Wer wird neuer Trainer?
20.05.2022 - 12:47 Uhr
20.05.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Alex
Also wer Rose ziehen lässt und dann einen Trainer holt Liga Kohfeld, der kann gleich selbst seinen Hut nehmen. So bekloppt kann doch keiner sein.
Also wer Rose ziehen lässt und dann einen Trainer holt Liga Kohfeld, der kann gleich selbst seinen Hut nehmen. So bekloppt kann doch keiner sein.
Korkut
20.05.2022 - 13:04 Uhr
Mauricio Pochettino oder
Edin Terzic
Edin Terzic
20.05.2022 - 13:05 Uhr
Enrico Maaßen soll sich beweisen dürfen....
Wow hätte ich nicht mit gerechnet, kann es aber nachvollziehen
20.05.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Feiersinger
Korkut
Zitat von Alex
Korkut

Ok, der war gut
20.05.2022 - 13:06 Uhr
Mein Wunschtrainer ist und bleibt wohl auf alle Zeiten Frank Schmidt, aber ich befürchte weiterhin, solange der nicht aufsteigt kann man ihn niemals aus Heidenheim loseisen und man wird in Dortmund wohl auch eher andere Kandidaten auf dem Schirm haben.
Wer ist denn in Salzburg gerade Trainer? Das wäre doch auch immer so ein Klassiker für die Bundesliga...
Wer ist denn in Salzburg gerade Trainer? Das wäre doch auch immer so ein Klassiker für die Bundesliga...
20.05.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von Vintage09

Hast du dazu ne Quelle oder deine persönliche Meinung?
20.05.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von Feiersinger
Korkut
Zitat von Alex
Korkut

Korkut macht dann den Co- Trainer von Magath. Eine absolute Traumkombination.
Wenn ich mir die Transfers so ansehen und die Art wie Kehl sich gibt dann denke ich das man auf einen Emotionalen Trainer setzten will.
Das wäre Terzic. Der wäre Zeitgleich der Wunsch vieler Fans. Natürlich kann das funktionieren. Aber ob Terzic wirklich das nötige Wissen hat um eine Mannschaft über Jahre zu Entwickel und auch Taktisch genug auf dem Kasten hat das kann aktuell wohl niemand sagen.
Ich hätte lieber eine zweite Saison mit Rose gesehen.
Das wäre Terzic. Der wäre Zeitgleich der Wunsch vieler Fans. Natürlich kann das funktionieren. Aber ob Terzic wirklich das nötige Wissen hat um eine Mannschaft über Jahre zu Entwickel und auch Taktisch genug auf dem Kasten hat das kann aktuell wohl niemand sagen.
Ich hätte lieber eine zweite Saison mit Rose gesehen.
was halten wir von Jose Mourinho?
Jetzt sollte - wenn moglich - der BVB ambition zeigen und in einen absoluten top trainer a la Villas Boas or Fonseca investieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.