TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Wer wird neuer Löwencoach?

28.09.2025 - 12:26 Uhr
Wer wird neuer Löwencoach? |#161
05.10.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Lp60st

Ich könnt mir vorstellen das im Hintergrund noch ganz was anderes läuft ich sag nur Anteilsverkauf Ismaik aber wie gesagt sind nur Spekulationen.

Deswegen könnt ich mir eine große Lösung vorstellen
Aber Montag wissen wir mehr.

Neuer Sportdirektor Jens Lehmann...

Kann ich mir auch gut vorstellen.
Er hat immerhin beim Sommermärchen Oli Kahn verdrängt, ob er ein guter Sportdirektor wäre, keine Ahnung? Weiß man aber auch nicht bei Benny Lauth.

Tatsächlich würde mir als Trainer Dirk Schuster gut gefallen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Wer wird neuer Löwencoach? |#162
05.10.2025 - 10:01 Uhr
Hauptsache der neue Trainer hat ein besseres IN GAME Coaching, wie P.G..
Bin froh, dass PG nicht mehr da ist.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Wer wird neuer Löwencoach? |#163
05.10.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Lp60st

Ich könnt mir vorstellen das im Hintergrund noch ganz was anderes läuft ich sag nur Anteilsverkauf Ismaik aber wie gesagt sind nur Spekulationen.

Deswegen könnt ich mir eine große Lösung vorstellen
Aber Montag wissen wir mehr.

Neuer Sportdirektor Jens Lehmann...

Kann ich mir auch gut vorstellen.
Er hat immerhin beim Sommermärchen Oli Kahn verdrängt, ob er ein guter Sportdirektor wäre, keine Ahnung? Weiß man aber auch nicht bei Benny Lauth.

Tatsächlich würde mir als Trainer Dirk Schuster gut gefallen.

Schuster ist derzeit in Georgien tätig
Wer wird neuer Löwencoach? |#164
05.10.2025 - 19:02 Uhr
Wer hat eigentlich Alper als Interim Bestimmt?
Falls es Paula war ist die Wahl des neuen Trainer jetzt schon zu hinterfragen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Wer wird neuer Löwencoach? |#165
05.10.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Seuchenvogel

Weil er fachlich und menschlich top ist und sonst keiner da war . Danke an Alpi, dass er eingesprungen ist, der wird heilfroh sein, wenn er wieder zur U21 darf.

Wir brauchen einen Trainer, der Dreierkette kann und vor Allem.... Der ein selbstbewusster Auftreten hat und die Jungs damit ansteckt

Wir sind viel zu brav und fast jeder spielt lieber hinten rueber und hat vor nen Risikopass Angst . Da muss erst ein Lippmann kommen, der sich mal traut, die Linie entlang nach vorne zu marschieren.
Wer wird neuer Löwencoach? |#166
05.10.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Seuchenvogel

wer hätte es denn sonst machen sollen? Man kann Alper nur dankbar sein, dass er das übernommen hat - ihn dafür jetzt in die Pfanne zu hauen ist ja wohl bei aller Enttäuschung auch etwas daneben, meinst nicht?
Wer wird neuer Löwencoach? |#167
05.10.2025 - 19:52 Uhr
Tja, jetzt sollte die Trainerwahl bitte sitzen…

So ein uninspirierter Haufen, wirklich jedes Spiel zum Abgewöhnen die letzten Wochen.

Ob das alles besser wird mit Mr. X? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, wir sind ja 1860. Nächstes Jahr dann wieder großer Umbruch und nochmal von vorne.

Vermutlich kann ich mich aber dennoch nicht lösen und gucke mir das Spiel in 2 Wochen wieder an. Mit neuem Trainer, aber trotzdem null Spielanlage dann 0:4 gegen den MSV… mal sehen woran es dann liegen könnte…
Wer wird neuer Löwencoach? |#168
05.10.2025 - 20:28 Uhr
Zitat von NEA1860
Zitat von Seuchenvogel

wer hätte es denn sonst machen sollen? Man kann Alper nur dankbar sein, dass er das übernommen hat - ihn dafür jetzt in die Pfanne zu hauen ist ja wohl bei aller Enttäuschung auch etwas daneben, meinst nicht?

Ich denke Alper kann nix dafür. Er ist kein Top Trainer für die 3. Liga, siehe Türkcücü.

Aber warum das System umstellen?

Und der der ihn ausgewählt hat, sollte nicht für die Wahl des nächsten Trainers verantwortlich sein, sonst holen wir Januar nenn Feuerwehrmann zum Klassenerhalt.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Wer wird neuer Löwencoach? |#169
05.10.2025 - 20:38 Uhr
Mich graut es schon vor der Trainerwahl. Vielleicht sollte man sich nochmal in Sandhausen anschauen, wie es läuft, wenn man Trainer entgegen dem Kader einstellt.
Wer wird neuer Löwencoach? |#170
05.10.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von NEA1860

Zitat von Seuchenvogel

Ich denke Alper kann nix dafür. Er ist kein Top Trainer für die 3. Liga, siehe Türkcücü.

Aber warum das System umstellen?

Und der der ihn ausgewählt hat, sollte nicht für die Wahl des nächsten Trainers verantwortlich sein, sonst holen wir Januar nenn Feuerwehrmann zum Klassenerhalt.

Das ist doch völliger Quatsch.
Was soll Paula denn machen ? Er kann sich ja auch niemanden aus dem Hut zaubern.
Er hat zwei Möglichkeiten. Entweder er nimmt den Coach von der U21 oder U19 als Interiemslösung oder er lässt es einen der Co-Trainer machen. Viel mehr Auswahl gibts da nicht. Und dann kann er sich mit Trainern für die neue Lösung unterhalten.
Der Markt ist schwierig, gerade weil der Kader komplett auf die 3er Kette ausgelegt ist. Aber für Paula ist das eine absolut undankbare Aufgabe.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.