Wer wird neuer Geschäftsführer Sport?
30.09.2025 - 14:41 Uhr
30.09.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von cafe-nase
da sofort verfügbar denke ich es wird Marinko Jurendic, zuletzt Augsburg. Bei Books muss man Ablöse bezahlen, vielleicht das Hauptproblem.
Stranzl als 2. Mann könnte ich mir auch gut vorstellen.
da sofort verfügbar denke ich es wird Marinko Jurendic, zuletzt Augsburg. Bei Books muss man Ablöse bezahlen, vielleicht das Hauptproblem.
Jurendic hat Thorup geholt und der hat einen grausamen Fußball spielen lassen - da wäre mir sehr unwohl bei.
Bitte nicht den Erstbesten holen, weil er eben gerade auf dem Markt ist ..
30.09.2025 - 15:25 Uhr
Also den Vorteil, den wir haben, ist, dass aktuell tatsächlich relativ viele durchaus geeignete Kandidaten auf dem Markt sind. Um mal zusammenzufassen, wer hier bislang genannt wurde:
Schmadtke
Leonardo (Ex PSG)
Salihamidzic
Hübner
Jurendic
Book
Rosen
Da sind schon Leute dabei, die schon gezeigt haben, dass sie was können. Meine favorisierte Lösung wäre aber auch ganz klar Book. Gerne mit einem Stranzl dazu, aber den bitte keinesfalls alleine. Damit wäre eine Virkus 2.0 Situation vorprogrammiert, da er noch keinerlei Erfahrung hat.
Schmadtke
Leonardo (Ex PSG)
Salihamidzic
Hübner
Jurendic
Book
Rosen
Da sind schon Leute dabei, die schon gezeigt haben, dass sie was können. Meine favorisierte Lösung wäre aber auch ganz klar Book. Gerne mit einem Stranzl dazu, aber den bitte keinesfalls alleine. Damit wäre eine Virkus 2.0 Situation vorprogrammiert, da er noch keinerlei Erfahrung hat.
30.09.2025 - 15:28 Uhr
Wundert mich das bisher noch keiner den Bornemann von St.Pauli reingeworfen hat, macht da seit 6 Jahren Top-Arbeit, hat in den Verein Ruhe reingebracht was dort auch nicht immer der Fall war,der Verein hat gefühlt das erste Mal seit Ewigkeiten keine Verbindlichkeiten mehr, er hat eine gute Trainer(Schultz,Hürzeler,Blessin) und Transferbilanz(Treu,Kyereh,Saad etc.), wäre wahrscheinlich unrealistisch aber wenn man etwas ändern möchte muss man aus meiner Sicht dort alle Hebel in Bewegung setzen.
30.09.2025 - 15:34 Uhr
Meine Favoriten wenn ich Gladbach Fan wäre wären Rosen, Jurendic oder Book.
Rosen wäre eine sichere Nummer, aber nicht aussergewöhnlich. Jurendic wäre sicher auch nicht schlecht. Book wäre spannend, aber schon ein Risiko (bei Doppelbesetzung würde es anders aussehen).
Ganz anderer Name der vor knapp 10 Jahren irgendwie sehr plötzlich aus dem Fußball verschwunden ist, damals beim VfB aber einen sehr soliden Job gemacht hat, dann aber für Reschke gehen musste, wäre Jan Schindelmeiser. Dem würde ich das auf alle Fälle zutrauen. War damals in einer ähnlichen, wenn auch weit brenzligeren, Situation beim VfB am Ruder und hat es da eigentlich ziemlich gut gemacht. Aber 10 Jahre ohne Job ist vermutlich deutlich zu lange.
Schindelmeiser & Book wäre aber sicherlich cool!
Rosen wäre eine sichere Nummer, aber nicht aussergewöhnlich. Jurendic wäre sicher auch nicht schlecht. Book wäre spannend, aber schon ein Risiko (bei Doppelbesetzung würde es anders aussehen).
Ganz anderer Name der vor knapp 10 Jahren irgendwie sehr plötzlich aus dem Fußball verschwunden ist, damals beim VfB aber einen sehr soliden Job gemacht hat, dann aber für Reschke gehen musste, wäre Jan Schindelmeiser. Dem würde ich das auf alle Fälle zutrauen. War damals in einer ähnlichen, wenn auch weit brenzligeren, Situation beim VfB am Ruder und hat es da eigentlich ziemlich gut gemacht. Aber 10 Jahre ohne Job ist vermutlich deutlich zu lange.
Schindelmeiser & Book wäre aber sicherlich cool!
30.09.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Elwood
Jurendic hat Thorup geholt und der hat einen grausamen Fußball spielen lassen - da wäre mir sehr unwohl bei.
Zitat von cafe-nase
da ich weder Books noch Jurendic kenne, stimme ich dir zu. Der Neue Macher muss passen und Virkus Haufen ausmisten.
30.09.2025 - 15:41 Uhr
Mein Wunsch wäre:
Per Mertesacker
Sein nationales und internationales Renomee ist unbestritten.
Als Jugendkoordinator bei Arsenal bestens vernetzt und retorisch stark.
Mit ihm würde man sich als Spieler sicher gerne an den Verhandlungstisch setzen.
Per Mertesacker
Mit ihm würde man sich als Spieler sicher gerne an den Verhandlungstisch setzen.
30.09.2025 - 15:47 Uhr
Ich fände Jonas Boldt super interessant. Auch wenn er zuletzt nicht aufgestiegen ist, hat er dennoch grandiose Arbeit beim HSV geleistet. Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter und Kollegen auch sehr zufrieden waren. Auch das ist aus meiner Sicht ein entscheidender Punkt. Man hatte das Gefühl, der Verein ist mehr zusammengewachsen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass er die Arbeit in einem großen Traditionsverein kennt.
30.09.2025 - 15:49 Uhr
Jetzt wollte ich fast sagen die Mutter von Lasogga, ne, Spass beiseite, Book würde mir gefallen.
30.09.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von NetzersFriseur
Mein Wunsch wäre:
Per Mertesacker
Mein Wunsch wäre:
Per Mertesacker
Sehr smarter Vorschlag!
30.09.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von FohlenBorussia
Sehr smarter Vorschlag!
Zitat von NetzersFriseur
Mein Wunsch wäre:
Per Mertesacker
Mein Wunsch wäre:
Per Mertesacker
Sehr smarter Vorschlag!
Danke😊
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.