mio auslösen?
20.05.2022 - 13:27 Uhr
Mein Favorit:
Roberto De Zerbi.
Ich sitze leider schon am Gate im Dortmunder Flughafen und kann daher meinen alten De Zerbi Post nicht per Handy finden, aber ich empfehle jedem sich die Taktik Videos zu ihm auf YouTube anzuschauen. Es gibt 3 gute Videos zu Sassuolo und 1 gutes zu Donezk. In meinen Augen der absolut perfekte Fit zu unserem Kader und zu unserer Spielweise.
Ballbesitz Strukturen wie Guardiola ergänzt mit schnellem vertikalen Spiel in die Spitze. Dazu ein absoluter Fuchs was das Lösen aus gegnerischem Pressing angeht und das Spiel mit dem Ball.
Aus dem fußballerisch biederen Sassuolo formte er ein Spitzenteam was die ballstrukturen anging.
Roberto De Zerbi.
Ich sitze leider schon am Gate im Dortmunder Flughafen und kann daher meinen alten De Zerbi Post nicht per Handy finden, aber ich empfehle jedem sich die Taktik Videos zu ihm auf YouTube anzuschauen. Es gibt 3 gute Videos zu Sassuolo und 1 gutes zu Donezk. In meinen Augen der absolut perfekte Fit zu unserem Kader und zu unserer Spielweise.
Ballbesitz Strukturen wie Guardiola ergänzt mit schnellem vertikalen Spiel in die Spitze. Dazu ein absoluter Fuchs was das Lösen aus gegnerischem Pressing angeht und das Spiel mit dem Ball.
Aus dem fußballerisch biederen Sassuolo formte er ein Spitzenteam was die ballstrukturen anging.
20.05.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Hauptstadtborusse
Ediiiiin!
Ediiiiin!
In erster Linie hat er es geschafft sich für die Top 4 zu qualifizieren, nachdem damit Anfang April nur noch die Wenigsten gerechnet hatten.
Zitat von Darek22

Demzufolge übernimmt Edin Terzic beim BVB. Schon am Wochenende soll laut ‚Sky‘ die offizielle Verkündung erfolgen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke habe Terzics Bereitschaft abgeklopft – dieser habe signalisiert, für die Aufgabe bereitzustehen.
Welcome Back Edin 
echt jetzt?
ich hoffe das ist ne Ente.
nicht dass er gänzlich ungeeignet wäre, aber erstens ist er jetzt auch nicht derjenige, der Erfolge garantiert, und zweitens macht man sich doch in der Führung völlig unglaubwürdig, wenn man Rose für Tercic holt und dann wieder zurücktauscht.
Wenn es Tercic wirklich wird, scheint es eher bei Kehl die Überlegung zu geben, dass man beim BVB eben wieder viel BVB-Blut in der Mannschaft haben will, also Identifikation mit dem Klub für das Innenleben der mannschaft wieder eine große Rolle spielen soll.
Zitat von Darek22

Welcome Back Edin 
mein Problem an dieser Meldung ist: woher soll Sky das wissen, ich meine da sind doch keine externen Berater, Verantwortliche oder sonst jmd involviert, sondern Kehl muss einfach ins Büro nebenan gehen und ihn fragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.